Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten:

Rekordmeisterbar folgt bolla:eek::D

und sein Vater oder Verwandter jedenfalls auch mit dem Namen Bolla folgt Rapid

Scheint sich tatsächlich zu bewahrheiten  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
thomasSCR schrieb Gerade eben:

und eminem hat seinen Post auch gelöscht wo er meinte dass er nicht kommt? :davinci:

CSI ASB is wieder unterwegs :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich glaub es erst, wenn es nächste Woche Pörkölt mit Tarhonya auf der Wochenkarte der Rekordmeisterbar gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

phy schrieb vor 19 Stunden:

ein Spieler mit dem entsprechenden Qualitätsunterschied zu sattlberger/Grigic ist nun mal deutlich teurer als ein rv mit dem qualitätsunterschied zu einem unterdurchschnittlichen RV.

Rapid wird wohl auch nächste Saison nicht mit ballbesitz durch die Mitte kombinieren sondern das Flügelspiel forcieren, hier dann viel Geld in einem zm zu versenken stell ich mir ineffizient vor. (Klar, wenn es was vom Kaliber stankovic für kleines Geld gibt, her damit, aber sonst?)

In einem Rund um Rapid Podcast, ich denke es war die Nummer 63 (vom Dezember 23)wo auch Heinz Deutsch dabei war kamen von Heinz ein paar Statistiken zu Sattlberger im Vergleich mit Stankovic, Kernaussage, Sattlberger kann da durchaus mithalten in vielen Bereichen.

Natürlich nur Statistik und ich denke niemand wird behaupten Sattlberger ist auf Augenhöhe mit Stankovic, aber das Kaliber Stankovic für kleines Geld haben wir an sich bereits im Kader, auch wenn da noch weiter Entwicklung dazu gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten