Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
mrneub schrieb vor 23 Minuten:

2j Restlaufzeit und die geben ihn für 300-400k an uns ab? Wäre ein Traum aber klingt etwas surreal. Noch dazu laut TM verfügt Servette über ein Kaufoption...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heinzhuber123 schrieb vor 5 Minuten:

2j Restlaufzeit und die geben ihn für 300-400k an uns ab? Wäre ein Traum aber klingt etwas surreal. Noch dazu laut TM verfügt Servette über ein Kaufoption...

nachdem genf offensichtlich eine option hat (gibt da auch paar artikel aus der schweiz die das letztes jahr bereits geschrieben haben, als bolla zu genf ausgeliehen wurde) halt ich das auch eher für unrealistisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
heinzhuber123 schrieb vor 6 Minuten:

da kann man wohl davon ausgehen, dass diese Klausel jetzt nicht mehr gilt, falls dieses Info auf TM stimmt. Solche Klauseln sind in der Regel schon immer vor Abschluss der Saison zu ziehen. Warum sie von den Schweizern nicht gezogen wurde, falls es sie gegeben hat. Vielleicht auch zu hoch angesetzt, wie bei Druijf damals.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir hier tatsächlich Chancen haben ihn zu verpflichten. 

Aber ich täusch mich sehr gerne :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heinrich_VIII schrieb Gerade eben:

Und die 2 mio nehmen wir wo her? :=;)

wir ändern einfach das Vorzeichen, ähnlich wie es die Violas schon seit Jahren vorleben.

Dann haben wir durch diesen Transfer plötzlich sogar einen Transferüberschuss trotz der bisherigen Neuzugänge :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

in den Partien wo Grüll schlecht performte, gesperrt oder verletzt war, waren wir um mindestens 1 Klasse schwächer, eine Abhängigkeit von einem Spieler ist fürs große Ganze nicht positiv, natürlich nutzt man es aus solange alles läuft, lieber wärs mir aber es wäre ausbalanciert

wenn wir das glück haben, dass ein spieler herausragend agiert, dann werden wir immer abhängig sein. das liegt in der natur der sache. und ehrlich gesagt habe ich damit kein problem, denn dann weiß ich zumindestens dass wir einen herausragenden spieler haben. oder willst du lieber eine mannschaft von lauter durchschnittsspielern? ein mannschaft mit lauter spielern von format eines grülls wird rapid nie haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute:

Und die 2 mio nehmen wir wo her? :=;)

Wolverhampton hat 2021 2 Mio. gezahlt, woher die Annahme, dass die Ablöse 2 Mio ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

wir ändern einfach das Vorzeichen, ähnlich wie es die Violas schon seit Jahren vorleben.

Dann haben wir durch diesen Transfer plötzlich sogar einen Transferüberschuss trotz der bisherigen Neuzugänge :davinci:

Gut, akzeptiere ich so.

Nicht falsch verstehen, hut ab wenn katzer da einen machbaren deal mit wolverhampton ausgehandelt hat, aber das wir aktuell 2 mio für einen spieler ausgeben kann ich mir nicht vorstellen. Falls doch: pokerface katzer, schampoo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

wenn wir das glück haben, dass ein spieler herausragend agiert, dann werden wir immer abhängig sein. das liegt in der natur der sache. und ehrlich gesagt habe ich damit kein problem, denn dann weiß ich zumindestens dass wir einen herausragenden spieler haben. oder willst du lieber eine mannschaft von lauter durchschnittsspielern? ein mannschaft mit lauter spielern von format eines grülls wird rapid nie haben

ich hätte gerne 2 sehr gute und mehrere gute Spieler als einen herausragenden und der Rest ist mittelmaß, unsere Aussagen wiedersprechen sich nur teilweise, ich hab nichts gegen herausragende Spieler aber ich hätte gern Alternativen wenn Spieler A und Spieler B heute keinen guten Tag haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

Wolverhampton hat 2021 2 Mio. gezahlt, woher die Annahme, dass die Ablöse 2 Mio ist?

Steht doch beim marktwert so (ja, mir is schon klar dass das dort nur annäherungswerte sind). Aber ich kann mir auch 1 mio schwer vorstellen.

Aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

ich hätte gerne 2 sehr gute und mehrere gute Spieler als einen herausragenden und der Rest ist mittelmaß, unsere Aussagen wiedersprechen sich nur teilweise, ich hab nichts gegen herausragende Spieler aber ich hätte gern Alternativen wenn Spieler A und Spieler B heute keinen guten Tag haben

die hatten wir ja durchaus, so ist es ja nicht. aber natürlich ist grüll im frühjahr herausgeragt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten