1899moob Teamspieler Geschrieben 31. Mai 2024 Underdog1899 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub man wird ihn eher in die BL verleihen. Nachdem die 2er 2. Liga spielen, würd's für mich wenig Sinn machen Wenn er dann in der BL genug Spielzeit bekommt ist mir das auch sehr Recht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2024 1899moob schrieb vor 8 Minuten: Über dem Bild stand „Throwback-Thursday“… muss nicht zwingend was bedeuten. Hoffe aber sehr, dass da auch bald was kommt Is bajlicz , bis 2026. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapidWien1899 Amateur Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) mrneub schrieb Gerade eben: Is bajlicz , bis 2026. https://www.skrapid.at/bajlicz2026 bearbeitet 31. Mai 2024 von SkRapidWien1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Stammspieler Geschrieben 31. Mai 2024 𝗗𝗲𝗮𝗹 𝗱𝗼𝗻𝗲 ✔️ Nicolas Bajlicz entscheidet sich für den SK Rapid und verlängert seinen auslaufenden Vertrag um zwei Jahre bis zum Sommer 2026. skrapid.at 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2024 hat der DopPerro1 ja eh schon auf Twitter verraten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2024 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Is bajlicz , bis 2026. Na dann hoffen wir, dass wir nicht wieder einen aufbauen, der uns dann ablösefrei verlässt... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2024 2 Jahre Vertrag. Hmmm… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2024 2026 ist halt suboptimal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomiCorreaFanatiker Anfänger Geschrieben 31. Mai 2024 Vertragslänge extrem ungünstig…wenn er nächste Saison gute Leistungen zeigt, dann muss man sich erst recht wieder um eine Verlängerung kümmern oder ihn verscherbeln 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Stammspieler Geschrieben 31. Mai 2024 TomiCorreaFanatiker schrieb vor 1 Minute: Vertragslänge extrem ungünstig…wenn er nächste Saison gute Leistungen zeigt, dann muss man sich erst recht wieder um eine Verlängerung kümmern oder ihn verscherbeln Wer weiß, vl. haben wir eine Klausel für eine Verlängerung bzw. ist eine eingebaut ab einer gewissen Anzahl an Einsätzen für die KM. Kann mir nicht vorstellen, dass man hier nur einer 2J Verlängerung zustimmt - wäre ein typischer Fehler von früher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2024 heinzhuber123 schrieb Gerade eben: Wer weiß, vl. haben wir eine Klausel für eine Verlängerung bzw. ist eine eingebaut ab einer gewissen Anzahl an Einsätzen für die KM. Kann mir nicht vorstellen, dass man hier nur einer 2J Verlängerung zustimmt - wäre ein typischer Fehler von früher. Vielleicht wollte auch Bajlicz nicht mehr und Katzer hat sich gedacht lieber um 2 Jahre verlängern als ihn jetzt ablösefrei ziehen zu lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 31. Mai 2024 2 jahre wirst ihn halt günstig halten können, zeigt er auf dann nächstes Jahr verlängern mit ordentlichem gehalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 31. Mai 2024 Seh ich genauso wie @rundumrapid, Kerschbaum wird sich hinter Bajlicz als 5. Option einreihen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomiCorreaFanatiker Anfänger Geschrieben 31. Mai 2024 heinzhuber123 schrieb vor 2 Minuten: Wer weiß, vl. haben wir eine Klausel für eine Verlängerung bzw. ist eine eingebaut ab einer gewissen Anzahl an Einsätzen für die KM. Kann mir nicht vorstellen, dass man hier nur einer 2J Verlängerung zustimmt - wäre ein typischer Fehler von früher. In Katzer we trust! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2024 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Seh ich genauso wie @rundumrapid, Kerschbaum wird sich hinter Bajlicz als 5. Option einreihen. Wurde hier noch abwarten was alles passiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts