Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Teamspieler
Underdog1899 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub man wird ihn eher in die BL verleihen. Nachdem die 2er 2. Liga spielen, würd's für mich wenig Sinn machen

Wenn er dann in der BL genug Spielzeit bekommt ist mir das auch sehr Recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
1899moob schrieb vor 8 Minuten:

Über dem Bild stand „Throwback-Thursday“… muss nicht zwingend was bedeuten. Hoffe aber sehr, dass da auch bald was kommt :D

Is bajlicz , bis 2026.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Is bajlicz , bis 2026.

Na dann hoffen wir, dass wir nicht wieder einen aufbauen, der uns dann ablösefrei verlässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
TomiCorreaFanatiker schrieb vor 1 Minute:

Vertragslänge extrem ungünstig…wenn er nächste Saison gute Leistungen zeigt, dann muss man sich erst recht wieder um eine Verlängerung kümmern oder ihn verscherbeln

Wer weiß, vl. haben wir eine Klausel für eine Verlängerung bzw. ist eine eingebaut ab einer gewissen Anzahl an Einsätzen für die KM. Kann mir nicht vorstellen, dass man hier nur einer 2J Verlängerung zustimmt - wäre ein typischer Fehler von früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
heinzhuber123 schrieb Gerade eben:

Wer weiß, vl. haben wir eine Klausel für eine Verlängerung bzw. ist eine eingebaut ab einer gewissen Anzahl an Einsätzen für die KM. Kann mir nicht vorstellen, dass man hier nur einer 2J Verlängerung zustimmt - wäre ein typischer Fehler von früher.

Vielleicht wollte auch Bajlicz nicht mehr und Katzer hat sich gedacht lieber um 2 Jahre verlängern als ihn jetzt ablösefrei ziehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heinzhuber123 schrieb vor 2 Minuten:

In Katzer we trust!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten