thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2024 Jemand hat ja vor kurzem geschrieben, dass sich eine Verlängerung mit anschließenden Abgang anbahnt. Wieso hat hier eigentlich niemand Querfeld auf dem Schirm? eventuell ohne AK damit auch er uns bissal geld in die Kassen spült. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 15 Minuten: Wer ist @dogperro1? Hat diese Person einen Bezug zum Spieler? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2024 Oida wenn es wirklich Querfeld wäre, dann hat sich Katzer selbst übertroffen. Wäre zu schön, das wirds nicht spielen. Sattlberger wäre auch in Ordnung und würde auch freuen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) thomasSCR schrieb vor 3 Minuten: Jemand hat ja vor kurzem geschrieben, dass sich eine Verlängerung mit anschließenden Abgang anbahnt. Wieso hat hier eigentlich niemand Querfeld auf dem Schirm? eventuell ohne AK damit auch er uns bissal geld in die Kassen spült. Es wurde eine Verlängerung mit anschließender Leihe angekündigt . Also das wir verlängern und der Spieler gleich verliehen wird bearbeitet 31. Mai 2024 von Underdog1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2024 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Oida wenn es wirklich Querfeld wäre, dann hat sich Katzer selbst übertroffen. Wäre zu schön, das wirds nicht spielen. Sattlberger wäre auch in Ordnung und würde auch freuen. aus Erfahrung weiß ich Erwartung: Querfeld Realität: Unger 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 31. Mai 2024 Underdog1899 schrieb vor 3 Minuten: Es wurde eine Verlängerung mit anschließender Leihe angekündigt . Also das wir verlängern und der Spieler gleich verliehen wird Bajlicz könnte ich mir zB gut bei einem stärkeren Team aus der 2. Liga vorstellen… Die Vienna könnte gut zu ihm passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2024 dortmund_borussia schrieb vor 7 Minuten: Wer ist @dogperro1? Hat diese Person einen Bezug zum Spieler? Vielleicht der Hund vom Spieler weil der nicht umziehen muss 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2024 dortmund_borussia schrieb vor 7 Minuten: Wer ist @dogperro1? Hat diese Person einen Bezug zum Spieler? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2024 Gestern hat sattelbergers berater ein bild vom "ersten profi vertrag" gepostet also iwie riecht das auch danach.. Falls bajlicz , würd ich sofort verleihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: aus Erfahrung weiß ich Erwartung: Querfeld Realität: Unger Noch dazu wäre Schöller dann wohl kein Thema. Sonst hätte man mit Leo, Cvetkovic, Raux und Hofmann 5 IVs...Wäre wohl zu teuer insgesamt. Wird Sattlberger, was auch gut wäre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. Mai 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 16 Minuten: Ich bin mir nicht sicher ob ein offizieller eines Profivereins nicht mehr einblick als du hat ob diese Werte ernstzunehmen sind Mit ziemlicher Sicherheit sind sie ernster zu nehmen als es manche hier glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 31. Mai 2024 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Gestern hat sattelbergers berater ein bild vom "ersten profi vertrag" gepostet also iwie riecht das auch danach.. Falls bajlicz , würd ich sofort verleihen. Über dem Bild stand „Throwback-Thursday“… muss nicht zwingend was bedeuten. Hoffe aber sehr, dass da auch bald was kommt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2024 17 minutes ago, Underdog1899 said: Es wurde eine Verlängerung mit anschließender Leihe angekündigt . Also das wir verlängern und der Spieler gleich verliehen wird Achso hab ich dann falsch verstanden, danke für die Aufklärung!:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2024 1899moob schrieb vor 12 Minuten: Bajlicz könnte ich mir zB gut bei einem stärkeren Team aus der 2. Liga vorstellen… Die Vienna könnte gut zu ihm passen Ich glaub man wird ihn eher in die BL verleihen. Nachdem die 2er 2. Liga spielen, würd's für mich wenig Sinn machen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2024 moerli schrieb vor 14 Minuten: Vielleicht der Hund vom Spieler weil der nicht umziehen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts