Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2024 oestl schrieb vor 2 Stunden: Wenn Schaub noch 100 Spiele für uns macht ist er in der ewigen Liste der meisten Spiele auf Platz 5 - also er hat schon potenzial zur Legende... mit 100 weiteren spielen würde er an den top 20 kratzen, von platz 5 sind wir da weit entfernt. aber wie bereits erwähnt ist ein spieler mit den drittmeisten europacuptoren in der geschichte rapids (16; krankl 18, hofmann 25) natürlich als legende zu sehen. andere zeiten (weil weitaus mehr spiele), hin oder her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superkicker Geschrieben 27. Mai 2024 orßit schrieb vor 7 Minuten: Ich bin nicht unbedingt dagegen, mich würde nur interessieren welche daten für ihn sprechen, da katzer auf das viel wert legt und danach spieler aussucht! Wenn man die Spiele von z.B.: Hannover letztes Jahr gesehen hat dann hat man auch gesehen was Schaub einen geben kann. Es lässt sich nicht immer alles an Daten/Fakten bzw. Scorer messen. Was z.B.: ein Schaub durch seine Passqualität sehr gut kann sind Preassists (Pass vor dem Assist). Nur sieht man diese in den offiziellen Statistiken nicht. Außerdem ist Schaub dribbelstark und ein Spieler mit Kreativität (was sowieso generell eher Mangelware bei uns ist). Das er auch einen guten Abschluss hat ist denke ich uns allen noch bekannt Ganz von dem abgesehen bekommst du einen Spieler mit einem MW von knapp 1 Mio. € (laut TM) für eine niedrige Ablöse (max. 500 k wahrscheinlich eher 300 k) also mir stellt sich die Frage warum nicht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 27. Mai 2024 Okotie Mama schrieb vor 10 Minuten: Wenn man die Spiele von z.B.: Hannover letztes Jahr gesehen hat dann hat man auch gesehen was Schaub einen geben kann. Es lässt sich nicht immer alles an Daten/Fakten bzw. Scorer messen. Was z.B.: ein Schaub durch seine Passqualität sehr gut kann sind Preassists (Pass vor dem Assist). Nur sieht man diese in den offiziellen Statistiken nicht. Außerdem ist Schaub dribbelstark und ein Spieler mit Kreativität (was sowieso generell eher Mangelware bei uns ist). Das er auch einen guten Abschluss hat ist denke ich uns allen noch bekannt Ganz von dem abgesehen bekommst du einen Spieler mit einem MW von knapp 1 Mio. € (laut TM) für eine niedrige Ablöse (max. 500 k wahrscheinlich eher 300 k) also mir stellt sich die Frage warum nicht? Klingt eigentlich nach kühn? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superkicker Geschrieben 27. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: Klingt eigentlich nach kühn? Ja ich find Kühn auch gut der Unterschied von Kühn zu Schaub ist meiner Meinung nach das Kühn um ein "Eizerl" schneller ist dafür Schaub eine höhere Schussqualität bzw. Chancenverwertung hat. Beim letzten Pass finde ich Schaub auch ein bisschen besser aber das ist nur mein Bauchgefühl. Sind auf jeden Fall Spieler mit ähnlichen Profilen würd ich mal sagen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2024 Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: das stimmt schon, aber für mich persönlich zählt es auch wie lange ein spieler beim verein spielt. ein jahr ist bei all dem geleisteten schon sehr mau rein im bezug auf den legendenstatus. wobei bei Jancker ja der Turban dazu kommt, das Durchbeissen, weiterspielen mit Platzwunde am Kopf, das sind Rapidtugenden und schon allein deshalb ist er in meinen Augen Legende! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superkicker Geschrieben 27. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor 9 Minuten: Klingt eigentlich nach kühn? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 P200E schrieb vor 1 Minute: wobei bei Jancker ja der Turban dazu kommt, das Durchbeissen, weiterspielen mit Platzwunde am Kopf, das sind Rapidtugenden und schon allein deshalb ist er in meinen Augen Legende! eh....die ganze saison und mannschaft war eigentlich legendär und der vergleich schwach, aber wenn mir schaub nicht so imponiert hätte während seiner aktiven zeit, hätt ich mich nie dazu hinreissen lassen das thema anzusprechen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superkicker Geschrieben 27. Mai 2024 Das hier sind die Vergleiche Kühn (grün) Schaub (blau), sehr ähnliche Spielertypen wie man sieht. (lt. Sofascore) Okotie Mama schrieb vor 1 Minute: 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 27. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor 29 Minuten: Klingt eigentlich nach kühn? Hab ich mir auch schon gedacht, nur hat Schaub die bessere Schusstechnik und wird mehr Tore machen als Kühn. Noch eine Gemeinsamkeit: Kühn wurde auch im ASB schlecht geredet - bis man ihn dann verkauft hat, dann war er plötzlich super. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 27. Mai 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor einer Stunde: Es wird noch nach der richtigen Headline gesucht. Zur Entscheidung stehen. “Schaub mal wer da kommt.“ “Schubumkehr durch Schaubheimkehr“ “Wer braucht Schwab, wenn man Schaub haben kann.“ "Heit Schaub ma uns an eine" 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) P200E schrieb vor einer Stunde: wobei bei Jancker ja der Turban dazu kommt, das Durchbeissen, weiterspielen mit Platzwunde am Kopf, das sind Rapidtugenden und schon allein deshalb ist er in meinen Augen Legende! Also querfeld und der major dann auch legenden? bearbeitet 27. Mai 2024 von Gurgaon 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2024 Ganz anders schaut es beim möglichen Abgang von Jakob Schöller in Richtung Rapid aus. Wann der Transfer über die Bühne geht? „Es spitzt sich zu“, rechnet Stöger mit einem baldigen Abgang. https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/fc-flyeralarm-admira-dragovic-zur-admira-fuer-stoeger-unvorstellbar-423634666 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2024 1 hour ago, Huanghe said: Hab ich mir auch schon gedacht, nur hat Schaub die bessere Schusstechnik und wird mehr Tore machen als Kühn. Noch eine Gemeinsamkeit: Kühn wurde auch im ASB schlecht geredet - bis man ihn dann verkauft hat, dann war er plötzlich super. bei uns vielleicht, aber im Celtic Forum ist er auch nicht mehr so super. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2024 Rapidmaniac schrieb vor 24 Minuten: bei uns vielleicht, aber im Celtic Forum ist er auch nicht mehr so super. Was schreiben sie dort so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 27. Mai 2024 ich hab so meine leisen schaub zweifel. ich war ned unglücklich, wie er gegangen ist. ein spiel super, drei spiele unsichtbar, körpersprache oft unterirdisch, war mir für seine anlagen zu wenig. der oberburner war er bei keiner seiner stationen, schau ma mal, was das jetzt wird. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts