Transferfenster Sommer 2024

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Strafraumkobra schrieb vor 56 Minuten:

Man plant langfristig wohl eher mit Jungwirth, also sehr verständlicher Transfer.

und das mmn auch zurecht, Jungwirth ist für mich das größere Talent der beiden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Der WAC hatte letzte Saison den wohl schlechtesten Torhüter der Liga. Ich denke er kann sich dort die Nr 1 erspielen. Es ist auch wichtig die jungen ziehen zu lassen wenn sich eine Chance ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
111ASK schrieb vor 13 Minuten:

Der WAC hatte letzte Saison den wohl schlechtesten Torhüter der Liga. Ich denke er kann sich dort die Nr 1 erspielen. Es ist auch wichtig die jungen ziehen zu lassen wenn sich eine Chance ergibt.

Bonmann hat den WAC verlassen, Gütlbauer wird im Lavantal die neue Nr. 1, Polster sein Ersatz. Havel war wohl das Gegengeschäft zu Entrup, Polster, so vermute ich mal, zu Jasic. Sollten Jasic und Aiwu verpflichtet werden, sehe ich uns qualitativ gut gerüstet, einzig bei einem Ljubicic Abgang müsste man noch nachjustieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
casual1908 schrieb vor 17 Minuten:

Bonmann hat den WAC verlassen, Gütlbauer wird im Lavantal die neue Nr. 1, Polster sein Ersatz. Havel war wohl das Gegengeschäft zu Entrup, Polster, so vermute ich mal, zu Jasic. Sollten Jasic und Aiwu verpflichtet werden, sehe ich uns qualitativ gut gerüstet, einzig bei einem Ljubicic Abgang müsste man noch nachjustieren. 

Hätte man für einen Ljubicic Abgang nicht mit Entrup schon den passenden Ersatz? Denke Zulj könnte diese Position auch spielen, dann könnte man Taoui dahinter agieren lassen.

Entrup/Zulj

Flecker Taoui Usor

Jovicic Horvath

Bello Smolcic Ziereis Stojkovic

Lawal

bearbeitet von Hörschinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
casual1908 schrieb vor 17 Minuten:

Sollten wir wirklich Jasic und Aiwu an Land ziehen, wäre die Transferperiode (Boateng mal ausgenommen) sehr gelungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

der nächste starke transfer! war damals in altach schon richtig stark, hoffe er kann daran anschließen. gleichzeitig hoffe ich, dass man pintor abgeben kann, sonst ist der flügel doch etwas überbesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Hörschinger schrieb vor 21 Minuten:

Sollte man sich nicht auch noch um einen Linksverteidiger umsehen? Oder hat jemand eine Ahnung wie lange Renner noch ausfällt?

Ka ob er einzel oder Manschaftstraining hatte aber beim gemeinsamen Mittagessen war Renner letzte Woche anwesend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Bislang am Papier einige gute Transfers, allerdings wird man die ersten Matches abwarten müssen. Auf Letard oder Maresic habe ich mich damals auch gefreut. Der Output ist bekannt.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag