MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juli 2024 Strafraumkobra schrieb vor 56 Minuten: Man plant langfristig wohl eher mit Jungwirth, also sehr verständlicher Transfer. und das mmn auch zurecht, Jungwirth ist für mich das größere Talent der beiden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2024 Der WAC hatte letzte Saison den wohl schlechtesten Torhüter der Liga. Ich denke er kann sich dort die Nr 1 erspielen. Es ist auch wichtig die jungen ziehen zu lassen wenn sich eine Chance ergibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 111ASK schrieb vor 13 Minuten: Der WAC hatte letzte Saison den wohl schlechtesten Torhüter der Liga. Ich denke er kann sich dort die Nr 1 erspielen. Es ist auch wichtig die jungen ziehen zu lassen wenn sich eine Chance ergibt. Bonmann hat den WAC verlassen, Gütlbauer wird im Lavantal die neue Nr. 1, Polster sein Ersatz. Havel war wohl das Gegengeschäft zu Entrup, Polster, so vermute ich mal, zu Jasic. Sollten Jasic und Aiwu verpflichtet werden, sehe ich uns qualitativ gut gerüstet, einzig bei einem Ljubicic Abgang müsste man noch nachjustieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 17 Minuten: Bonmann hat den WAC verlassen, Gütlbauer wird im Lavantal die neue Nr. 1, Polster sein Ersatz. Havel war wohl das Gegengeschäft zu Entrup, Polster, so vermute ich mal, zu Jasic. Sollten Jasic und Aiwu verpflichtet werden, sehe ich uns qualitativ gut gerüstet, einzig bei einem Ljubicic Abgang müsste man noch nachjustieren. Hätte man für einen Ljubicic Abgang nicht mit Entrup schon den passenden Ersatz? Denke Zulj könnte diese Position auch spielen, dann könnte man Taoui dahinter agieren lassen. Entrup/Zulj Flecker Taoui Usor Jovicic Horvath Bello Smolcic Ziereis Stojkovic Lawal bearbeitet 10. Juli 2024 von Hörschinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juli 2024 casual1908 schrieb vor 17 Minuten: Bonmann hat den WAC verlassen, Gütlbauer wird im Lavantal die neue Nr. 1, Polster sein Ersatz. Havel war wohl das Gegengeschäft zu Entrup, Polster, so vermute ich mal, zu Jasic. Sollten Jasic und Aiwu verpflichtet werden, sehe ich uns qualitativ gut gerüstet, einzig bei einem Ljubicic Abgang müsste man noch nachjustieren. Sollten wir wirklich Jasic und Aiwu an Land ziehen, wäre die Transferperiode (Boateng mal ausgenommen) sehr gelungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) Aiwu ist schon in Irdning beim Trainingslager des SK Sturm bearbeitet 10. Juli 2024 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. Juli 2024 Der LASK holt Tibidi https://www.lask.at/de/m/news/lask-holt-jungen-fluegelstuermer-aus-frankreich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Juli 2024 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Der LASK holt Tibidi https://www.lask.at/de/m/news/lask-holt-jungen-fluegelstuermer-aus-frankreich Lässiger Transfer. Am Flügel wird's kuschelig. Bin gespannt wen man da noch abgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Juli 2024 der nächste starke transfer! war damals in altach schon richtig stark, hoffe er kann daran anschließen. gleichzeitig hoffe ich, dass man pintor abgeben kann, sonst ist der flügel doch etwas überbesetzt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juli 2024 Sollte man sich nicht auch noch um einen Linksverteidiger umsehen? Oder hat jemand eine Ahnung wie lange Renner noch ausfällt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_real_north_face Amateur Geschrieben 10. Juli 2024 Mit 1,87 m wieder ein Spieler der eher größeren Sorte. Könnt dann schon interessant werden nächstes Jahr. Eventuell werden wir sogar bei Eckbällen gefährlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 Hattrick gegen uns incoming. Bei uns war er sau stark. Wenn er das bei euch auch abrufen kann dann kanns für euch eine tolle Saison werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juli 2024 Hörschinger schrieb vor 21 Minuten: Sollte man sich nicht auch noch um einen Linksverteidiger umsehen? Oder hat jemand eine Ahnung wie lange Renner noch ausfällt? Ka ob er einzel oder Manschaftstraining hatte aber beim gemeinsamen Mittagessen war Renner letzte Woche anwesend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) Bislang am Papier einige gute Transfers, allerdings wird man die ersten Matches abwarten müssen. Auf Letard oder Maresic habe ich mich damals auch gefreut. Der Output ist bekannt. bearbeitet 10. Juli 2024 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 32 Minuten: Der LASK holt Tibidi https://www.lask.at/de/m/news/lask-holt-jungen-fluegelstuermer-aus-frankreich An sich ein guter... aber za wos an LA? Baustellen gibts andere genug bearbeitet 10. Juli 2024 von ASK_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts