Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2024 Taktiker1908 schrieb vor 1 Stunde: wenn ich richtig informiert bin, dann wird nächste Woche ein neuer IV/RV vorgestellt will hier nicht den Namen leaken, aber jemand mit ein paar wenigen Fußballkenntnissen könnte schon draufkommen wer es ist: junger Österreicher mit Vergangenheit in der Südstadt und Wien-West, zuletzt mit seiner Mannschaft in die dritte Liga abgestiegen Dann kann es nur Einer von Leoben oder Dornbirn sein.... sportlich ist ja keiner abgestiegen.Und wenn es so ist, dann ist es zweifelhaft ob der eine ernsthafte Konkurrenz für Stojkovic wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2024 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Dann kann es nur Einer von Leoben oder Dornbirn sein.... sportlich ist ja keiner abgestiegen.Und wenn es so ist, dann ist es zweifelhaft ob der eine ernsthafte Konkurrenz für Stojkovic wäre Du musst größer denken … meine Interpol-Rasterfahndung hat Emanuel Aiwu ergeben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2024 GH78 schrieb vor 1 Minute: Du musst größer denken … meine Interpol-Rasterfahndung hat Emanuel Aiwu ergeben. Stimmt. Mein Horizont hat nicht über Österreich hinaus gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2024 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Stimmt. Mein Horizont hat nicht über Österreich hinaus gereicht Der würde mir schon taugen, wenn der kommt, dann bekommt Vujo für diese Transferphase ein GUT. Zumindest was die KM betrifft. Boateng lasste ich Ihm nicht an. Wenn er Ljubicic für 15 Mille verkauft wird es ein sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2024 111ASK schrieb vor 8 Minuten: Wenn er Ljubicic für 15 Mille verkauft wird es ein sehr gut. Bei aller Liebe, aber der warme Eislutscher ist realistischer als 15 Mille für Ljubicic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2024 gspiatnix schrieb vor 9 Minuten: Bei aller Liebe, aber der warme Eislutscher ist realistischer als 15 Mille für Ljubicic Für eine 1 müssen außergewöhnliche Leistungen her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juli 2024 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Dann kann es nur Einer von Leoben oder Dornbirn sein.... sportlich ist ja keiner abgestiegen.Und wenn es so ist, dann ist es zweifelhaft ob der eine ernsthafte Konkurrenz für Stojkovic wäre Von welcher 3. Liga reden wir? Deutschland? Montenegro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Juli 2024 GH78 schrieb vor einer Stunde: Du musst größer denken … meine Interpol-Rasterfahndung hat Emanuel Aiwu ergeben. Das wäre schon eine Ansage. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2024 Aiwu ist aber mit US Cremonese nicht in die Serie C abgestiegen ?.... ? Taktiker1908 schrieb vor 3 Stunden: wenn ich richtig informiert bin, dann wird nächste Woche ein neuer IV/RV vorgestellt will hier nicht den Namen leaken, aber jemand mit ein paar wenigen Fußballkenntnissen könnte schon draufkommen wer es ist: junger Österreicher mit Vergangenheit in der Südstadt und Wien-West, zuletzt mit seiner Mannschaft in die dritte Liga abgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) Der würde aber ordentlich ins Geld gehen....hat noch 2 Jahre Vertrag https://www.transfermarkt.at/emanuel-aiwu/profil/spieler/394152 bearbeitet 6. Juli 2024 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 6. Juli 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 8 Minuten: Aiwu ist aber mit US Cremonese nicht in die Serie C abgestiegen ?.... ? schau noch mal nach, wo der letzte Saison gekickt hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) neunzehnnullacht schrieb vor 11 Minuten: Aiwu ist aber mit US Cremonese nicht in die Serie C abgestiegen ?.... ? Das stimmt, er spielte jedoch in Birmingham und die sind von der Championship in die League one. Jetzt stimmts... bearbeitet 6. Juli 2024 von 111ASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2024 Ok, Colpa mia. Scusate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2024 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Der würde aber ordentlich ins Geld gehen....hat noch 2 Jahre Vertrag https://www.transfermarkt.at/emanuel-aiwu/profil/spieler/394152 Muss ja nicht gekauft werden, Leihe mit KO geht auch. Birmingham hatte 3 Mio Pfund, die werden sie nicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juli 2024 laskler89 schrieb vor 2 Stunden: das wär natürlich ein schnapper. Zitat Rekordtransfer hat einen Beigeschmack ▶ Entrup-Wechsel zum LASK ist seit gestern amtlich ▶ Hartberg kassiert für Teamstürmer 700.000 Euro ▶ Im Jänner wäre mehr drinnen gewesen D as erste (böse) Gerücht zu einem möglichen Wechsel von Max Entrup zum LASK gab es bereits Anfang Mai: Die Hartberger können bei einer möglichen Europacup-Quali im LASK-Stadion antreten, sofern der Stürmer nach Linz wechselt ... Die Truppe von Markus Schopp verpasste das internationale Ticket zwar hauchdünn, seit gestern steckt Entrup dennoch in der schweinchenrosa Dress der Linzer. Der Teamspieler, der ohne Einsatzminuten von der EURO heimgekehrt war, unterschrieb beim Europacupstarter gleich für fünf Jahre. Für die Oststeirer, die Entrup im letzten Sommer von Ostligaklub Marchfeld verpflichteten, ein lohnendes Geschäft: Denn kolportiert wird eine Ablösesumme von rund 700.000 Euro! Womit der 26-jährige Wiener zum neuen Rekordtransfer der Hartberger emporstieg. Das war bislang Sascha Horvath, für den man 2021 (ebenfalls vom LASK) 400.000 einstreifte. Dennoch hat der Transfer einen bitteren Beigeschmack – denn: Wäre Entrup im Jänner zu Zweitligaklub Kiel gewechselt, hätten die Hartberger fast das Doppelte eingenommen. Von 1,3 Mio. war damals die Rede, die Klubs waren sich einig. Dennoch platzte der Deal in letzter Minute ... Schnee von gestern. „Der Abgang von Max schmerzt sportlich. Dieser Transfer zeigt einmal mehr, dass Hartberg eine super Plattform sein kann, um den nächsten Karriereschritt zu machen“, so Obmann Erich Korherr. Die Schopp-Truppe kehrt heute vom Camp in Obertraun zurück, streut auf der Heimfahrt einen Test gegen Lafnitz (Selzthal, 13) ein. B. Enzinger Aus der heutigen Steirerkrone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts