Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2024 Gaijoh schrieb vor 1 Minute: Irgendein Verdacht um wen es gehen könnte? Wenn Schopp involviert ist klingt das ja eher nach einem Spieler FÜR Hartberg. Schopp ist neben seiner Trainertätigkeit auch Sportdirektor bei Hartberg.... also könnte es beides sein. Meine Hoffnung wäre halt, dass es um Entrup geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2024 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Markus Schopp und Hartberg Obmann Korherr waren heute zu Mittag im dunkelschwarz Restaurant. Ich hab's mal hier rein geschrieben, weil ich nicht glaube dass sie nur des Essens wegen dort waren Entrup für Havel + Ablöse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2024 EdelweisS schrieb vor 14 Minuten: Entrup für Havel + Ablöse Ist das eine Tatsache oder eineEdelweisssche Vermutung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 22 Minuten: Ist das eine Tatsache oder eineEdelweisssche Vermutung ? Wenn es eine Tatsache oder ein Gerücht wäre, gäbe es Quelle und Link dazu. So ist es eine reine Vermutung. Obwohl die, bis auf die EM-Spieltipps, gar nicht so schlecht ist in letzter Zeit.....z.B. Kühbauer zum WAC zurück und 2 für ihn bekannte Spieler vllt. dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2024 Es macht Sinn dass sich Jungwirth und Polster als Stammtorhüter bei der Admira bzw. in Wolfsberg entwickeln können bzw. sollen. Im Hartberg Channel hat kürzlich jemand geschrieben dass „auch Sallinger zum LASK will“. Etwas überraschend, aber vielleicht gibt es da einen Zusammenhang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2024 EdelweisS schrieb vor 19 Stunden: Entrup für Havel + Ablöse Zumindest ein Teil davon stimmt schon mal. Wieder ein Spieler weniger in der schon dezimierten Mannschaft, wieder ein junger Österreicher weg für zumindest ein Jahr . Sieht derzeit echt ein wenig trostlos aus das Ganze. Da muss man ja sogar schauen, dass man in einer Woche genug Spieler hat, um im Testspiel nicht alle 90min durch die Hitze zu jagen. Ein gewisser Hr. Weltmeister hat Gerichtstermin, der wird nicht da sein. Keine Ahnung, was da unsere Herren da gerade vorhaben. Aber so ein Kader mit mindestens ca. 20/22 fitten Feldspieler und 3 Goalies sollte dann doch schon mal eher bald vorhanden sein. Da sind wir aber bei weitem weg gerade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) Das Transferfenster ist noch nichtmal offiziell geöffnet… hast nicht letztes Jahr gejammert das der Kader viel zu Groß ist… Manchmal ist schon lustig. Es ist früh genug wenn der Kader zu 90% in den nächsten 2 Wochen steht bearbeitet 21. Juni 2024 von MaDDog90 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2024 EdelweisS schrieb vor 39 Minuten: Zumindest ein Teil davon stimmt schon mal. Wieder ein Spieler weniger in der schon dezimierten Mannschaft, wieder ein junger Österreicher weg für zumindest ein Jahr . Sieht derzeit echt ein wenig trostlos aus das Ganze. Da muss man ja sogar schauen, dass man in einer Woche genug Spieler hat, um im Testspiel nicht alle 90min durch die Hitze zu jagen. Ein gewisser Hr. Weltmeister hat Gerichtstermin, der wird nicht da sein. Keine Ahnung, was da unsere Herren da gerade vorhaben. Aber so ein Kader mit mindestens ca. 20/22 fitten Feldspieler und 3 Goalies sollte dann doch schon mal eher bald vorhanden sein. Da sind wir aber bei weitem weg gerade. Was du ständig sudern kannst.. Ist das Transferfenster leicht schon geschlossen? Havel war leider nicht (mehr) die notwendige Stärkung von der Bank seit sehr vielen Spielen, während er Anfangs noch richtig aufgezeigt hat. Mehr Spielpraxis wird im definitiv gut tun. Von daher ist der Schritt wohl kein schlechter, sofern nicht eine Kaufoption hinterlegt ist. Aber bitte.. hörts doch endlich mal mit dieser Dauerraunzerei auf.. das geht ja echt auf keine Kuhhaut mehr, wenn jeder Schritt kritisiert wird. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2024 Ich bin gespannt wie sich Havel bei der Hartberg-Leihe entwickelt. Für ihn ist das nächste Saison die perfekte Station. Und wenn es gut läuft hat der LASK mehr davon als wenn er ein weiteres Jahr beim LASK einzelne Einsatzminuten sammelt. Darasz hat sich im Frühjahr ein Bild gemacht. Er weiß was er erwarten kann und was auch nicht. Selbiges gilt übrigens meiner Meinung nach für Copado der gefühlt noch ein Stück weiter weg ist dem LASK in der Bundesliga nächste Saison helfen zu können. Sowohl Havel als auch Copado sind jung und haben langfristige Verträge. Bei Moussa Koné stehen die Zeichen wohl auch auf dauerhaftem Abschied. Das war dann ein eher teures Missverständnis wenn es nicht wieder gelingt einen hoffnungsvollen Abnehmer zu finden. Und dann stellt sich natürlich die Frage wie man den Kader qualitativ verstärken kann. Das wird sicherlich interessant in den nächsten Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Juni 2024 GH78 schrieb vor 1 Stunde: Bei Moussa Koné stehen die Zeichen wohl auch auf dauerhaftem Abschied. Das war dann ein eher teures Missverständnis wenn es nicht wieder gelingt einen hoffnungsvollen Abnehmer zu finden. Habe die Hoffnung bei ihm noch nicht ganz aufgegeben, dürfte nun auch im Teamtraining sein: vielleicht bekommt er unter Darazs in der Vorbereitung nochmal eine letzte Chance und kann sich beweisen, von den Statistiken her müsste er ein solider Stürmer sein, keine Ahnung wieso er bei uns bis jetzt so garnicht funktionierte, ähnlich wie ein Koulouris. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juni 2024 https://www.transfermarkt.at/hrvoje-smolcic/profil/spieler/571299 Leihe mit KO - was man so hört 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Juni 2024 MaDDog90 schrieb vor 8 Minuten: https://www.transfermarkt.at/hrvoje-smolcic/profil/spieler/571299 Leihe mit KO - was man so hört wäre ein richtig starker Transfer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten: wäre ein richtig starker Transfer! Denke ich auch auf den ersten Blick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Stammspieler Geschrieben 23. Juni 2024 (bearbeitet) Wäre beachtlich, wenn solche Spieler in unsere Liga kommen. Ist eigentlich unter Glasner gut in Frankfurt gestartet...zudem lief er damals teilweise auch im defensiven Mittelfeld auf, wenn ich mich richtig erinnere. Wäre in unserer aktuellen Situation auch als reine Leihe vertretbar. Bin skeptisch, inwieweit ein späterer Kauf realistisch ist, wenn der Spieler bei uns gut performt (auch wenn Frankfurt nicht mehr mit ihm plant). bearbeitet 23. Juni 2024 von 19null8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Juni 2024 19null8 schrieb vor 1 Stunde: Wäre beachtlich, wenn solche Spieler in unsere Liga kommen. Ist eigentlich unter Glasner gut in Frankfurt gestartet...zudem lief er damals teilweise auch im defensiven Mittelfeld auf, wenn ich mich richtig erinnere. Wäre in unserer aktuellen Situation auch als reine Leihe vertretbar. Bin skeptisch, inwieweit ein späterer Kauf realistisch ist, wenn der Spieler bei uns gut performt (auch wenn Frankfurt nicht mehr mit ihm plant). Gerade umso mehr? Im worst case kannst ihn sofort weiterverkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts