Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 11. Juni 2024 Anscheinend stehen wir vor der Verpflichtung von Enis Safin (20 jahre). Spielt Defensives Mittelfeld kommt von der Austria und spielte 2.Liga bei Stripfing. https://www.transfermarkt.at/enis-safin/profil/spieler/689254 Schätze ist für die 2.Mannschaft eingeplannt wo uns heute leider da Sebastian Wimmer verlassen hat geht zu Amstetten ( wo Thomas Gebauer Sportdirektor ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2024 Derzeit wird die 2.Mannschaft aufgerüstet. Was ist mit der Ersten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2024 Ich-Mensch schrieb vor einer Stunde: Anscheinend stehen wir vor der Verpflichtung von Enis Safin (20 jahre). Spielt Defensives Mittelfeld kommt von der Austria und spielte 2.Liga bei Stripfing. https://www.transfermarkt.at/enis-safin/profil/spieler/689254 Schätze ist für die 2.Mannschaft eingeplannt wo uns heute leider da Sebastian Wimmer verlassen hat geht zu Amstetten ( wo Thomas Gebauer Sportdirektor ist) Lt. Austria Channel dürfte das wieder so ein Zwerg sein. Die 1,77m wie es auf TM steht dürften weit übertrieben sein... technisch guter Spieler, aber körperlich eben nicht, schreiben sie. Genau das Gegenteil was ich von einem def. Mittelfeldspieler eigentlich erwarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2024 Eldoret schrieb vor 26 Minuten: Lt. Austria Channel dürfte das wieder so ein Zwerg sein. Die 1,77m wie es auf TM steht dürften weit übertrieben sein... technisch guter Spieler, aber körperlich eben nicht, schreiben sie. Genau das Gegenteil was ich von einem def. Mittelfeldspieler eigentlich erwarte Naja, wenn er technisch gut ist und ein wenig mehr Zeit in der Kraftkammer verbringt, dann kann das schon was werden. Kann sich ein Beispiel an Sascha Horvath nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Juni 2024 Körpergröße sagt mal genau gar nichts aus. Hätte man zu einem Gattuso oder Kante nein gesagt wäre es fatal gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2024 Matzn schrieb vor 14 Minuten: Körpergröße sagt mal genau gar nichts aus. Hätte man zu einem Gattuso oder Kante nein gesagt wäre es fatal gewesen. Majabvi und Panis waren auch keine Riesen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Juni 2024 Einige Turbos mit Majabvi im Empire Schlachthof inhaliert .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2024 Vergesst mir bitte nicht den M. Weissenberger! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juni 2024 Pyron schrieb vor 10 Stunden: Majabvi und Panis waren auch keine Riesen Nachdem der Sportdirektor ein ums andere Mal zeigt welch gutes Händchen er in punkto Neuverpflichtungen hat mach ich mir da keine Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 12. Juni 2024 von FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.de/oumar-diallo/profil/spieler/985403 In 12 Spielen für die U19 bei Inter nur 183 Spielminuten Aber hört sch natürlich top an, wenn man einen Spieler von Inter Mailand verpflichtet. bearbeitet 14. Juni 2024 von Stahlstadtabschaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2024 Stahlstadtabschaum schrieb vor 49 Minuten: https://www.transfermarkt.de/oumar-diallo/profil/spieler/985403 In 12 Spielen für die U19 bei Inter nur 183 Spielminuten Aber hört sch natürlich top an, wenn man einen Spieler von Inter Mailand verpflichtet. Schlechter wie Copada und Havel wird er schon nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) Nächste Wundertüte, aber eh für die Amas bearbeitet 14. Juni 2024 von ASK_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2024 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Schlechter wie Copada und Havel wird er schon nicht sein Nachdem er für 2 ligen darunter eingeplant ist ,spielt das sowieso noch keine größere Rolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts