Recommended Posts

Interessant wird aber schon auch die Begegnung der Runde 29 am 7.April, ADMIRA gegen die §$%* aus Favoriten.

Anstoß 18.°°h :x und ein  :eviltongue:ORF-Spiel  :D

Hehe, "Stronach-Südstadt gegen Stronach-Wien im Stronach-Staaiiiiidium llllaif aaaauf Stronach-TiViiiii".... :D:eviltongue:

SCNR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Young Boyz

Bin fix dabei wie immer --- FORZA RAPID WIEN & BLOCK WEST!!!

Diesmal fallen die Grazer, denn als ich in Graz war, sind wir leider unglücklichlich gefallen!

eins ist klar: Die Chancenauswertung muss besser werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Meine Aufstellung:

Payer

Hiden-Pashazadeh-Burgstaller-Jazic

Garics

Hofmann-Martinez

Wagner-Lawarée-Wallner

Tipp: 3:0 (2:0)

Tore: Wallner, Hofmann, Lawarée

Assists: Wagner, Freistoß, Wagner

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Meine Aufstellung:

Maier

Garics

Hofmann-Martinez

Wagner-Lawarée-Wallner

Tipp: 3:0 (2:0)

Tore: Wallner, Hofmann, Lawarée

Assists: Wagner, Freistoß, Wagner

leichte Überreaktion auf die Ausfälle im Team?

Wirst schon sehen, sowohl Payer als auch Ivanschitz werden am Sonntag spielen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

OK, wenn Payer spielen kann, dann soll er. (EDIT: jetzt hab ich ihn reineditiert, da er ja spielen kann)

Ivanschitz würde ich jedoch trotzdem schonen und als Joker bringen. Martinez gefiel mir in den letzten Spielen einfach besser. Bei Ivanschitz dauert es halt noch ein bisschen bis er nach seiner Verletzung wieder voll da ist. Und wir müssen jetzt einfach den GAK mit 3 Stürmern niederspielen, mit so einer defensiven Aufstellung wie letztes Mal bin ich nicht sehr optimistisch...

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Aufstellung:

Payer

Garics

Hofmann-Martinez

Wagner-Lawarée-Wallner

Die Idee mit 3 Stürmern gefällt mir sehr gut. In letzter Zeit täte ich mir ohnehin immer schwerer, einen von den dreien auf der Bank zu lassen. Lawaree hat viel mehr drauf, als zuletzt gezeigt und wird das wohl auch bald (hoffentlich :holy:) zeigen, Wallner strudelt zwar noch ein bissl herum, setzt sich aber enorm ein und wirkt auch wieder torgefährlicher, als im Herbst, und Wagner ist ohnehin fast jedes Mal, wenn er überhaupt zum Einsatz kommt, bei Toren oder gefährlichen Aktionen beteiligt. Gerade gegen den GAK auswärts hat sich der 3er-Sturm ja schon sehr gut gemacht. Ich würd's riskieren.

Freu' mich jedenfalls schon auf die Partie und hoffe auf 13000 bis 15000 Zuschauer. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke Payer wird wohl beginnen können, er selbst sagte in einem Interview nach dem Spiel:

Helge Payer: "Ich habe eine Rissquetschwunde seitlich am Schienbein links erlitten. Hieblinger hat mir gedeutet, ich soll den Ball aufnehmen, da ist aber Vittel hineingerutscht und hat mich getroffen. Am Sonntag gegen den GAK will ich unbedingt spielen. Schade nur, dass mein erster Einsatz von Beginn an, so enden musste. Das 1:1 ist gerecht, es gab auf beiden Seiten nur wenige Chancen, mit dem Remis können wir zufrieden sein."

jetzt muss ihm nur noch jemand sagen, dass wir schon am samstag gegen die Grazer spielen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn er genäht worden ist muss er 2 Tage pausieren,bis die Nähte wieder herausen sind,ob das so interligent ist das er ohne Training dann gegen den GAK spielt(Vielleicht auch mit Schmerzen,das einen jungen Torhüter schon noch stören kann)!

Ivanschitz würde ich gegen den GaK einwechseln,er wird auch nur leicht trainieren können,und Martinez wäre ein würdiger Ersatz!

Weiss eigentlich wies Hiden und Prisc geht sind sie einsatzbereit am Samstag,war jemand im Training???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Quelle: Offside.at

Schmerzhafte Nachwehen des 1:1 im Länderspiel von Österreich gegen Slowakei. Nachdem Rapid-Torhüter Helge Payer in der 56. Minute vom slowakischen Spieler Vittek gefoult wurde, musste er verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Payer erlitt eine Rissquetschwunde unter dem linken Knie, die mit vier Nähten genäht werden musste. Zudem plagt ihn ein schmerzhafter Bluterguss. Nach einer Untersuchung bei Rapid-Klubarzt Dr. Robert Lugscheider steht fest, dass Payer am Samstag beim Schlager gegen den GAK (ab 15:30 Uhr im Hanappi-Stadion) nicht antreten wird können. Der Rapid-Doc ist aber optimistisch, dass Payer ? der einen Verband und Medikament zur Abschwellung des Blutergusses verschrieben bekam ? bereits am kommenden Mittwoch (Rapid ? Mattersburg; 19.30 Uhr ? Hanappi-Stadion) wieder voll einsatzfähig sein wird. An seiner Stelle wird Veteran Ladislav Maier zum Einsatz kommen. Der 38jährige Tscheche wird damit zu seinem ersten Meisterschaftseinsatz seit 30. November 2002 kommen, damals hütete der siebenfache Teamspieler beim historischen 6:3-Auswärtserfolg in Bregenz das Tor des SK Rapid. Insgesamt bestritt der stets gut gelaunte Ladi Maier bisher 136 Meisterschaftspartien für Grün-Weiß und blieb dabei 58mal ohne Gegentreffer. Gegen den GAK feierte er übrigens im August 1998 sein Debüt bei Rapid, beim 1:1 in Graz-Liebenau hielt er gleich zwei Elfmeter. Weiters stand Maier für Rapid 20mal in Europacupmatches und 11mal in ÖFB-Cup-Partien (zuletzt im September 2003 beim 3:2-Sieg in Krems) im Rapid-Tor. Quelle: SK Rapid

-------------

tja, war wohl doch nicht so "leicht" seine verletzung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul

Dieser Ausfall sorgt doch für einiges Kopfzerbrechen, 17 Monate ohne Spielpraxis (trotz weniger Cup-Matches) sind bei einem Tormann doch als problematisch einstufen.

Naja, zumindest gibts nochmals einen Kult-Auftritt vom Ladi, mal sehen, wie er sich am Samstag so schlägt...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

es gibt ur einen ladi meier, ein ladi meier, es gibt nur einen ladi meier....

unvergesslich seine allererste partie für rapid, GAK auswärts wo er 2 elfer gehalten hat.

um ihn brauchen wir uns KEINE sorgen machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ladi wird gegen den GAK kein Problem haben und eine ausgezeichnete Partie runterspielen.

Meine Aufstellung gegen den GAK sieht folgendermaßen aus:

Maier

Markus Hiden - Feldhofer - Burgstaller - Jazic

Pashazadeh

Hofmann - Martinez

Wagner - Lawaree - Wallner

Why not !? Ivanschitz und Garics als Joker und ein gewagter Dreiersturm. Ich denke, dass wir den GAK mit diesem 4-3-3-System biegen können ! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

ja eindeutig forza 3er sturm!

man hat ja schon im hinspiel gesehen, dass die grazer gegen 3 stürmer ihr not hatte, allerdings besteht dann immer die gefahr der konter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

der Ladi ist noch immer ein 1A-Goalie, da haben wir wirklich glück zwei (fast) gleichwertige tolle Torhüter im kader zu haben, also keine Sorge deswegen

am Mittwoch spielt sowieso wieder der helge :super:

weiß irgendwer wieviele karten für samstag schon verkauft wurden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag