Dominic Vincze

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit
Manfredo75 schrieb vor 59 Minuten:

Dominica Vincze entwickelt sich sehr gut bei Hartberg.  Mittlerweile Stammspieler und darf such über einen Sieh gegen den FK Gemeinde Wien erfreuen 

Die Leihen nach Hartberg scheinen zu funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
laotse schrieb vor 2 Minuten:

Die Leihen nach Hartberg scheinen zu funktionieren.

Stimmt. Demir und Sangare haben sich auch super entwickelt.  Sehr familiäres Umfeld dort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Erstmal natürlich erfreulich. Bin aber sehr gespannt als was er dann geplant ist bei uns. In seinen KM Einsätzen bei uns hat es ja schon stark den Anschein gemacht, dass ihm der seitliche IV in der 3er Kette am besten liegt. Wenn ich das richtig sehe hat er das jetzt auch bei Hartberg gespielt. Ob er ein echter AV wird hab ich nach dem bisher (wenig) Gesehenem etwas Zweifel. Aber wenn wir weiterhin sehr stark besetzt sind wirds in der IV natürlich auch schwer. Ein Vorteil jedenfalls, dass er schon mehrere Rollen gespielt hat. Evtl wird ihm dann genau das Spielzeit verschaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
  • 2 months later...
Im ASB-Olymp

entweder man gibt vincze nächste saison einen stammplatz (garantie hat natürlich keiner, aber plant damit zumindest), oder wir verkaufen ihn 

nach dem guten jahr in hartberg, wärs für den spieler und auch rapid nicht gut, wenn er nächstes jahr nur IV/AV nummer 3 oder 4 im kader is, also ehrlich mit ihm planen oder um gutes geld verkaufen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 41 Minuten:

entweder man gibt vincze nächste saison einen stammplatz (garantie hat natürlich keiner, aber plant damit zumindest), oder wir verkaufen ihn 

nach dem guten jahr in hartberg, wärs für den spieler und auch rapid nicht gut, wenn er nächstes jahr nur IV/AV nummer 3 oder 4 im kader is, also ehrlich mit ihm planen oder um gutes geld verkaufen 

also unsere Außendeckl seh ich jetzt nicht so stabil, dass er da keine Chance hätte mit gleichbleibenden Leistungen in die Stamm zu kommen. IV wäre er wohl 3 wenn Raux Yao geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich denke wir haben durchaus einen guten Nachwuchs, man muss diesem auch die Chance geben und unseren jungen Burschen sollte man nicht zwingend oftmals Legionäre vor die Nase setzen. 

Es freut mich natürlich sehr, welche Entwicklung er genommen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Senat schrieb vor einer Stunde:

Einen Auer steckt er in die Hosentasche, ganz sicher. Auch einen Bolla in der Form vom Herbst.

Und wer weiß, ob Bolla überhaupt bleiben wird. Der geht nächste Saison ins letzte Vertragsjahr. Kann mir vorstellen, dass Katzer dann entweder verlängern oder verkaufen will. Kann also schon sein, dass man Bolla ziehen lässt und stattdessen mit Vincze verlängert.

(falls Bolla nicht sowieso plant den Vertrag auslaufen zu lassen, um erneut ablösefrei zu wechseln)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es sind schon wieder ca 1 3/4 Jahre her, dass Vincze zum Abschluss des Grunddurchgangs in Klagenfurt ran durfte, er war damals komplett überfordert. 

Die Entwicklung ging jetzt, wsl auch durch die Leihe zu Hartberg, steil bergauf. Entweder man setzt kommende Spielzeit wirklich planmäßig auf ihn oder macht den Verkauf. Lösung 1 gefiele mir weit besser und gerne sollten wir versuchen zB Bolla abgeben zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Lapstaden schrieb vor 7 Stunden:

Und wer weiß, ob Bolla überhaupt bleiben wird. Der geht nächste Saison ins letzte Vertragsjahr. Kann mir vorstellen, dass Katzer dann entweder verlängern oder verkaufen will. Kann also schon sein, dass man Bolla ziehen lässt und stattdessen mit Vincze verlängert.

(falls Bolla nicht sowieso plant den Vertrag auslaufen zu lassen, um erneut ablösefrei zu wechseln)

Erneut ablösefrei verstehe ich nicht ganz. Als er zu uns kam hatte er noch 2 oder 3 Jahre Vertrag, nur musste er aus strategischen Gründen abgegeben werden und in England spielen ja bekanntlich niedrige Summen wenig bis gar keine Rolle. Das war ein PERFEKTER Move vom Mecki. Nur um das richtig zu stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 10 Stunden:

Ich denke wir haben durchaus einen guten Nachwuchs, man muss diesem auch die Chance geben und unseren jungen Burschen sollte man nicht zwingend oftmals Legionäre vor die Nase setzen. 

Es freut mich natürlich sehr, welche Entwicklung er genommen hat. 

ganz so einfach ist das auch wieder nicht. ohne die zwischenstation hartberg hätte er es sehr schwer gehabt, weil man bei rapid auch net die geduld hat solche experimente durchzuziehen weil starke leistungsschwankungen vorhanden sind.

hast bei allen großclubs das selbe problem, deshalb verleihen die alle auch ihre talente, weil sie bei ihnen nicht genug spielzeit bekommen würde und sie sich bei kleineren clubs in ruhe besser entwickeln können

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag