ASK International 2024/25

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Black Betty schrieb Gerade eben:

images.jpeg

DAS wär wieder eine Dress fürs internationale Geschäft! Ich vermisse die gestreiften Stutzen.

glaub solche darfst heute lt regelwerk gar nicht mehr haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bohemian Flexer schrieb vor 30 Minuten:

wenn sowas wie heuer bei uns erlaubt ist, mit den gelben Ärmel, dann kann das Regelwerk nicht mehr so streng sein :davinci:

Könnte es sein, dass es eigentlich nicht erlaubt ist, aber man die Strafe in Kauf nimmt, weil das Sponsoring ein weit höheres ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Stahlstadtabschaum schrieb vor 53 Minuten:

Könnte es sein, dass es eigentlich nicht erlaubt ist, aber man die Strafe in Kauf nimmt, weil das Sponsoring ein weit höheres ist?

ich glaub mir der UEFA ist da eher nicht zu scherzen 😅 ansonsten würden das andere mit weit größeren werbewert ebenfalls machen

könnte mir vorstellen, dass einfach das spiel nicht angepfiffen wird wenn du mit einem nicht genehmigten trikot plötzlich da stehst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Bohemian Flexer schrieb vor 13 Stunden:

Hier übrigens die Tabelle nach dem ersten Spieltag.

IMG_6536.jpeg

Ich persönlich finds immer noch schrecklich. Um eine ehrliche Tabelle zu bekommen, müssten wir 70 Spiele spielen… 

Djurgardens hätt a schönes Stadion - dieser Flair mit Hin- und Rückspiel fehlt mir enorm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
oha123 schrieb vor 2 Stunden:

Djurgardens hätt a schönes Stadion - dieser Flair mit Hin- und Rückspiel fehlt mir enorm.

+1 

War fast Verhöhnung, dass im (gut gemachten) Matchprogramm ausführliche Infos über Stockholm & das Stadion enthalten waren - werden wir leider nicht zu Gesicht bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Studiosus schrieb vor 2 Minuten:

+1 

War fast Verhöhnung, dass im (gut gemachten) Matchprogramm ausführliche Infos über Stockholm & das Stadion enthalten waren - werden wir leider nicht zu Gesicht bekommen...

in der KO Phase dann 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

versteht das System hier wer? Würden quasi wir oder St.Gallen gegen 11/12 spielen und das wird dann ausgelost oder ganz anders? :ratlos: bei den Wappen haben sie sich a bissl verhaut :davinci:

Spoiler

Edit wurde wohl aufgeklärt:

IMG_6565.jpeg

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ja genau. Geht dabei sowohl um "Risikobegegnungen" (glaube paar Länder dürfen nicht gegeneinander spielen) zu vermeinden, als auch damit sich keiner den "leichteren Turnierbaum" aussuchen kann. Der ist dieses mal nämlich fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wie erwartet, laut einem Freund fehlen der offiziellen Fanreise nach Ljubljana noch ca 20 Personen 

damit sie Zustande kommen könnte. Aktuell haben sich 25 Personen angemeldet, wobei gebeten wird

Im Freundes/Bekanntenkreis zu animieren

Lg Vaudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vaude schrieb vor 9 Stunden:

Wie erwartet, laut einem Freund fehlen der offiziellen Fanreise nach Ljubljana noch ca 20 Personen 

damit sie Zustande kommen könnte. Aktuell haben sich 25 Personen angemeldet, wobei gebeten wird

Im Freundes/Bekanntenkreis zu animieren

Lg Vaudi

gehts da um eine fahrt mit oder ohne übernachtung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag