Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2024 DAS wär wieder eine Dress fürs internationale Geschäft! Ich vermisse die gestreiften Stutzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Oktober 2024 Black Betty schrieb Gerade eben: DAS wär wieder eine Dress fürs internationale Geschäft! Ich vermisse die gestreiften Stutzen. glaub solche darfst heute lt regelwerk gar nicht mehr haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2024 Much1 schrieb vor 17 Minuten: glaub solche darfst heute lt regelwerk gar nicht mehr haben. Ist mir wurscht, mir gefallen sie einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Oktober 2024 Much1 schrieb vor 44 Minuten: glaub solche darfst heute lt regelwerk gar nicht mehr haben. wenn sowas wie heuer bei uns erlaubt ist, mit den gelben Ärmel, dann kann das Regelwerk nicht mehr so streng sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 30 Minuten: wenn sowas wie heuer bei uns erlaubt ist, mit den gelben Ärmel, dann kann das Regelwerk nicht mehr so streng sein Könnte es sein, dass es eigentlich nicht erlaubt ist, aber man die Strafe in Kauf nimmt, weil das Sponsoring ein weit höheres ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2024 Stahlstadtabschaum schrieb vor 53 Minuten: Könnte es sein, dass es eigentlich nicht erlaubt ist, aber man die Strafe in Kauf nimmt, weil das Sponsoring ein weit höheres ist? ich glaub mir der UEFA ist da eher nicht zu scherzen 😅 ansonsten würden das andere mit weit größeren werbewert ebenfalls machen könnte mir vorstellen, dass einfach das spiel nicht angepfiffen wird wenn du mit einem nicht genehmigten trikot plötzlich da stehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. Oktober 2024 Hier übrigens die Tabelle nach dem ersten Spieltag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 5. Oktober 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 13 Stunden: Hier übrigens die Tabelle nach dem ersten Spieltag. Ich persönlich finds immer noch schrecklich. Um eine ehrliche Tabelle zu bekommen, müssten wir 70 Spiele spielen… Djurgardens hätt a schönes Stadion - dieser Flair mit Hin- und Rückspiel fehlt mir enorm. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Oktober 2024 oha123 schrieb vor 2 Stunden: Djurgardens hätt a schönes Stadion - dieser Flair mit Hin- und Rückspiel fehlt mir enorm. +1 War fast Verhöhnung, dass im (gut gemachten) Matchprogramm ausführliche Infos über Stockholm & das Stadion enthalten waren - werden wir leider nicht zu Gesicht bekommen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Oktober 2024 Studiosus schrieb vor 2 Minuten: +1 War fast Verhöhnung, dass im (gut gemachten) Matchprogramm ausführliche Infos über Stockholm & das Stadion enthalten waren - werden wir leider nicht zu Gesicht bekommen... in der KO Phase dann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Oktober 2024 (bearbeitet) versteht das System hier wer? Würden quasi wir oder St.Gallen gegen 11/12 spielen und das wird dann ausgelost oder ganz anders? bei den Wappen haben sie sich a bissl verhaut Spoiler Edit wurde wohl aufgeklärt: bearbeitet 5. Oktober 2024 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Stammspieler Geschrieben 5. Oktober 2024 Ja genau. Geht dabei sowohl um "Risikobegegnungen" (glaube paar Länder dürfen nicht gegeneinander spielen) zu vermeinden, als auch damit sich keiner den "leichteren Turnierbaum" aussuchen kann. Der ist dieses mal nämlich fest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 8. Oktober 2024 von Ilopan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaude Anfänger Geschrieben 9. Oktober 2024 Wie erwartet, laut einem Freund fehlen der offiziellen Fanreise nach Ljubljana noch ca 20 Personen damit sie Zustande kommen könnte. Aktuell haben sich 25 Personen angemeldet, wobei gebeten wird Im Freundes/Bekanntenkreis zu animieren Lg Vaudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 10. Oktober 2024 vaude schrieb vor 9 Stunden: Wie erwartet, laut einem Freund fehlen der offiziellen Fanreise nach Ljubljana noch ca 20 Personen damit sie Zustande kommen könnte. Aktuell haben sich 25 Personen angemeldet, wobei gebeten wird Im Freundes/Bekanntenkreis zu animieren Lg Vaudi gehts da um eine fahrt mit oder ohne übernachtung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts