ASK International 2024/25

Recommended Posts

Europaklassespieler
Black Betty schrieb vor 12 Stunden:

Off topic: der größte Chancentod, an den ich mich bei uns erinnern kann, war Rudi Gussnig. 

Jetzt weiss ich endliche von wem immer die Rudi Gussnig Sprechköre kamen, du bist enttarnt :D

bearbeitet von GeorgBest7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
GeorgBest7 schrieb vor 12 Minuten:

Jetzt weiss ich endliche von wem immer die Rudi Gussnig Sprechköre kamen, du bist enttarnt :D

Gussnig war hier schon mal Thema :laugh:

Und ja, ich hab mir seinen Namen auf die Arschbacken tätowieren lassen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
laskler1 schrieb am 21.2.2004 um 22:24 :

herfried sabitzer.

Lass mir den Herfried Sabitzer in Ruhe. Der war damals mein Nachbar und hat mir vor jedem Heimspiel eine Freikarte besorgt. Und so schlecht war der, glaub ich, gar nicht.

(da gibt's tatsächlich einige die schon länger als ich im ASB sind) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Eldoret schrieb vor 4 Stunden:

Lass mir den Herfried Sabitzer in Ruhe. Der war damals mein Nachbar und hat mir vor jedem Heimspiel eine Freikarte besorgt. Und so schlecht war der, glaub ich, gar nicht.

(da gibt's tatsächlich einige die schon länger als ich im ASB sind) :augenbrauen:

Na hawedere dir muss aber gscheid fad sein wenn due so alte Posts findest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
laskler1 schrieb vor 3 Minuten:

Na hawedere dir muss aber gscheid fad sein wenn due so alte Posts findest. 

Eigentlich nicht.. eher dem @Black Betty. Der hat einen uralten Thread über Rudi Gussnig ausgegraben und dann hab ich dieses Posting entdeckt :D

Black Betty schrieb vor 6 Stunden:

Gussnig war hier schon mal Thema :laugh:

Und ja, ich hab mir seinen Namen auf die Arschbacken tätowieren lassen :clap:

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich nicht.. eher dem @Black Betty. Der hat einen uralten Thread über Rudi Gussnig ausgegraben und dann hab ich dieses Posting entdeckt :D

Ich hab mal überlegt, alle Posts der letzten 20 Jahre zu lesen. Kann nicht schaden..:=

Eldoret schrieb vor 6 Stunden:

Und übrigens hat Sabitzer immer dann getroffen, wenn ihm Didi Ramusch die Flanke serviert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

.. Blöde Frage vielleicht, aber ich bin heuer so wuschig auf die möglichen internationalen Dressen: 

Ab wann müssen Internationale Trikot getragen werden, ab der Ligaphase, oder bereits im Play-Off (letzteres wäre dann ja schon relativ bald?)

Gibt's im Falle des Abrutschens in der Conference League auch internationale Trikots? Hab's grad echt nicht im Hirn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Itti schrieb vor 15 Minuten:

Ab wann müssen Internationale Trikot getragen werden, ab der Ligaphase, oder bereits im Play-Off (letzteres wäre dann ja schon relativ bald?)

ab der Ligaphase

Itti schrieb vor 16 Minuten:

Gibt's im Falle des Abrutschens in der Conference League auch internationale Trikots? Hab's grad echt nicht im Hirn.

Ja gibt es…

die letzten Jahre wurde das neue Europacup Trikot meist eine Woche vor dem ersten Spiel präsentiert. Bin auch schon sehr gespannt. Da ich dieses mal davon ausgehe, dass erste mal ein Trikot zu ergattern was nicht wie eine Litfaßsäule wirkt + ohne ein rosa Fleckerl :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler
Itti schrieb vor 18 Minuten:

.. Blöde Frage vielleicht, aber ich bin heuer so wuschig auf die möglichen internationalen Dressen: 

Normal gibt's de trikots Ab n playoff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag