GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) Black Betty schrieb vor 12 Stunden: Off topic: der größte Chancentod, an den ich mich bei uns erinnern kann, war Rudi Gussnig. Jetzt weiss ich endliche von wem immer die Rudi Gussnig Sprechköre kamen, du bist enttarnt bearbeitet 6. August 2024 von GeorgBest7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2024 GeorgBest7 schrieb vor 12 Minuten: Jetzt weiss ich endliche von wem immer die Rudi Gussnig Sprechköre kamen, du bist enttarnt Gussnig war hier schon mal Thema Und ja, ich hab mir seinen Namen auf die Arschbacken tätowieren lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2024 Tickets fürs Play Off sind ab sofort auf der Homepage freigeschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 laskler1 schrieb am 21.2.2004 um 22:24 : herfried sabitzer. Lass mir den Herfried Sabitzer in Ruhe. Der war damals mein Nachbar und hat mir vor jedem Heimspiel eine Freikarte besorgt. Und so schlecht war der, glaub ich, gar nicht. (da gibt's tatsächlich einige die schon länger als ich im ASB sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. August 2024 Eldoret schrieb vor 4 Stunden: Lass mir den Herfried Sabitzer in Ruhe. Der war damals mein Nachbar und hat mir vor jedem Heimspiel eine Freikarte besorgt. Und so schlecht war der, glaub ich, gar nicht. (da gibt's tatsächlich einige die schon länger als ich im ASB sind) Na hawedere dir muss aber gscheid fad sein wenn due so alte Posts findest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 3 Minuten: Na hawedere dir muss aber gscheid fad sein wenn due so alte Posts findest. Eigentlich nicht.. eher dem @Black Betty. Der hat einen uralten Thread über Rudi Gussnig ausgegraben und dann hab ich dieses Posting entdeckt Black Betty schrieb vor 6 Stunden: Gussnig war hier schon mal Thema Und ja, ich hab mir seinen Namen auf die Arschbacken tätowieren lassen bearbeitet 6. August 2024 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2024 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Eigentlich nicht.. eher dem @Black Betty. Der hat einen uralten Thread über Rudi Gussnig ausgegraben und dann hab ich dieses Posting entdeckt Ich hab mal überlegt, alle Posts der letzten 20 Jahre zu lesen. Kann nicht schaden.. Eldoret schrieb vor 6 Stunden: Lass mir den Herfried Sabitzer in Ruhe. Der war damals mein Nachbar und hat mir vor jedem Heimspiel eine Freikarte besorgt. Und so schlecht war der, glaub ich, gar nicht. (da gibt's tatsächlich einige die schon länger als ich im ASB sind) Und übrigens hat Sabitzer immer dann getroffen, wenn ihm Didi Ramusch die Flanke serviert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Spitzenspieler Geschrieben 6. August 2024 .. Blöde Frage vielleicht, aber ich bin heuer so wuschig auf die möglichen internationalen Dressen: Ab wann müssen Internationale Trikot getragen werden, ab der Ligaphase, oder bereits im Play-Off (letzteres wäre dann ja schon relativ bald?) Gibt's im Falle des Abrutschens in der Conference League auch internationale Trikots? Hab's grad echt nicht im Hirn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. August 2024 Steaua führt gegen Sparta 1:0. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 6. August 2024 1:0 für FCSB in Prag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August 2024 Es wird schwierig für uns, egal wer es von den beiden letztendlich wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. August 2024 Itti schrieb vor 15 Minuten: Ab wann müssen Internationale Trikot getragen werden, ab der Ligaphase, oder bereits im Play-Off (letzteres wäre dann ja schon relativ bald?) ab der Ligaphase Itti schrieb vor 16 Minuten: Gibt's im Falle des Abrutschens in der Conference League auch internationale Trikots? Hab's grad echt nicht im Hirn. Ja gibt es… die letzten Jahre wurde das neue Europacup Trikot meist eine Woche vor dem ersten Spiel präsentiert. Bin auch schon sehr gespannt. Da ich dieses mal davon ausgehe, dass erste mal ein Trikot zu ergattern was nicht wie eine Litfaßsäule wirkt + ohne ein rosa Fleckerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 6. August 2024 Itti schrieb vor 18 Minuten: .. Blöde Frage vielleicht, aber ich bin heuer so wuschig auf die möglichen internationalen Dressen: Ab wann müssen Internationale Trikot getragen werden, ab der Ligaphase, oder bereits im Play-Off (letzteres wäre dann ja schon relativ bald?) Gibt's im Falle des Abrutschens in der Conference League auch internationale Trikots? Hab's grad echt nicht im Hirn. Normal gibt's de trikots Ab n playoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2024 Wir fahren vielleicht doch nach Prag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. August 2024 tobi93 schrieb vor 1 Minute: Normal gibt's de trikots Ab n playoff nur in der Champions League 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts