ASK International 2024/25

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

eh nett solche simulationen, nur ist der faktor "chaos" im fußball doch sehr hoch, weshalb ich solche spielereien immer völlig sinnlos finde. egal wie ungleich die vorzeichen sein mögen, der ball ist rund und ein spiel dauert 90 minuten und eine vogel macht noch keine frihling :kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Das war offensichtlich der Peak :( 

7B7B884E-588E-4428-BAB4-13E08B6E4D0F.jpeg

Soooo schön :heart:

Ich bin nach wie vor extrem froh, dass ich mir damals eines mit Nr. 18 und Trauner Beflockung gegönnt habe. Ist übrigens das letzte offizielle Trikot, welches ich mir in den letzten Jahren zugelegt habe, abgesehen von denen, die bei der DK+ dabei waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Und am Ende sind sie doch der Feind vom eigenen Geld. Anstatt mit einer richtig feschen EC Dressengarnitur nochmals Kohle zu machen, schmeißens sowas einfallsloses hin. Und warum sind ausgerechnet bei der schwarz-weißen Dress alle drei Logos auf der Brust vertreten? Das muss ja ein Versehen sein, oder? 

Edit: so siehts aus

image.png

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
LASK1965 schrieb vor 4 Minuten:

Und warum sind ausgerechnet bei der schwarz-weißen Dress alle drei Logos auf der Brust vertreten? Das muss ja ein Versehen sein, oder? 

LASK-Trikot_Away-black_HL800_VL800_92_1_I2.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 10 Minuten:

Und am Ende sind sie doch der Feind vom eigenen Geld. Anstatt mit einer richtig feschen EC Dressengarnitur nochmals Kohle zu machen, schmeißens sowas einfallsloses hin. Und warum sind ausgerechnet bei der schwarz-weißen Dress alle drei Logos auf der Brust vertreten? Das muss ja ein Versehen sein, oder? 

image.png

Mit dem cleanen Design schaut das schon ganz fein aus. Da kann man nicht meckern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 18 Minuten:

image.png

ich schätze durch adidas als Ausrüster wird beim trikotverkauft nicht so arg viel übrig bleiben für den LASK 

aber so grundsätzlich bin ich etwas enttäuscht, dass es kein eigenes design für den EC gibt

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb vor 24 Minuten:

Und warum sind ausgerechnet bei der schwarz-weißen Dress alle drei Logos auf der Brust vertreten? Das muss ja ein Versehen sein, oder? 

was meinst mit „ausgerechnet“ sind ja bei alle 3 Trikots die 3 Logos oben? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten:

was meinst mit „ausgerechnet“ sind ja bei alle 3 Trikots die 3 Logos oben? :ratlos:

Bei dem Post von @Dr med Den Rasen sind auf dem schwarzen Trikot fälschlicherweise das OÖ Wappen, Rundlogo und BWT Logo drauf. Sprich, er hat die Buli Variante hergenommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Bei dem Post von @Dr med Den Rasen sind auf dem schwarzen Trikot fälschlicherweise das OÖ Wappen, Rundlogo und BWT Logo drauf. Sprich, er hat die Buli Variante hergenommen. 

Stimmt, da war ich wohl zu hastig :davinci: sry

LASK1965 schrieb vor 19 Minuten:

Photoshop, färbe die LASK Europacup-Dressen schwarz-weiß ein:

image.png

image.png

Die erste Dress :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Dr med Den Rasen schrieb vor einer Stunde:

Internationale Trikots jetzt im Fanshop verfügbar…

IMG_8271.jpeg

IMG_8272.jpeg

IMG_8273.jpeg

eigentlich unglaublich 
mit Adidas wäre richtig viel möglich gewesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag