Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. Oktober 2024 eh nett solche simulationen, nur ist der faktor "chaos" im fußball doch sehr hoch, weshalb ich solche spielereien immer völlig sinnlos finde. egal wie ungleich die vorzeichen sein mögen, der ball ist rund und ein spiel dauert 90 minuten und eine vogel macht noch keine frihling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2024 Internationale Trikots jetzt im Fanshop verfügbar… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Oktober 2024 Das war offensichtlich der Peak 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2024 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Das war offensichtlich der Peak Nicht nur Trikotmässig.. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2024 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Das war offensichtlich der Peak Soooo schön Ich bin nach wie vor extrem froh, dass ich mir damals eines mit Nr. 18 und Trauner Beflockung gegönnt habe. Ist übrigens das letzte offizielle Trikot, welches ich mir in den letzten Jahren zugelegt habe, abgesehen von denen, die bei der DK+ dabei waren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) Und am Ende sind sie doch der Feind vom eigenen Geld. Anstatt mit einer richtig feschen EC Dressengarnitur nochmals Kohle zu machen, schmeißens sowas einfallsloses hin. Und warum sind ausgerechnet bei der schwarz-weißen Dress alle drei Logos auf der Brust vertreten? Das muss ja ein Versehen sein, oder? Edit: so siehts aus bearbeitet 3. Oktober 2024 von LASK1965 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Oktober 2024 das heurige heimtrikot mit weißen statt gelben ärmeln wäre eine 9/10 und wohl der ultimative verkaufsschlager. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Amateur Geschrieben 3. Oktober 2024 LASK1965 schrieb vor 4 Minuten: Und warum sind ausgerechnet bei der schwarz-weißen Dress alle drei Logos auf der Brust vertreten? Das muss ja ein Versehen sein, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Oktober 2024 LASK1965 schrieb vor 10 Minuten: Und am Ende sind sie doch der Feind vom eigenen Geld. Anstatt mit einer richtig feschen EC Dressengarnitur nochmals Kohle zu machen, schmeißens sowas einfallsloses hin. Und warum sind ausgerechnet bei der schwarz-weißen Dress alle drei Logos auf der Brust vertreten? Das muss ja ein Versehen sein, oder? Edit: so siehts aus Mit dem cleanen Design schaut das schon ganz fein aus. Da kann man nicht meckern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) Photoshop, färbe die LASK Europacup-Dressen schwarz-weiß ein: bearbeitet 3. Oktober 2024 von LASK1965 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 18 Minuten: Und am Ende sind sie doch der Feind vom eigenen Geld. Anstatt mit einer richtig feschen EC Dressengarnitur nochmals Kohle zu machen, schmeißens sowas einfallsloses hin. Und warum sind ausgerechnet bei der schwarz-weißen Dress alle drei Logos auf der Brust vertreten? Das muss ja ein Versehen sein, oder? Edit: so siehts aus ich schätze durch adidas als Ausrüster wird beim trikotverkauft nicht so arg viel übrig bleiben für den LASK aber so grundsätzlich bin ich etwas enttäuscht, dass es kein eigenes design für den EC gibt bearbeitet 3. Oktober 2024 von wunderwuzzi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Oktober 2024 LASK1965 schrieb vor 24 Minuten: Und warum sind ausgerechnet bei der schwarz-weißen Dress alle drei Logos auf der Brust vertreten? Das muss ja ein Versehen sein, oder? was meinst mit „ausgerechnet“ sind ja bei alle 3 Trikots die 3 Logos oben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Oktober 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: was meinst mit „ausgerechnet“ sind ja bei alle 3 Trikots die 3 Logos oben? Bei dem Post von @Dr med Den Rasen sind auf dem schwarzen Trikot fälschlicherweise das OÖ Wappen, Rundlogo und BWT Logo drauf. Sprich, er hat die Buli Variante hergenommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2024 LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Bei dem Post von @Dr med Den Rasen sind auf dem schwarzen Trikot fälschlicherweise das OÖ Wappen, Rundlogo und BWT Logo drauf. Sprich, er hat die Buli Variante hergenommen. Stimmt, da war ich wohl zu hastig sry LASK1965 schrieb vor 19 Minuten: Photoshop, färbe die LASK Europacup-Dressen schwarz-weiß ein: Die erste Dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 3. Oktober 2024 Dr med Den Rasen schrieb vor einer Stunde: Internationale Trikots jetzt im Fanshop verfügbar… eigentlich unglaublich mit Adidas wäre richtig viel möglich gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts