synetic Info Dealer Geschrieben 5. Mai 2024 Wer sich wer wünscht, dass wir verlieren, nur wegen einer anderen Mannschaft… muss i ned verstehen. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Mai 2024 gloggi99 schrieb vor 2 Minuten: Verletzt Was hat er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2024 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Wir machen alles falsch wenn wir gewinnen? Muss ich nicht verstehen Vor allem wenn man mit dem Sieg noch vierter wird hat man bestimmt alles falsch gemacht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Mai 2024 Heute bin ich Rapid Fan und dann nie mehr. Danke euch, jetzt wünsche ich euch natürlich Platz 4. Schwarz weisse Grüsse 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2024 Schiri Fußballgott !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 Jeder grazer der jetzt zum Bedanken kommt ist ehrlos zum Quadrat. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2024 Wie kann das zweite tor bitte gegeben werden, unfassbar. Da soll mir doch bitte keiner erklären, dass sturm heuer nicht alles, wirklich alles glück der welt hat. Wahnsinn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2024 synetic schrieb Gerade eben: Wer sich wer wünscht, dass wir verlieren, nur wegen einer anderen Mannschaft… muss i ned verstehen. Das sag ich nicht nur die überschwängliche Freude die es sonst gegeben hätte ist nicht ganz da. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 Balotelli45 schrieb Gerade eben: Heute bin ich Rapid Fan und dann nie mehr. Danke euch, jetzt wünsche ich euch natürlich Platz 4. Schwarz weisse Grüsse aber sonst das Maul zerreißn. Vaschwind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 5. Mai 2024 Leo Legende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Mai 2024 synetic schrieb Gerade eben: Wer sich wer wünscht, dass wir verlieren, nur wegen einer anderen Mannschaft… muss i ned verstehen. alle haben Angst dass sie uns jetzt Jahre voraus sein werden, die Sache ist… das sind sie doch schon, jetzt haben’s die Kohle für ein eigenes Stadion, sie werden kaum übermütig werden und glauben das sie jetzt Salzburg in finanzieller Hinsicht jährlich das Wasser reichen werden können! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 Ich hätte einfach am Mittwoch auf Sturm wetten sollen.. ich idiot. Dann waren wir cupsieger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 5. Mai 2024 7 Minuten, da kann noch viel passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 Heinrich_VIII schrieb Gerade eben: Wie kann das zweite tor bitte gegeben werden, unfassbar. Da soll mir doch bitte keiner erklären, dass sturm heuer nicht alles, wirklich alles glück der welt hat. Wahnsinn Ich hatte mir schon gedacht, das die uns das Tor aberkennen und im Gegenzug Elfer für RB 🤯 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 5. Mai 2024 Ganz dicht sind hier einige nicht sorry. Hier jetzt wirklich zu raunzen, dass Rapid 2:0 gegen Salzburg führt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts