MEISTER 2. Liga


Recommended Posts

Leistungsträger

Beim Zwangsabstieg aus der BL damals war ich zarte 16 Jahre alt, jetzt, mein halbes Leben später is dieser Moment endlich da. Scheiße he, Wahnsinn, unbeschreiblich...bis ich das tatsächlich ganz realisiert hab wirds noch dauern. Bis dahin, DANKE an euch Alle die ihr die letzten vielen Jahre dabei wart, ihr seid die Geilsten! Was da alles noch kommen wird können wir uns noch gar nicht vorstellen, aber es wird noch unglaublicher als der heutige Tag! 

Alles für Rot Weiß :mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ohne große Erwartungen saß ich heute auf der Hohen Warte zwischen Ried und Vienna Fans. Vereinzelt waren Rote zu sehen. Bei den Vienna Toren bin ich aufgesprungen - alles andere hätte sich eigenartig angefühlt. Die Rieder konnten oder wollten heute nicht das letzte rausholen - die Vienna machte ein gutes Spiel. 🙏🏼 In den 5 Min Nachspielzeit hatte ich einen flauen Magen und am Ende Tränen in den Augen. Bis zum Schluss fühlte es sich irreal an - erst mit Schlusspfiff war zum 1. Mal das Gefühl Bundesliga da. 
Wir sind nach unglaublich schönen, aber auch kräfteraubenden Jahren wieder zurück. Es waren tolle Spiele und Erlebnisse dabei, zB Oberliga-Meister zuhause. Die Highlights waren dann aber schon das Cup Match gg die Austria und die beiden Derbys. Ein Spiel gg einen Großen oder ein Derby ist dann schon mal was anderes. Nächste Saison - zB 2x Wien und 2x Linz auswärts und dann die Derbys - das ist schon was. 💪🏼

PS: vielen Dank für die Glückwünsche aus fast alles Lagern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Gratuliert habe ich schon im Herbst, es war seit langem sonnenklar das diese Meisterschaft so ausgeht und nur so ausgeht. Die gesamte Konkurenz zu schwach und der GAK einen unglaublichen Lauf, da gibts dann nichts anderes. Möglicherweise wird das ein neuer Punkterekord, wobei ich den jetzigen nicht kenne. Habe mir viele GAK Spiele angesehen und da konnte man schon erkennen wie kompakt die Mannschaft spielt. Vom Zuschauerpotential ist der GAK auch Erstliga reif.

Also Grazer, feiert nur, ihr hab es verdient

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Bin noch immer am Verarbeiten... gehöre ja zu denen, die die große Zeit seit dem letzten Wiederaufstieg bewusst miterlebt haben. Mit allen Tiefen und Höhen... jetzt sind wir wieder da, wo wir hingehören. Und irgendwie fühlen sich die 17 Jahre gar nicht so lang wie 17 Jahre an.

 

Ich nehm jetzt noch einen Drink! So schauts aus! 😉

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Welcome back!

Die Sturm vs. GAK-Diskussionen werden nächste Saison langatmig genug, deswegen heute einfach nur ehrliche Glückwünsche zum Aufstieg. Für den österreichischen Klubfußball eine positive Sache, für den steirischen sowieso!

Das UPO ist zwar gerade heuer wahrlich nichts für Feinschmecker und doch ist der Sprung ein sehr großer, sportlich aber auch organisatorisch. Konsolidierung, langsames Wachsen, und einen treuen sowie lauten 12. Mann wird es brauchen, dass ihr es zumindest im Ansatz wieder dorthin schafft wo ihr auch hingehört. Und zwar zum Stammgast in der österr. Bundesliga. Und ein (sportlich) nerviger für die 11 Kontrahenten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Gerade von der Feier nach Hause gekommen (die geht gefühlt noch bis Dienstag weiter)…es ist für mich noch absolut unbegreiflich was da heute, diese Woche, diese Saison passiert ist.

Nach alldem was vor 336 Tagen in Dornbirn passiert ist hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass wir es mit einer „Jetzt-erst-Recht“-Mentalität schaffen.

Eines ist gleich, wie vor 336 Tagen…Menschen liegen sich in den Armen, Menschen weinen…diesmal vor Glück…der eine wird ganz leise, der andere ganz laut…einer hat man heute wieder ganz genau gesehen: DER GAK IST WIEDER DA!

Eine Statue für Didi Elsneg und Gernot Messner für das was sportlich erreicht wurde mit dem, was die Herren vom Vorstand rund um René Ziesler und Matthias Dielacher finanziell aufgestellt haben.

Eine Statue (und eine Vertragsverlängerung) für Marco Perchtold, der das Profitum mit 28 Jahren (!!!) aufgegeben hat um seinen Herzensklub zurück in die Bundesliga zu führen.

Eine Statue für die gesamte Mannschaft, die die ganze Saison als EINHEIT unterwegs war, die nicht die beste Mannschaft der Liga war, die nicht die größten Namen, dafür die richtigen Charaktere hatte.

Eine Statue für unsere Kurve rund um die Capos für das, was die letzten Jahre entstanden ist und noch weiter entstehen wird.

Geniessen wir die Zeit an der Sonne, genießen wir den Start in unsere Meisterwoche mit dem Höhepunkt am Freitag gegen Horn…Feiern wir als ob es kein Morgen gäbe…WIR haben uns das verdient 🔴

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Danke an alle helfenden Hände. Unglaublich und eine sehr beachtliche Leistung was wir uns hier aufgebaut haben. 
 

Ein sehr sehr gutes Gefühl. Auf viele weitere schöne Jahre. Freut mich auch sehr für meine Kinder dass sie den GAK dort erleben können wo er hingehört. Freu mich auf viele brisante Bundesliga Spiele:-)))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
11 minutes ago, gakfan said:

Gerade von der Feier nach Hause gekommen (die geht gefühlt noch bis Dienstag weiter)…es ist für mich noch absolut unbegreiflich was da heute, diese Woche, diese Saison passiert ist.

Nach alldem was vor 336 Tagen in Dornbirn passiert ist hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass wir es mit einer „Jetzt-erst-Recht“-Mentalität schaffen.

Eines ist gleich, wie vor 336 Tagen…Menschen liegen sich in den Armen, Menschen weinen…diesmal vor Glück…der eine wird ganz leise, der andere ganz laut…einer hat man heute wieder ganz genau gesehen: DER GAK IST WIEDER DA!

Eine Statue für Didi Elsneg und Gernot Messner für das was sportlich erreicht wurde mit dem, was die Herren vom Vorstand rund um René Ziesler und Matthias Dielacher finanziell aufgestellt haben.

Eine Statue (und eine Vertragsverlängerung) für Marco Perchtold, der das Profitum mit 28 Jahren (!!!) aufgegeben hat um seinen Herzensklub zurück in die Bundesliga zu führen.

Eine Statue für die gesamte Mannschaft, die die ganze Saison als EINHEIT unterwegs war, die nicht die beste Mannschaft der Liga war, die nicht die größten Namen, dafür die richtigen Charaktere hatte.

Eine Statue für unsere Kurve rund um die Capos für das, was die letzten Jahre entstanden ist und noch weiter entstehen wird.

Geniessen wir die Zeit an der Sonne, genießen wir den Start in unsere Meisterwoche mit dem Höhepunkt am Freitag gegen Horn…Feiern wir als ob es kein Morgen gäbe…WIR haben uns das verdient 🔴

 

Noch nie hat "Sorry, you cannot add any more reactions today." so geschmerzt wie bei diesem Post!

Wunderschöne Worte :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Herzlich Willkommen zurück in der Bundesliga! Gratulation zu einer tollen, reifen und sehr soliden Meisterschaft. Ihr habt es euch mehr als nur verdient. Ein langer steiniger Weg zurück, da ziehe ich meinen Lindwurm-Hut. 
Liebe Grüße aus Klagenfurt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Rothaut schrieb vor 43 Minuten:

:mofire:

Danke, sehr schöner Rückblick.

Man beachte die große Erdfläche vor den Toren, und heute jammert man wenns nicht der feinste Golf-Rasen ist :)

bearbeitet von BobbyRed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten:

Was für fcking episch geile Namen haben die Clubs früher gehabt?

  • Marco O' Polo Ried
  • Flying Horse Leoben
  • Royalsped Klingenbach ? -> wo ist bitte Klingenbach
  • Eismann Vienna

Komm und Kauf Vorwärts Österreich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.