sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2024 (bearbeitet) Bedavi schrieb vor 3 Minuten: Trauner ist auch wieder fit! Ah, der wäre sehr ok. Fast schon vergessen. Und Dragovic gibt's auch noch .... IVs ohne Ende, tbh. Aber nur einen LM offensiv ... Wer rittert eurer Meinung nach mit Prass um diese Position (wobei natürlich LM im Team anders ist als im Sturm-System)? bearbeitet 6. Mai 2024 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 6. Mai 2024 JoggaBonito schrieb vor einer Stunde: Was ist eigentlich mit Wöber ist der auch verletzt oder warum zählt den niemand dazu? Muskelfaserriss. Könnte sich ausgehen bis zur EM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2024 Prass ist fix dabei, er wäre auch Links hinten einsetzbar. Dort haben wir eh ein Loch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 6. Mai 2024 (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor einer Stunde: Ah, der wäre sehr ok. Fast schon vergessen. Und Dragovic gibt's auch noch .... IVs ohne Ende, tbh. Aber nur einen LM offensiv ... Wer rittert eurer Meinung nach mit Prass um diese Position (wobei natürlich LM im Team anders ist als im Sturm-System)? Trauner hat nach vielen Problemen genau 1 Spiel gehabt. Hoffe er bleibt gesund, dann ist er sicher eine gute Alternative, wenn auch eher für eine 3er Abwehr. Also für LM sehe ich einige vor Prass. Da wären Wimmer, nicht zu vergessen das es die Position von Sabitzer ist und dann gibt es noch Grüll, Kainz. Im Mittelfeld wird es Prass sehr schwer haben. Er wird dabei sein, weil wir nur wenige haben mit einem linken Fuß und er auch LV spielen kann. sanktpetri schrieb vor einer Stunde: Stimmt, Friedl. Kam der bei RR schon mal dran? Daran sieht man, dass bei IV die Auswahl sehr groß ist. Oder Posch wieder als IV zur Not. Aber zum Thema: Affi hat gute Chancen, denke ich. Frage wird sein, ob RR einen Rapidler gnadenhalber in den KAder aufnimmt, also Grüll oder LQ, beide eher nicht. Prass sollte aus heutiger Sicht dabei sein, gibt ja fast keinen Unverletzten, der regelmäßig auf links spielt, nichtmal Mwene afaik. Friedl war glaube ich bei einem Lehrgang am Anfang dabei. Seit dem oft nicht mal auf Abruf. Also rein von der sportlichen Leistung musst Grüll mitnehmen. Ist halt die Frage ob RR ihm inzwischen verziehen hat. bearbeitet 6. Mai 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 6. Mai 2024 graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Trauner hat nach vielen Problemen genau 1 Spiel gehabt. Hoffe er bleibt gesund, dann ist er sicher eine gute Alternative, wenn auch eher für eine 3er Abwehr. Also für LM sehe ich einige vor Prass. Da wären Wimmer, nicht zu vergessen das es die Position von Sabitzer ist und dann gibt es noch Grüll, Kainz. Im Mittelfeld wird es Prass sehr schwer haben. Er wird dabei sein, weil wir nur wenige haben mit einem linken Fuß und er auch LV spielen kann. Also bei unserer Gruppe sehe ich dann doch eindeutig Prass vor Grüll (zumindest in 2 von 3 Partien). Einfach weil Grüll zwar offensiv etwas stärker, Prass aber defensiv in einer anderen Liga ist. Und das werden wir gegen Frankreich und Holland eher brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2024 11mousa schrieb vor 1 Stunde: Also bei unserer Gruppe sehe ich dann doch eindeutig Prass vor Grüll (zumindest in 2 von 3 Partien). Einfach weil Grüll zwar offensiv etwas stärker, Prass aber defensiv in einer anderen Liga ist. Und das werden wir gegen Frankreich und Holland eher brauchen. Sehe auch im weiten Feld der LM Prass vor Wimmer, Grüll, eben wegen seiner defensiven Qualitäten. Prass' bisherige Einsatze war zudem als LV, RR scheint also seine defensiven/körperlichen Qualitäten zu schätzen, die sonst auf der linken Seite von den grundsätzliche offensiven keiner hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Mai 2024 Prass steht halt nicht in Konkurrenz zu Grüll und Wimmer. Die letzteren beiden sind offensive Flügel, Prass kommt für die 8, als LV oder als Wingback in der 5er-Kette in Frage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2024 (bearbeitet) Johnston offenbar auch Thema, kam mir in Twitter unter: Der Stamm-RV ist verletzt, der Back-Up von Celtic hat weniger SaisonEinsätze als Camara, die anderen scheine mir nicht überqualifiziert und in der U21 ist Johnston gesetzt. https://twitter.com/ExpresoEscoces/status/1792366422150336953 bearbeitet 20. Mai 2024 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2024 sanktpetri schrieb vor 5 Stunden: Johnston offenbar auch Thema, kam mir in Twitter unter: Der Stamm-RV ist verletzt, der Back-Up von Celtic hat weniger SaisonEinsätze als Camara, die anderen scheine mir nicht überqualifiziert und in der U21 ist Johnston gesetzt. https://twitter.com/ExpresoEscoces/status/1792366422150336953 Wäre geil. Max hat sich gut reingefunden und kann bedenkenlos gebracht werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 20. Mai 2024 Suni schrieb vor 48 Minuten: Wäre geil. Max hat sich gut reingefunden und kann bedenkenlos gebracht werden... Keine Ahnung was du gesehen hast, aber ihm fehlt schon noch einiges. In der Verteidigung steht er oft zu weit vom Mann weg, die beiden größten Chancen Klagenfurts haben er und Hierländer verschuldet. Nach vorne zeigt er gute Ansätze, mir wäre halt lieber er würde auch mal was anderes als die weiten Flanken aus der eigenen Hälfte spielen. Die sind viel zu leicht zu verteidigen. Momentan sehe ich ihn keine Spur besser als Schnegg und der wird zu Recht auch kritisiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2024 graz_fan schrieb vor 48 Minuten: Keine Ahnung was du gesehen hast, aber ihm fehlt schon noch einiges. In der Verteidigung steht er oft zu weit vom Mann weg, die beiden größten Chancen Klagenfurts haben er und Hierländer verschuldet. Nach vorne zeigt er gute Ansätze, mir wäre halt lieber er würde auch mal was anderes als die weiten Flanken aus der eigenen Hälfte spielen. Die sind viel zu leicht zu verteidigen. Momentan sehe ich ihn keine Spur besser als Schnegg und der wird zu Recht auch kritisiert. Der eine ist 19 und der andere will ö Teamspieler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. Mai 2024 Die Georgien Spiele werd ich mir sicher anschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 20. Mai 2024 Suni schrieb vor 18 Minuten: Der eine ist 19 und der andere will ö Teamspieler sein. Hab nie behauptet er hätte kein Potential. Nur von bedenkenlos bringen, ist er halt noch ein Stück entfernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Leistungsträger Geschrieben 21. Mai 2024 Horvat und Stanko beide für Slowenien bei der EM dabei 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Mai 2024 DonFabian schrieb vor 31 Minuten: Horvat und Stanko beide für Slowenien bei der EM dabei Sind beide im vorläufigen 30er Kader. Ich denke ein Goalie und 3 Feldspieler werden da noch rausfallen. Wär natürlich top wenn es dann beide zur Euro schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts