markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2024 sent96 schrieb vor 5 Minuten: sorry, aber die 22mio die du hier als beispiel nennst, waren eine kaufoption nach einer "seuchensaison" bei milan. das ist überhaupt nicht vergleichbar.. milan wird sich jetzt vlt. auch in den arsch beißen, dass sie ihn so billig hergegeben haben. Ok dann sagen ma es wären 30/35 die „fair“ wären. Wären dann im Vergleich zu prass der keine solche vita hat, immer noch „günstig“ sofern prass wirklich 20 erlösen sollte, was ich mit siehe argumente unten einfach für überzogen halte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 markymushroom schrieb vor 1 Minute: Sehe prass auch dort, schau dir mal die Verkäufe von RB von vergleichbaren spielern mit ähnlichen niveau position und alter an. Vielleicht ein besseres und aktuelleres Beispiel ist Dedic. Der ist jünger, kann alle Positionen in der Verteidigung und wohl auch 8er spielen, zeigt konstant starke Leistungen seit wenigstens 2 Jahren. Ist für mich etwas über Prass zu stellen. Bei ihm wird von einer Summe von 15-20 Mill gesprochen und das bei Interessenten der obersten Kategorie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2024 Also Prass wird schon für eine gute Summe wechseln aber mehr als 10-12 halte ich für unrealistisch... vor einem Jahr waren immerhin noch rund 7-8 von Lorient im Gespräch. Das wird er nur wegen dem Double jetzt nicht verdreifacht haben. Lasse mich natürlich dann gerne eines besseren belehren aber denke etwas am Boden bleiben sollte man schon. Nicht dass dann alle enttäuscht sind wenns kein neuer Rekordtransfer wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juni 2024 Ich werd jetz keine Gegenbeispiele raus suchen um eine "Nein doch diskussion" zu führen, aber die Realität wird zeigen dass 15 mio locker drin sind. Für euch dann eine schöne Überraschung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht ein besseres und aktuelleres Beispiel ist Dedic. Der ist jünger, kann alle Positionen in der Verteidigung und wohl auch 8er spielen, zeigt konstant starke Leistungen seit wenigstens 2 Jahren. Ist für mich etwas über Prass zu stellen. Bei ihm wird von einer Summe von 15-20 Mill gesprochen und das bei Interessenten der obersten Kategorie. Gute Beispiel und das von jemanden der gestern noch prass mit TAA verglichen hat;) Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Ich werd jetz keine Gegenbeispiele raus suchen um eine "Nein doch diskussion" zu führen, aber die Realität wird zeigen dass 15 mio locker drin sind. Für euch dann eine schöne Überraschung. A bier von mir in liebenau für dich wenns mehr als 15 werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2024 markymushroom schrieb vor 57 Minuten: nein, auch da bitte realistisch bleiben. Selbst wenn prass Europameister wird, wer gibt 20mio für einen LV /8er aus, der wenig internationale Erfahrung hat und auch nimmer u20 ist. Bleiben ma realistisch bitte. Wenig internationale Erfahrung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 Der Herr Jauk war gestern auch unter den Fans 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 26. Juni 2024 Meine Meinung zu Prass: Man sah sehr deutlich wie schwer es ist, international erfahrene Spieler verteidigen zu können. Man sah jedoch ebenso, dass unsere Jungs und auch Prass es drauf haben im Offensivspiel Druck machen zu können. Ich denke beim Marktwert kann Prass explodieren, wenn er beginnt (regelmäßig) Tore zu schießen. Alles in allem, tut es der Sturm Seele gut, wenn auch Spieler des Vereins einen wesentlichen Beitrag bei derart großen Erfolgen leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juni 2024 sys2-3-5 schrieb vor 8 Minuten: Ich denke beim Marktwert kann Prass explodieren, wenn er beginnt (regelmäßig) Tore zu schießen. Zum Ende hin war’s ja gar net so schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Der Herr Jauk war gestern auch unter den Fans Jauk mit einem roten Schal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2024 Commander schrieb vor 18 Minuten: Zum Ende hin war’s ja gar net so schlecht Seh ich auch so erste Hz hat ihn Maalen paar mal schlecht schlecht aussehen lassen, aber in der zweiten Hz hat er ihn ziemlich in den Griff bekommen. Die einzige Aktion bei der er wieder schlecht attackiert hat war vor der unglaublichen Grätsche nach der er das Foul zieht und seinen Fehler ausgebessert hat. Kann mir vorstellen, dass er im AF wieder spielt nach der Leistung vorallem weil Mwene sowieso mit gelb vorbelastet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 JoggaBonito schrieb vor 30 Minuten: Kann mir vorstellen, dass er im AF wieder spielt nach der Leistung vorallem weil Mwene sowieso mit gelb vorbelastet ist. Auch weil (unabhängig davon, wer der 3 jetzt 2. wird) wohl eher wir das Spiel machen müssen, und da ein offensiv-stärkerer Spieler einen Vorteil haben sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 JoggaBonito schrieb vor 32 Minuten: Kann mir vorstellen, dass er im AF wieder spielt nach der Leistung vorallem weil Mwene sowieso mit gelb vorbelastet ist. Ich glaub nicht dass RR irgendwen in einem KO-Spiel draußen lassen wird wegen einer möglichen Sperre. Wird sicher knapp die Entscheidung, aber der GElb-Grund wird diesmal keine Rolle spielen. Sollten es die Türken werden, denke ich wird es eher Mwene sein. 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Auch weil (unabhängig davon, wer der 3 jetzt 2. wird) wohl eher wir das Spiel machen müssen, und da ein offensiv-stärkerer Spieler einen Vorteil haben sollte. Na ja der nächste Gegner wird auf jeden Fall stärker als die Polen und da haben wir auch ohne Prass viel über links gemacht. Ohne Wimmer wird die Wahl wohl auf den besseren Verteidiger fallen. Hoffe es nicht so, macht aber Sinn gegen einen Güler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juni 2024 JoggaBonito schrieb vor 47 Minuten: Seh ich auch so erste Hz hat ihn Maalen paar mal schlecht schlecht aussehen lassen, aber in der zweiten Hz hat er ihn ziemlich in den Griff bekommen. Die einzige Aktion bei der er wieder schlecht attackiert hat war vor der unglaublichen Grätsche nach der er das Foul zieht und seinen Fehler ausgebessert hat. Kann mir vorstellen, dass er im AF wieder spielt nach der Leistung vorallem weil Mwene sowieso mit gelb vorbelastet ist. Hab gemeint, zum Ende bei Sturm war’s mit dem Tore schießen gar net so schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 35 Minuten: Na ja der nächste Gegner wird auf jeden Fall stärker als die Polen und da haben wir auch ohne Prass viel über links gemacht. Ohne Wimmer wird die Wahl wohl auf den besseren Verteidiger fallen. Hoffe es nicht so, macht aber Sinn gegen einen Güler. Wird er das? Also überzeugt haben mich bisher weder die Tschechen, noch die Türken. Die Georgier haben in ihrem Rahmen zwar sehr gut gespielt, sind aber doch in Sachen Qualität nicht überragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts