Sturm bei der Euro 2024

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Honigdachs schrieb vor 12 Minuten:

Somit schonamal 3 Blackies im 8telfinale

Edit: oder auch nicht. Orf hat die Tabelle zuerst mit slowenien als 2ter angezeigt...

Edit2: ok, sollte trotzdem fürs 8telfinale reichen sagt der _Pariasek_

Sehr gut, die können für Ilzer und Honigdachs dann weiter ausspionieren wie man so CL Kicker ordentlich her spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1 hour ago, Stgr1909 said:

Horvat ohne Einsatz hätt ich mir auch nicht gedacht....

Vorallem nachdem er davor eigentlich Stamm war. Aber aus irgendeinem Grund hat der Trainer umgestellt. Bistum letzten Testspiel vor der EM immer 4-3-3 mit Tomi, bei der EM auf einmal 4-4-2 und Tomi nicht mal eingewechselt 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
santaa1909 schrieb vor 7 Stunden:

Edit: Slowenien hat eine Gelbe Karte mehr als Dänemark, wird damit vermutlich Dänemark 2 und Slowenien 3

SLO & DEN haben sogar gleich viele gelbe Karten, DEN ist nur dank des besseren Abschneidens in der EM-Quali vorne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Frei übersetzt Koeman pk nach Aut - Ndl, "... den LV haben wir nicht gut gestoppt.......  Unsere Flügel standen viel zu tief. " 

Unser Prass hat das einfach sehr, sehr gut gemacht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MK7 schrieb vor 1 Stunde:

SLO & DEN haben sogar gleich viele gelbe Karten, DEN ist nur dank des besseren Abschneidens in der EM-Quali vorne. 

Slowenien hat glaub 6 Gelbe + 1 Gelbe vom CO Trainer. Dänemark 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ad Prass)

Der wird nach gestern wahrscheinlich kein weiteres Bewerbspiel für Sturm machen. 

Das wird ein weiterer Transfer der Marke "Königstransfer" für uns. :)

Auch wenn ich so einen Spieler nur ungern verliere, vor allem in einer CL-Saison, aber ich freu mich für den Prass. Was für eine Aufstieg.

Und für Sturm auch fantastisch. Nicht nur dass wir uns wieder über eine tolle Ablösesumme freuen dürfen (und die wird steigen, weil Spieler wie Prass ganz hoch am Zettel stehen), nein, viel mehr ist es auch die Reputation die wir uns mittlerweile erarbeitet haben.

Und damit zeigen wir auch heimischen Jungkickern "hey, du kannst auch bei Sturm Graz die Welt erobern". Dass muss nicht von Salzburg oder Wien aus sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Douglas schrieb vor 11 Stunden:

Prass kann Sturms neuer Rekordtransfer werden,..... 

nein, auch da bitte realistisch bleiben. Selbst wenn prass Europameister wird, wer gibt 20mio für einen LV /8er aus, der wenig internationale Erfahrung hat und auch nimmer u20 ist. Bleiben ma realistisch bitte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Weniger gezeichnet war Romano Schmid, der seinen drei Wochen alten Sohn Emilio nach der zwischenzeitlichen 2:1-Führung mit einem Daumenlutscher-Jubel grüßte. Er vermisse seine Familie „extrem“, schilderte der 24-Jährige. „Meine Frau würde vielleicht auch ein bisschen Unterstützung brauchen von mir, deswegen ist man ein bisschen traurig als Papa, wenn man seinen Sohn nicht richtig kennenlernen kann in der Anfangsphase. Aber das werde ich nachholen.“

macht den RS sehr sympathisch muss ich sagen…

Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Minuten:

Was? Der hat mehrere Titel und Gruppenphasen hinter sich, ist 23 und spielt mehrere Positionen auf höchstem Niveau.

Eh, aber für 20mio erwarte ich mir all das nur noch aus einer top5 liga.

Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Minuten:

Was? Der hat mehrere Titel und Gruppenphasen hinter sich, ist 23 und spielt mehrere Positionen auf höchstem Niveau.

https://www.transfermarkt.at/charles-de-ketelaere/profil/spieler/435772

selbes alter, 2-3 Jahre mehr in einer top5 liga, absoluter leistungsträger bei bergamo und europacupsieger! 
22 mio ablöse. Das meine ich, 15 mio für einen prass sind ned nix, so wir das kriegen, aber Rekordtransfer, nein sehe ich ned, sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Die Top Klubs zahlen aber fast das doppelte für Vizemeister Kicker aus Österreich.

Stimmt ja auch ned, welche kicker sind grösser 20 mio von Salzburg weg, die nicht zu RB leipzig gingen…? 

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
markymushroom schrieb vor 2 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/charles-de-ketelaere/profil/spieler/435772

selbes alter, 2-3 Jahre mehr in einer top5 liga, absoluter leistungsträger bei bergamo und europacupsieger! 
22 mio ablöse. Das meine ich, 15 mio für einen prass sind ned nix, so wir das kriegen, aber Rekordtransfer, nein sehe ich ned, sorry

sorry, aber die 22mio die du hier als beispiel nennst, waren eine kaufoption nach einer "seuchensaison" bei milan. das ist überhaupt nicht vergleichbar..
milan wird sich jetzt vlt. auch in den arsch beißen, dass sie ihn so billig hergegeben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Die Top Klubs zahlen aber fast das doppelte für Vizemeister Kicker aus Österreich.

Wirklich? Welcher 8 oder AV wurde den in letzter Zeit für 30 Mill verkauft? Wenn wir für Prass 15 Mill bekommen, ist das selbst international gesehen eine sehr beachtliche Summe. In Ö wahrscheinlich Top 3 für Österreicher.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Wirklich? Welcher 8 oder AV wurde den in letzter Zeit für 30 Mill verkauft? Wenn wir für Prass 15 Mill bekommen, ist das selbst international gesehen eine sehr beachtliche Summe. In Ö wahrscheinlich Top 3 für Österreicher.

Sehe prass auch dort, schau dir mal die Verkäufe von RB von vergleichbaren spielern mit ähnlichen niveau position und alter an.

IMG_4914.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor 14 Minuten:

nein, auch da bitte realistisch bleiben. Selbst wenn prass Europameister wird, wer gibt 20mio für einen LV /8er aus, der wenig internationale Erfahrung hat und auch nimmer u20 ist. Bleiben ma realistisch bitte. 

Wer gibt 17 Mille für einen Stürmer aus, der gerade mal ein halbes Jahr als Profi in den Beinen hat.... und verkauft ihn dann für 70 Mille an ManU.......:=

Heißt nicht, dass Prass für 20 Mille geht, aber herschenken müssen wir auch nix. Für mich ist jeder Transfer, der über 10 Mille geht eine Art "Königstransfer" für uns. Solche Ablösen waren vor 3 Jahren utopisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag