Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juni 2024 kranklhaska schrieb vor 2 Stunden: Weiß nicht wer von euch auf ARD geschaut hat aber Prass wurde für diesen Pass gestern so gelobt und die Ballsicherheit hervorgehoben, ihr wisst was dass heißt. Aber er ist wirklich ready für eine der Top 5 Ligen definitiv und dass hat er sich auch verdient. Ich hab auch geschaut, weil ich das österreichische Fernsehen echt nicht durchdruck, schon gar net wenn die Österreicher spielen…. Aber bei dem pass von ihm hat er mMn das typische RB Spiel angesprochen mit pass hinter die Kette…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 22. Juni 2024 killver schrieb vor 11 Stunden: Jetzt wird Prass nur zittern dass er als LV geholt wird In England wird ihm das wurscht sein. Weil dort wäre es eigentlich sogar die beste Position für ihn. Muss ehrlich sagen, dass ich im Frühjahr nie damit gerechnet hätte, dass er sich als LV durchsetzt und auch noch regelmäßig eingewechselt wird. Sehr starke Leistung. Wenn er nun auch noch RR als Fürsprecher hat, wird es wohl nimmer lange dauern bis er wechselt. kranklhaska schrieb vor 2 Stunden: Weiß nicht wer von euch auf ARD geschaut hat aber Prass wurde für diesen Pass gestern so gelobt und die Ballsicherheit hervorgehoben, ihr wisst was dass heißt. Aber er ist wirklich ready für eine der Top 5 Ligen definitiv und dass hat er sich auch verdient. Ich hab mir den engl. Stream angesehen und die waren voller Lob für Prass. Nicht nur wegen des Passes. Der fällt schon auf. Seit RR bei uns Teamchef ist, schauen andere Nationen ganz anders hin. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2024 Prass zeigt mMn eine beachtliche Leistung bei dieser EM... Am besten wäre Glasner holt ihn um 25 Mio €.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2024 1 minute ago, Totaalvoetbal said: Prass zeigt mMn eine beachtliche Leistung bei dieser EM... Am besten wäre Glasner holt ihn um 25 Mio €.... Mit dem Assist bei der EM jetzt gibt´s ihn unter 30 Mio € nicht mehr zu haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2024 Otar scheinbar (zumindest für die Startelf) noch immer nicht fit genug... das würd mir schon extrem leidtun für ihn, wenn er am Ende ohne Einsatz nach Hause fährt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juni 2024 santaa1909 schrieb vor 48 Minuten: Mit dem Assist bei der EM jetzt gibt´s ihn unter 30 Mio € nicht mehr zu haben Warum so wenige Nullen? Unter 300 Mill geht da gar nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2024 Gainfarner schrieb vor 4 Stunden: Otar scheinbar (zumindest für die Startelf) noch immer nicht fit genug... das würd mir schon extrem leidtun für ihn, wenn er am Ende ohne Einsatz nach Hause fährt Weiss man was otar für eine Verletzung hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 22. Juni 2024 markymushroom schrieb vor 17 Minuten: Weiss man was otar für eine Verletzung hat? Hat sich im letzten Test vor der EM an der Wade verletzt. Wie schlimm weiß ich nicht. Hoffe aber nicht so schlimm, da er ja nicht abgereist ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 22. Juni 2024 Tg1909 schrieb vor 57 Minuten: Hat sich im letzten Test vor der EM an der Wade verletzt. Wie schlimm weiß ich nicht. Hoffe aber nicht so schlimm, da er ja nicht abgereist ist. Wünsch ihm dass es noch für einen Einsatz reicht im letzten Spiel. Schade, dass er Schicker nicht auf ihren Goalie aufmerksam gemacht hat. Der hätte genau ins Profil gepasst, als wir vor 2 Jahren mit großen Torhütern begonnen haben und wäre damals auch leistbar gewesen. Wahnsinn was der heute gehalten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 22. Juni 2024 Gainfarner schrieb vor 5 Stunden: wenn er am Ende ohne Einsatz nach Hause fährt Als Trost warten wir Zuhause mit der CL auf ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 22. Juni 2024 graz_fan schrieb vor einer Stunde: Wünsch ihm dass es noch für einen Einsatz reicht im letzten Spiel. Schade, dass er Schicker nicht auf ihren Goalie aufmerksam gemacht hat. Der hätte genau ins Profil gepasst, als wir vor 2 Jahren mit großen Torhütern begonnen haben und wäre damals auch leistbar gewesen. Wahnsinn was der heute gehalten hat. Ja total, mir tut er so leid. Das passt leider so richtig zu seiner Verletzungshistorie Ohja der Marmardasvili war echt verrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 23. Juni 2024 killver schrieb am 21.6.2024 um 21:15 : Jetzt wird Prass nur zittern dass er als LV geholt wird Zitat "Mir taugt diese Position" Im Vergleich zu seiner ursprünglichen Position auf der linken Offensivseite sind gute Linksverteidiger rar gesät. Ob das grundsätzlich eine Überlegung für seine Zukunft wäre? Prass weiß: "Das ist im internationalen Fußball eine sehr gefragte Position, da sind nicht immer so viele Spieler verfügbar." "Ich nehme diese Erfahrungen gerne mit. Mir taugt diese Position, ich denke, ich kann sie ganz gut ausfüllen. Man wird sehen, was in der Zukunft passiert", hält sich der Doublegewinner alles offen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/alexander-prass---linksverteidiger-international-gefragt-/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2024 Bei Graz hat Prass meistens im linken Mittelfeld gespielt oder? Er hat das als LV aber gegen Polen gut gemacht mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) Als kurzes Resumee nach den ersten beiden Spieltagen in Betracht auf die Spielzeit von Spielern aus der Bundesliga: 1) Salzburg mit 250 Minuten (Pavlovic 180 + Sucic 70) 2) Sturm mit 69 Minuten (Stankovic 40 + Prass 29) 3) LASK & WAC je 1 Minute (Taloverov & Altunashvili) 5) Hartberg und Rapid mit keinem Einsatz Schade, dass Otar anscheinend schwerwiegender verletzt ist und auch Tomi bei Slowenien keine Rolle spielt. Da hätten wir mit den Salzburgen sogar um den ersten Platz gestritten 😬 Edit: der Vollständigkeit halber ist zu erwähnen, dass Rapids ungarishche Neuverpflichtung Bolla bisher in allen 3 Spielen zum Einsatz kam. (3 Spiele mit 206 Minuten) bearbeitet 24. Juni 2024 von Langer_42 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 12 Stunden: Bei Graz hat Prass meistens im linken Mittelfeld gespielt oder? Er hat das als LV aber gegen Polen gut gemacht mmn Eher linker 8er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts