Altiga Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 Das packen wir!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2024 KLASSENERHALT GESCHAFFT!!! Ich freu mich - mir fällt ein riesengroßer Stein vom Herzen!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 Klassenerhalt,Klassenerhalt hopp hopp hopp, geil I hoff im Zug gibts gnua Bier 🍻 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 Super Altach! Ps. Jetzt muss man endlich mal die richtigen Schlüsse ziehen. Kirchler los gehts! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opportunity Spitzenspieler Geschrieben 11. Mai 2024 Gott sei Dank, da fällt mir ne Riesenlast von der Schulter. Jetzt kann man beruhigt aufs Derby gehen 😀 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 11. Mai 2024 wir steigen niemals ab 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2024 Endlich geschafft. Nun weichen für die Zukunft stellen! STANDFEST RAUS!!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 Altacher1929 schrieb vor 9 Minuten: STANDFEST RAUS!!!!! Sitzt jetzt sicher wieder fest im Sattel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2024 Nach Abstiegskampf hat sich das Spiel nicht angefühlt. Es muss nun ordentlich was passieren, sonst wird die nächste Saison wieder ein Krampf! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) floma schrieb vor 4 Minuten: Nach Abstiegskampf hat sich das Spiel nicht angefühlt. Es muss nun ordentlich was passieren, sonst wird die nächste Saison wieder ein Krampf! War genauso Schwach, wie die Spiele zuvor! Wie du sagst, hat sich nicht nach Kämpfen um jeden Preis im Abstiegskampf angefühlt! STANDFEST RAUS!!!! bearbeitet 11. Mai 2024 von Altacher1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 Bei Antenne V wird wohl bald eine Trauerfeier abgehalten, gönne es diesem scheiß Sender richtig! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. Mai 2024 1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde: Sitzt jetzt sicher wieder fest im Sattel. Bist in Trauer? Wir haben gewonnen verdammt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 11. Mai 2024 Endlich ist der Klassenerhalt fix und wir haben unser Minimalziel erreicht! Das Spiel war nicht schön anzuschauen, aber heute zählt in erster Linie das Ergebnis. Die nächste Saison muss aber natürlich besser werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) n`alex schrieb vor 4 Minuten: Bist in Trauer? Wir haben gewonnen verdammt!! Ich freu mich. Und das was du zitiert hast war meine unwertende Vermutung. In die hast du schon wieder boshaft mehr reinintepretiert. Ich denke man wird mit ihm wietermachen. Ich hoffe aber das man den Vertarg so gestaltet das man finanziell wenns nicht gleich von Anfang an läuft nicht ein ganzes Jahr zahlen muss. Man muss im Sommer wirklich gleich von Anfang an am Punkt da sein und griffig starten. War bei Ried auch so das sie solche Verträge hatten. bearbeitet 11. Mai 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 AltachFan1929 schrieb vor 2 Minuten: Endlich ist der Klassenerhalt fix und wir haben unser Minimalziel erreicht! Das Spiel war nicht schön anzuschauen, aber heute zählt in erster Linie das Ergebnis. Die nächste Saison muss aber natürlich besser werden! Alle Jahre wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts