gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 29. März 2004 Wallner spielte gestern ja nicht mal schlecht nur spielt der Mensch ohne Hirn - was mich zu einem kurzen zynischen Ausrutscher verleitet (wohl weggesoffen ) - aber ihm fehlt in den meisten Situationen die Ruhe er wirkt hektisch und manchmal wie ein kleines Kind - nur herumraunzen ... Lawaree ist das genaue gegenteil - er wird sein Tor schon machen - keine Ahnung warum Hickersberger mehr auf Roman W. vertraut. Bei Wallner muss man schon angst haben das er überhaupt das leere Tor trifft - man spürt den Unterschied. Bester Spieler war einmal mehr Pasha-zaaaate (o-ton Robschi Seeger) Finde ich nicht das er gut war, sicher er hat die Abwehr gut zusammengehalten, aber er hat an allen Gegentoren Mitschuld! Und was mir auch auffällt bei Pascha ist das er wie eine Diva in einen Zweikampf geht, einfach zu lässig! Sicher seine Sellungspiel und seine Pässe sind gut, aber sein Zweikampfverhalten ist mies! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 29. März 2004 Der Fehler ist gestern bei Hickersberger zu suchen - wenn man den Titel will dann muss man in Graz mit 2 Stürmern beginnen - Fehler Nummer 2 - das wohl schlechteste was man machenkonnte - Axel L. von Beginn an auf die Bank zu setzen - einen Stürmer der seit einigen Runden für seinen neuen Klub noch nicht treffen konnte - und schon langsam zu zweifeln beginnt - den setze ich nicht auf die Bank und lasse Roman Wallner beginnen der seit Monaten unter jeder Kritik spielt.Hickersberger ist ein Mensch der mit dem Wort Selbstkritik nichts anfangen kann und überspielt das in einer selten dämlichen und lächerlichen Art in jedem Interview - wie man gestern vernehmen konnte -" ich bin mir keiner Schuld bewusst - obwohl ich es gern wäre" - tut mir leid aber das sah wohl jeder gestern das er sich mit der Aufstellung verhaut hat. Objektiv gesehen bringen sich 3 Kreative Spieler nichts wenn nur 1 Stürmer aufgeboten wird. Bestens belegbar mit der Übermacht die Rapid dann hatte als Axel als zusätzlicher Stürmer kam. Fehler Nummer 3 - Hickersbergers selbstüberschätzung - der Gak steht nicht umsonst auf Platz 2 - Rapid war drückend überlegen - also warum nimmt man einen Verteidiger heraus um mit 3 Stürmern anzutanzen ? Warum nicht Hofmann oder Ivanschitz heraus ? Hofmann wurde fitgespritzt .. . Ivanschitz hat noch konditionelle mängel - der Schwachpunkt war die Abwehr - und gerade die wurde durch den Wechsel noch weiter geschwächt. Muss ich leider alles verneinen! Zu 3 Stürmer sage ich nur das Wagner das Ausgleichtor vorbereitet hat,also richtige Entscheidung! Wenn Hicke gewonnen hätte , hätten alle gesagt er hat alles richtig gemacht, sicher Wallner als einzige Spitze kann man diskutieren, weil er nicht so roboust ist, aber man hat gegen die Austria gesehen das es mit einem 6 Mittelfeld auch geht und gestern hätte es auch fast geklappt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. März 2004 man muss ganz objektiv sagen (das können hier übrigens nicht viele...), dass ein unentschieden verdient gewesen wäre... und wenn rapid eine halbwegs gute chancenverwertung hätte, wäre ein sieg drinnen gewesen..... ist ja unglaublich, wieviel 100%ige chancen rapid in den letzten 3-4 runden vergeigt hat.... da wären 2-4 punkte mehr drinnen gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. März 2004 Wenn Hicke gewonnen hätte , hätten alle gesagt er hat alles richtig gemacht, sicher Wallner als einzige Spitze kann man diskutieren, weil er nicht so roboust ist, aber man hat gegen die Austria gesehen das es mit einem 6 Mittelfeld auch geht und gestern hätte es auch fast geklappt! was soll dieses was wäre wenn spiel.... rapid hat nicht gewonnen, deswegen hat er auch nicht alles richtig gemacht.... (d. h. aber nicht, dass ich hicke die schuld zu schieben will.... ) aber kritik muss er sich gefallen lassen als rapid trainer... nobody is perfect 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. März 2004 Zu 3 Stürmer sage ich nur das Wagner das Ausgleichtor vorbereitet hat,also richtige Entscheidung! Wenn Hicke gewonnen hätte , hätten alle gesagt er hat alles richtig gemacht, sicher Wallner als einzige Spitze kann man diskutieren, weil er nicht so roboust ist, aber man hat gegen die Austria gesehen das es mit einem 6 Mittelfeld auch geht und gestern hätte es auch fast geklappt! Wagner wäre auch im Spiel gewesen wenn er statt Wallner gekommen wäre - was ich aber eigentlich sagen wollte ist das sich Hicke gestern verspekuliert hat und das nicht eingestehen kann. wie du richtig sagst hätte er gewonnen wäre es vielleicht so gewesen - hat er aber nicht also ist Kritik nicht nur berechtigt sondern auch angebracht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. März 2004 Was ich aber eigentlich sagen wollte ist das sich Hicke gestern verspekuliert hat und das nicht eingestehen kann.wie du richtig sagst hätte er gewonnen wäre es vielleicht so gewesen - hat er aber nicht also ist Kritik nicht nur berechtigt sondern auch angebracht ! In der Tat...daran gibts nicht zu rütteln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 29. März 2004 So.. habs leider nur bis zu Seite 6 "geschafft", also net bös sein falls es schon mal wo steht! Mmn gehört das 1:0 ganz klar Payer - und damit mein ich nicht das Ausrutschen, sondern die Szene davor, als Payer bei der Flanke raus läuft, sichs aber bei der Hälfte des Weges wieder "anders überlegt" und zurück läuft! Eine kleine "Teilschuld" geht auch an die Abwehr! Was machen die bitte, wenn der Hickersberger seine Taktik erklärt - sind die alle am Klo? Anders kann ich mirs eigentlich nicht erklären, warum man den Ehmann so ausser acht lässt! Ich mein, weiss doch jedes Kind in AUT, dass der so seine Goals macht! Was denkt ihr übers 1:0! Abwehrfehler, Tormannfehler oder "unhaltbar"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. März 2004 Ich seh das genauso, ein klarer Fehler von Payer, entweder er bleibt drin (dann hätte er den Ball gehabt, der ging mitten aufs Tor!) oder kommt raus und hat ihn...auf Payer werd ich jetzt aber ganz bestimmt ned hinhacken. Der Grundfehler liegt bei der Verteidigung, der Ball war so lang in der Luft, da darf der Ehmann einfach nicht so zum Kopfball kommen. Aus meiner Position im Stadion hat man schon, als der Ball noch in der Luft war, gesehen, dass der Ehmann gleich gewaltig hochsteigen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. März 2004 Leider ein Tormannfehler, wir wissen das Helge zwar auf der Linie stark ist, jedoch nicht so stark bei hohen Bällen. Da fehlt ihm leider noch einiges :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 29. März 2004 @ violet Soul Hast leider Recht,aber Amerhausers Freistoss hatte so viel Effet,das hatte Payer leider nicht eingerechnet,müsste er aber wissen(Amerhausers Freistösse sind deswegen bekannt)! Aber die grösste Schuld haben Jazic und Pascha,gehen beide hin aber keiner gscheit,so was darf man sich halt gegen einen GAK nicht erlauben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. März 2004 Frage : Hat man gestern eigentlich Ehmann bei Standards bewachen lassen, wenn ja, von wem ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 29. März 2004 Der Fehler lag klar bei Payer. Doch wenn er nicht hingefallen wäre, hätte er den Ball sowieso gehabt. Aber das sind eh alles nur Spekulationen, es war eindeutig sein Fehler, so wie das zweite Tor ein klarer Fehler von Burgstaller war. Wer sich im eigenen Strafraum so wegschieben lässt und das Foul nicht bekommt, ist einfach dann am Tor schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. März 2004 Ist doch völlig wurscht, wessen Fehler es war, dass die Tore gefallen sind. Es ist fast immer der Fehler von irgendwem, wenn der Gegner ein Tor schießt - na und? Das ist Fussball. Nach so einem Spiel mit Schuldzuweisungen anzufangen, finde ich sehr entbehrlich, was soll das bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 29. März 2004 Es soll zeigen, dass man sich nicht immer nur auf's Pech ausreden sollte, sondern einfach daran arbeiten muss, solche Fehler zu vermeiden und vielleicht ab jetzt dann auch nach einem Lattenschuß das leere Tor treffen sollte. Und ich glaube, dass es erlaubt sein muss, die Schuldigen auszumachen, weil es einfach um viel geht und weil es eigentlich bei einer Spitzenmannschaft nicht passieren darf, dass man so eine Partie herschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. März 2004 das mit dem leeren tor stimmt! der wallner hatte glaube ich 2 chancen bei denen er das leer tor nicht traf. hab da den ball schon drinnen gesehen und konnte es nicht glauben, dass nix passiert ist. da darf man sich halt auch nicht wundern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts