LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. März 2004 @ Thomy Hicke hat euch den Kampf angesagt, wir haben euch den Kampf angesagt und RAPID wird euch auch den Kampf ansagen btw: Robert Seeger mit doppel e, auch wenn er ein Doppeldepp is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 28. März 2004 dann wird das ja wohl das erhoffte interessante match .. gleich wie heute wie ich meine ... und auch ich werde vermutlich in wien anzufinden sein .. ich freu mich schon ... btw: mit kampf kann ich leben .. fußball ist kein mädchensport .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2004 (bearbeitet) (thomy @ 28 Mar 2004 - 21:15)grüsse. also ich weiß ja nicht .. ich kann da dem großteil der postings bezüglich fans, support etc. nichts abgewinnen .. ja rapid hat tolle fans, fans die sich ein verein nur wünschen kann .. viele, die immer und überall mitfahren (kracher hin oder her, wenn 1000 grazer nach wien kommen sind auch minimum 10 idioten dabei die das gleiche machen würden) ... aber nur weil ihr so viele seits zu sagen andere fans können sich mit ihrem verein nicht identifizieren is glaub ich auch nicht das gelbe vom ei. klar gibts nicht so viele "echte" gak fans wie grüne. na und? stört mich das? kein bisschen .. deswegen stell ich mich trotzdem hinters tor und versuch mit der langsamen zerstörung meiner stimmbänder die roten zu supporten und wenn das rund um mich nur 50 machen ist es mir auch egal .. und wenn mir 5000 schwarze,violette,grüne,schweinderlrosa fans gegenüber stehen .. und die hundertmal lauter sind .. scheiß egal .. jeder hat seine manschaft. respekt gegenüber meinung und einstellung .. aber naja .. fußball foren sind wahrscheinlich nicht der richtige ort um über sowas zu diskutieren .. PS: ja war ein glücklicher sieg. aber es wird sich durch ständiges jammern nicht ändern lassen. am samstag habts wieder die möglichkeit. und werdet wieder verlieren .. wenns nach mir geht *G* .. mfg Bin zwar ein Grüner und würde mich nächstes Wochenende über einen Heimsieg freuen, aber dein Beitrag sagt eigentlich alles. Jeder hat seinen Verein und den soll er unterstützen! Basta! bearbeitet 28. März 2004 von zachonaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 28. März 2004 Also ich muss sagen, das war ein Fussballnachmittag wie man ihn sich vorstellt! Vollgeiler Spass bei der Hinfahrt, bissal Graz anschauen! Ein geiles Match und eine überlegene Rapid sehen! Nur gibts eine kleine Tatsache die mich ein wenig anfuckt Und zwar das wir nicht das 2. Tor geschossen haben War wirklich total unglücklich diese Niederlage! Nach dem Ausgleich hab ich noch gemeint, wir haben den Grazern einen Punkt geschenkt, weil wir eigentlich immer gefährlicher waren! Aber leider hat ein Blackout in der Abwehr die ganze Leistung zunichte gemacht! Auf jeden Fall muß man erwähnen das der Support wiedermal einmalig war und ich stolz bin auf den Verein, und froh bin mit dem geilsten Fanblock mitschreien zu dürfen! Ich glaub nach dem 0:1 waren unsere "Ausgleich"-Rufe lauter als der Torjubel der Grazer Freu mich schon auf die 2 Spiele in Hütteldorf gegen den GAK, diese wird der GAK sicher nicht gewinnen, die Festung St. Hanappi wird diese Saison von niemanden eingenommen! Und für alle die sich wegen die Kracher aufregen, gehts wieder in die Sandkiste oder Barbiespielen, über das zu Reden ist lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBurns Banklwärmer Geschrieben 28. März 2004 fotos vom match in graz ab sofort unter http://www.wienerwaldonline.at.tf online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 28. März 2004 Und für alle die sich wegen die Kracher aufregen, gehts wieder in die Sandkiste oder Barbiespielen, über das zu Reden ist lächerlich! so verharmlosen brauchst des aba ned is ma heut am orsch gangen, in der der südstadt und im horr auch - genauso wies ma im hanappi immer am orsch geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 28. März 2004 Etwas verspätet mein Resumee: schön gespielt, wieder (Punkte) verloren. So leids mir tut, der Mannschaft fehlt einfach die körperliche Robustheit und der Killerinstinkt. Schön spielen allein ist noch keine Voraussetzung für Erfolg. Topmannschaften machen aus wenigen Chancen ihre Tore, so wie am heutigen Tage der GAK. Die Leistung der Abwehr(spieler) unverständlich, über 90 Minuten kaum gefährliche Situationen vor dem Tor, dann wird ein Burgstaller um ca. 30 cm übersprungen und das Henderl Bazina kann sich gegen die körperlich überlegenen Burgstaller und Pasha durchsetzen. Über die Stürmerleistungen hüllt man besser auch den Mantel des Schweigens, trotz Formanstieg von Wallner, er dürfte die Kaltschnäuzigkeit unauffindbar verlegt haben (der Nachschuss muss drinnen sein)... Über die Verpflichtung von Lawaree könnte man mittlerweile auch böse Worte verlieren, dennoch - eine Eingwöhnungsphase sei ihm vergönnt. Irgendwie ist das geflügelte Wort "In Schönheit gestorben" nicht mehr ganz von der Hand zu weisen. Für den weiteren Verlauf der Saison bedeutet diese Niederlage nur noch eines: Konzentratioin auf den 3. Platz, und selbst der wird nur verdammt schwer zu erreichen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. März 2004 Ich kann mit dieser Niederlage eigentlich sehr gut leben, da Rapid spielerisch den GAK in der zweiten Halbzeit in die Schranken gewiesen hat und man auf diesem Spielermaterial aufbauen kann... Wenn Rapid heuer nicht Meister wird (was immer warscheinlicher wird) dann bin ich auch nicht wirklich sauer, weil niemand mit uns vor dieser Saison gerechnet hat. Zum Spiel : Martinez eine Augenweide, Burgi wird in der Abwehr immer sicherer, ok, am zweiten Tor trägt er ein wenig die Mitschuld, er hätte wirklich mehr attackieren sollen. Wallner zeigte sich sehr bemüht, jedoch fehlt es wie so oft in den letzten Spielen der letzte Nachdruck und das Quäntchen Glück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 29. März 2004 (bearbeitet) QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 28 Mar 2004 - 21:06) naja peinlich ja aber sie spielen trozdem noch um den titel und wir nicht... also hand aufs herz, so um den titel mitzuspielen würde mir keinen spaß machen... geh komm hand auf´s grün-weiße herz wennst dann stehst in salzburg beim letzten match und wir die schale bekommen, würdest du dich dann umdrehen und sagen ich scheiß auf den titel? glaub ich nicht... aber naja heuer nicht... aber kehrt um 5 punkte (inkl. kärnten 3er) was sind das schon? wir können dem gak nW 3 weg nehmen und der austria am 1. mai 3 wären es nur mehr 2... bearbeitet 29. März 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. März 2004 es ist schön anzusehen wie die rapidler ihre niederlage dem GAK in die schuhe schieben. anstelle dass sie ihre mannschaft kritisieren - nämlich: .)selber schuld wenn man mit nur einem stürmer beginnt und wallner alleine auf weiter flur vom mittelfeld getrennt ist. .)wenn man die erste HZ verschläft .)wenn in der 2. HZ die kicker das tor nicht treffen .)wenn sich die verteidigung gegen einen kleinen mittelfeld spieler, der als stürmer aufegestellt wurde, nicht durchsetzen kann und sich in der 90.min den verdienten punkt nehmen lasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. März 2004 (bearbeitet) Ist ja recht amüsant die Realitätsbewältigung mancher hier zu lesen. Wir schreiben die Runde 27 - Die Austria Punktegleich mit dem Grazer AK und 8 Punkte vor dem Stadtrivalen Rapid - wobei man sagen kann das es sich hier nur um 5 Punkte handelt - denn wer glaubt schon das die Kärtner in Hütteldorf auch nur den Funken einer Chance haben werden ?!?! Es geht also noch 9 Runden in dieser Saison - warum die Medien jetzt schon Pasching und Rapid von allen Meisterträumen freisprechen ist wohl für den Fussballfan ein Rätsel - betrachtet man die Ergebnisse des GAK und der Austria im Frühjahr - alles andere als Weltbewegend - stellt man fest das die einzig konstant spielende Mannschaft der FC Superfund aus Oberösterreich war/ist. Die lächerlichen 5 Pünktchen oder eben 8 sind somit nicht unmöglich aufzuholen - aber hauptsache die Medien haben jede Woche einen "neuen" alten aufhänger. "Rapid - aus der Titeltraum" und welch wunder eine Woche später "Rapid wieder im Titelrennen" -> Nun zum Spiel selbst - der GAK verabsäumte es in Hälfte 1 völlig mehr als nur ein Tor zu schiessen - was Rapid natürlich in Hälfte 2 - eins zu eins übernahm - dann der verdiente Ausgleich der Grünen - nur was geschah die letzten 10 Minuten - Der GAK wurde wieder wach und im Endeffekt waren die Grazer in den letzten Spielminuten einem 3ten Treffer näher als die Rapidler dem Ausgleich ! bearbeitet 29. März 2004 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. März 2004 Btw: Zum Thema Burgstaller, er erinnert mich immer mehr an einen Fussballgott Ihr wisst schon PSFG Er hat zwar bei weitem noch nicht die Sicherheit wie damals der Peter, aber erinnert mich stark an Schöttel, groß, schlacksig und langsam Aber wenn er Zeit bekommt wird er denk ich mal zu einem neuen Fussballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 29. März 2004 Ist ja recht amüsant die Realitätsbewältigung mancher hier zu lesen. Wir schreiben die Runde 27 - Die Austria Punktegleich mit dem Grazer AK und 8 Punkte vor dem Stadtrivalen Rapid - wobei man sagen kann das es sich hier nur um 5 Punkte handelt - denn wer glaubt schon das die Kärtner in Hütteldorf auch nur den Funken einer Chance haben werden ?!?!Es geht also noch 9 Runden in dieser Saison - warum die Medien jetzt schon Pasching und Rapid von allen Meisterträumen freisprechen ist wohl für den Fussballfan ein Rätsel - betrachtet man die Ergebnisse des GAK und der Austria im Frühjahr - alles andere als Weltbewegend - stellt man fest das die einzig konstant spielende Mannschaft der FC Superfund aus Oberösterreich war/ist. Die lächerlichen 5 Pünktchen oder eben 8 sind somit nicht unmöglich aufzuholen - aber hauptsache die Medien haben jede Woche einen "neuen" alten aufhänger. "Rapid - aus der Titeltraum" und welch wunder eine Woche später "Rapid wieder im Titelrennen" -> Nun zum Spiel selbst - der GAK verabsäumte es in Hälfte 1 völlig mehr als nur ein Tor zu schiessen - was Rapid natürlich in Hälfte 2 - eins zu eins übernahm - dann der verdiente Ausgleich der Grünen - nur was geschah die letzten 10 Minuten - Der GAK wurde wieder wach und im Endeffekt waren die Grazer in den letzten Spielminuten einem 3ten Treffer näher als die Rapidler dem Ausgleich ! Danke für das objektive Posting. Gib dir zu 100 % recht in allen Bereichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. März 2004 Ist ja recht amüsant die Realitätsbewältigung mancher hier zu lesen. Wir schreiben die Runde 27 - Die Austria Punktegleich mit dem Grazer AK und 8 Punkte vor dem Stadtrivalen Rapid - wobei man sagen kann das es sich hier nur um 5 Punkte handelt - denn wer glaubt schon das die Kärtner in Hütteldorf auch nur den Funken einer Chance haben werden ?!?!Es geht also noch 9 Runden in dieser Saison - warum die Medien jetzt schon Pasching und Rapid von allen Meisterträumen freisprechen ist wohl für den Fussballfan ein Rätsel - betrachtet man die Ergebnisse des GAK und der Austria im Frühjahr - alles andere als Weltbewegend - stellt man fest das die einzig konstant spielende Mannschaft der FC Superfund aus Oberösterreich war/ist. Die lächerlichen 5 Pünktchen oder eben 8 sind somit nicht unmöglich aufzuholen - aber hauptsache die Medien haben jede Woche einen "neuen" alten aufhänger. "Rapid - aus der Titeltraum" und welch wunder eine Woche später "Rapid wieder im Titelrennen" -> Oh Wunder, ein konstruktives Posting von Westside Trotzdem glaub ich, dass wir uns gestern verabschiedet haben...was willst machen wennst keine Tore schießt... @para Wieso is bitte der GAK schuld? Verfolgungswahn? Die Niederlage war unglücklich und unverdient, aber wir haben sie uns sicherlich selbst zuzuschreiben, wenn unsere Stürmer das Tor nicht treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. März 2004 und warum werft ihr dann dem GAK seine spielweise vor? und wir (rapidler) waren besser und hatten bessere chancen usw.... fakt ist der GAK hat gewonnen weil er mehr tore schoß und rapid das nicht konnte. von den meißten postings sickert aber durch dass der GAK schuld ist, und alle anderen auch. ihr redet euch aufs pech raus, nicht auf die stümer die vergeben haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts