Recommended Posts

..................
zurück aus Graz:

Rapid hat heute verloren, aber wir sind trotzdem immer noch Rapid und kein lächerlicher Scheissverein wie der GAK, dessen Zuschauer sich nicht zu blöd sind, gesponserte Plastikfähnchen nach Aufforderung des Stadionsprechers zu schwingen und sogar stolz nach Hause mitzunehmen,

Vielleicht ist es idealistisch von mir, aber ich glaube einfach nciht, dass ein Verein, dessen Zuschauer sich dermaßen von den Auswärtsfahrern in Grund un Boden singen lassen, der sowas von überhaupt keine Unterstützung hat, nachhaltig Erfolg haben kann.

Der Gak hat jetzt ein paar gute Jahre, aber irgendwann ist das wieder vorbei, und der Klub wird wieder im Niemandsland versinken und genauso uninteressant bleiben, wie er immer war.

Es gibt manche Vereine, vor denen ich einen gewissen Respekt habe, v.a. Austria, Salzburg, Innsbruck, mit Abstrichen auch Sturm, aber Vereine wie GAK, Pasching, Kärnten,..., die Null Support haben kann ich einfach nicht wirklich ernst nehmen, und da können sie noch so oft gewinnen gegen Rapid.

Zum Spiel will ich nicht viel sagen, ich schätze, alles was wichtig ist, steht schon auf den 5 vorigen Seiten, aber ich will betonen, dass ich stolz auf diese Rapid bin, sie haben alles getan, was sie konnten, und auch stolz, Rapidler zu sein, und kein Fan eines Klubs, der so peinlich und provinziell ist wie, der GAK.

Niederlage hin oder her: Danke Rapid!

Ich hol mir ein Päcken Taschentuch und vergiss drauf die eine oder andere Träne aus Sympathie. :laugh::laugh::laugh::laugh:

Es geht hier darum, das man ins Tor trifft, deswegen bekommt man Punkte. :)

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
zurück aus Graz:

Rapid hat heute verloren, aber wir sind trotzdem immer noch Rapid und kein lächerlicher Scheissverein wie der GAK, dessen Zuschauer sich nicht zu blöd sind, gesponserte Plastikfähnchen nach Aufforderung des Stadionsprechers zu schwingen und sogar stolz nach Hause mitzunehmen,

Vielleicht ist es idealistisch von mir, aber ich glaube einfach nciht, dass ein Verein, dessen Zuschauer sich dermaßen von den Auswärtsfahrern in Grund un Boden singen lassen, der sowas von überhaupt keine Unterstützung hat, nachhaltig Erfolg haben kann.

Der Gak hat jetzt ein paar gute Jahre, aber irgendwann ist das wieder vorbei, und der Klub wird wieder im Niemandsland versinken und genauso uninteressant bleiben, wie er immer war.

Es gibt manche Vereine, vor denen ich einen gewissen Respekt habe, v.a. Austria, Salzburg, Innsbruck, mit Abstrichen auch Sturm, aber Vereine wie GAK, Pasching, Kärnten,..., die Null Support haben kann ich einfach nicht wirklich ernst nehmen, und da können sie noch so oft gewinnen gegen Rapid.

Zum Spiel will ich nicht viel sagen, ich schätze, alles was wichtig ist, steht schon auf den 5 vorigen Seiten, aber ich will betonen, dass ich stolz auf diese Rapid bin, sie haben alles getan, was sie konnten, und auch stolz, Rapidler zu sein, und kein Fan eines Klubs, der so peinlich und provinziell ist wie, der GAK.

Niederlage hin oder her: Danke Rapid!

Ich hol mir ein Päcken Taschentuch und vergiss drauf die eine oder andere Träne aus Sympathie. :laugh::laugh::laugh::laugh:

Es geht hier darum, das man ins Tor trifft, deswegen bekommt man Punkte. :)

manche werdens nie verstehen...

ihr werdet wieder in der versenkung verschwinden und keiner wird euch eine träne nachweinen, nichtmal die eigenen fans..., ach was, was sag ich..., ihr habt ja keine!

edit: man kann auch stolz auf seine mannschaft sein wenn man nicht gewinnt, nur so nebenbei...

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

ihr werdet wieder in der versenkung verschwinden und keiner wird euch eine träne nachweinen, nichtmal die eigenen fans..., ach was, was sag ich..., ihr habt ja keine!

edit: man kann auch stolz auf seine mannschaft sein wenn man nicht gewinnt, nur so nebenbei...

Ich muss zugeben, nach so einer Niederlage wäre ich auch frustriert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

schade.....das war pech, sonst nix

der gak is a witz.......rapid hat fussball gespielt, und der gak hat sich nicht rausgesehen

und dann der schoko und der ehmann.......

bei aller rivalität in wien.......die provinzler nerven mich

Apropos Rivalität : wenn man die austria 3 jahre nicht im eigenen stadion besiegen, kann ....dürften die trauben nicht für alle so hoch hängen ;)

ich hoffe echt nur das diese deppen aus der provinz net meister werden

die halt dann niemand mehr aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Ich muss zugeben, nach so einem Sieg und wenn ich von der gegnerischen Mannschaft so in Grund und Boden (auch wenn nur in HZ 2) gespielt werde, wäre ich frustriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Ich muss zugeben, nach so einem Sieg und wenn ich von der gegnerischen Mannschaft so in Grund und Boden (auch wenn nur in HZ 2) gespielt werde, wäre ich frustriert.

Geh bitte red kan Schwachsinn. In der 1. Hälfte haben wir euch dominiert, zwar nicht so dermaßen wie ihr uns in Hälfte 2, aber wenn ich mir eure Meckerei, Selbstbemitleidungtour anhöre, kommt mir das lachen. Es sind ja immer die "Provinzdeppen" ( :laugh: ) schuld das ihr nicht gewinnen könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich muss zugeben nach so einem "heimsupport" wäre ich auch frustriert.

danke, jedes spiel in graz ein heimspiel...für das auswärtsteam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist genau DAS was der Rapid fehlt, nämlich das versenken des balles im Tor.

Stimmt, nur, wenn ich an die beiden Lattenkracher denke, dann kann man (ich spreche da nur von der heutigen Partie) nicht mehr nur von Unvermögen sprechen. (wenn schon, dann beim Abwehrverhalten beim zweiten Gegentreffer, aber das ist eh das alte Sorgenkind)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

so ein unverdienter sieg... soooooooo ein scheiß, kann ich nur sagen... der support war wieder 1A super, aber dieses spiel 2 latten, einmal von der linie gezaht und der gak? keine echte chance und dann 2 brunzi tore...

was macht der payer denn da? ich glaub ich schreibe dies hier schon zum 100x wenn der net bald lernt solche bälle runter zu pflüken muss man erm raus fetzen... denn entweder geht er hin oder bleibt in sein kasten und net raus rein und dann noch beim reingehen deppert herumrutschen...

so einen unverdienten sieg hab ich schon lange nicht mehr gesehen, bye bye meisterschaft, trozdem rache gibt es noch nächste woche gg. gak und dann im cup sowie am 1.5 gegen die unaussprechlichen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ich bin nicht frustiert, im Gegenteil, ich bin Rapid! Die Mannschaft hat alles gegeben, was sie konnte, 100% von Anpfiff bis Abpfiff, sie haben gekämpft und sie haben gespielt. Ich bin kein bißchen frustriert, ich bin stolz auf Rapid.

Normalerweise solltest du dich schämen, wenn dir irgendwas am GAK liegt. Also mir wäre das irrsinnig peinlich, so extrem aus dem eigenen Stadion gesungen zu werden. Das ist schlimmer als jede Niederlage.

Und mein Punkt ist, dass ich nicht glaube, dass ein Verein, der nicht einmal den Leuten, die in der Kurve sind wichtig genug ist, um sich wenigstens ein bißchen ins Zeug zu legen in einem der wichtigsten Spiele des Jahres, einfach langfristig nicht auf so hohem Niveau durchhalten kann.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Ich bin nicht frustiert, im Gegenteil, ich bin Rapid! Die Mannschaft hat alles gegeben, was sie konnte, 100% von Anpfiff bis Abpfiff, sie haben gekämpft und sie haben gespielt. Ich bin kein bißchen frustriert, ich bin stolz auf Rapid.

Normalerweise solltest du dich schämen, wenn dir irgendwas am GAK liegt. Also mir wäre das irrsinnig peinlich, so extrem aus dem eigenen Stadion gesungen zu werden. Das ist schlimmer als jede Niederlage.

Und mein Punkt ist, dass ich nicht glaube, dass ein Verein, der nicht einmal den Leuten, die in der Kurve sind wichtig genug ist, um sich wenigstens ein bißchen ins Zeug zu legen, in einem der wichtigsten Spiele des Jahres einfach langfristig nciht auf so hohem Niveau durchhalten kann.

Du Kasperl, ich kann nur für einen singen, und das ist meine Person. Eure Assozialen Aktionen gegenüber Amerhauser waren voll ok, stimmts? In der Vergangenheit möcht ich gar nicht wühlen, bringt nichts. Gehts in a Cafe, oder vl. Selbsthilfegruppe, und sprecht über eure Probleme aus, heult euch aus wie ungerecht doch die Welt ist.....wie gut doch Rapid spielt, aber leider haben sie trotzdem verloren.

So für mich ist der Thread beendet, macht weiter mit dem Selbstbemitleiden

p.s. in Halbzeit 1 habts wirklich toll gespielt. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wirklich sehr schade , das wir heute es wieder nicht geschafft haben unsere Torchanchen auch zu nützten!

Die 1 Hälfte war wirklich schlecht, von beiden seiten wurde sehr nervös und agressiv agiert!

Leider rutschte Payer beim herauslaufen aus, und Jazic und Pascha waren sich uneinig beim 1 Gegentor wer hingeht!

Aber dann in der 2 Hälfte wurde der GAK regelrecht an die Wand gespielt und das in Graz :eek::eek: !

Torchanchen en masse (3 mal Wallner,Lawaree,Ivanschitz,Pascha,Hofmann)alle vergeben,so musste man sich halt dan selber an die Nase fassen!

Hoffe das Vico bald zurückkommt der trifft wenigstens!Es fehtl uns einfach ein Brecher!Wallner und Lawaree spielen sich die Chanchen heraus,sind aber keine Brecher!

Noten:

Payer: 2,5 Pech beim 1 Gegentor!

Pascha 2 nicht schlecht war aber bei den beiden Gegentoren beteiligt!

Feldhofer 4 stark(bewacher von Kolmann)

Martin Hiden 4 super Raumdeckung

Jazic 4 Sionko ausgeschaltet und guter Offensivdrang!

Burgi 4 Gewann jeden Zweikampf , verschuldete leider Gegentor!

Hofmann 2,5 eher schwach

Martinez 4 Dribbelstark

Ivanschitz 2,5 wie Hofmann

Garics 1 ganz schwach,schiss sich einfach an!

Wallner 3,5 gut,muss aber mal eine Chache nützen

Lawaree 3,5 brang viel Schwung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich weiß gar nicht warum ihr immer von einer dominanten GAK Mannschaft in der ersten Halbzeit sprecht! OK, die ersten 10 Minuten gehören mit Sicherheit euch. Viele Fehlpässe von Rapid. Aber danach war die ganze Halbzeit ausgeglichen (die letzten 10 Minuten haben uns gehört). Nur habt ihr eben ein Tor gemacht und wir leider nicht!

Das war der einzige Unterschied!

Über die 2te Halbzeit brauchen wir wohl nicht zu sprechen, oder?

Die Anzahl der Fans in der GAK-Kurve war sehr enttäuschend. Praktisch die Hälfte der Plätze leer und das obwohl es um den Titel geht ...

Da waren ja mehr Salzburg-Fans letzte Woche in Wien zu Besuch als bei euch bei einem Heimspiel in der Kurve stehen. :laugh:

bearbeitet von zachonaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag