gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 5. Mai 2024 Vor dem Hintergrund des schon feststehenden Aufstiegs könnte man sich eine entfesselte Mannschaft vorstellen, die ohne großes taktisches Korsett einfach Fußballspielen darf. Hoffe nur, dass die Mannschaft die letzten vier Spiele ernst nimmt und jeweils mit Vollgas am Start (und nicht nur am Strand ) ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2024 gakfan schrieb vor 6 Minuten: Vor dem Hintergrund des schon feststehenden Aufstiegs könnte man sich eine entfesselte Mannschaft vorstellen, die ohne großes taktisches Korsett einfach Fußballspielen darf. Hoffe nur, dass die Mannschaft die letzten vier Spiele ernst nimmt und jeweils mit Vollgas am Start (und nicht nur am Strand ) ist. Erstmalig heuer hätte ich großes Verständnis dafür, wenn die Burschen ob der sicherlich nicht zu knapp ausfallenden Vorfeiern am Zahnfleisch kriechend dem Schlußpfiff entgegenhecheln ... um dann mit uns weiter zu zu feiern Das haben sie sich einfach verdient! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben 5. Mai 2024 Natürlich auf Sieg spielen, aber hauptsache es verletzt sich keiner, und jetzt wärs auch schön Spieler mehr zu sehen, die bisher nur kürzer eingesetzt wurden, sind im Grunde ja auch schon Testspiele für die BuLi ... so gesehen reichen mir jetzt auch ein paar Unentschieden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben 5. Mai 2024 Rothaut schrieb vor 8 Minuten: Erstmalig heuer hätte ich großes Verständnis dafür, wenn die Burschen ob der sicherlich nicht zu knapp ausfallenden Vorfeiern am Zahnfleisch kriechend dem Schlußpfiff entgegenhecheln ... um dann mit uns weiter zu zu feiern Das haben sie sich einfach verdient! 2004 sind wir nach einer Woche Dauerrausch Cupsieger geworden, da sollte Horn jetzt keine besondere Herausforderung werden... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2024 Stipe schrieb vor 1 Minute: 2004 sind wir nach einer Woche Dauerrausch Cupsieger geworden, da sollte Horn jetzt keine besondere Herausforderung werden... Jo eh...aber gegen Horn gibts jo a kan Titel zum gwinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2024 Gibt es in den Sektoren unterhalb der TV Kojen eigentlich auch ein Catering? Hab zwar wie immer eine Woche vor dem Match meine Karten gekauft, aber diesmal war schon alles brauchbare auf der Längsseite weg. Jetzt mache ich mir Sorgen um Cola, Bier und Brezel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Weltklassekicker Geschrieben 5. Mai 2024 RogueRouge schrieb vor 10 Minuten: Gibt es in den Sektoren unterhalb der TV Kojen eigentlich auch ein Catering? Hab zwar wie immer eine Woche vor dem Match meine Karten gekauft, aber diesmal war schon alles brauchbare auf der Längsseite weg. Jetzt mache ich mir Sorgen um Cola, Bier und Brezel. ... pfeif drauf - seit ca. 12.30 sind wir auf einem anderen Stoff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Kite Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2024 Ich freue mich schon auf Samstag, ein volles Haus und Milla endlich in der Startaufstellung! Lenn Jastremski vielleicht nicht, sonst wird er zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2024 RogueRouge schrieb vor 1 Stunde: Gibt es in den Sektoren unterhalb der TV Kojen eigentlich auch ein Catering? Hab zwar wie immer eine Woche vor dem Match meine Karten gekauft, aber diesmal war schon alles brauchbare auf der Längsseite weg. Jetzt mache ich mir Sorgen um Cola, Bier und Brezel. Klar gibt's da auch Buffet Stände.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2024 Ich würde an dieser Stelle gerne um Verschiebung des Muttertags ansuchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Mai 2024 redrum schrieb am 4.5.2024 um 14:38 : Leoben geknackt. - Denke da geht noch einiges weiter. Wie schauen wir denn da aktuell aus @redrum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Mai 2024 Sektor 16 bis 24 quasi ausverkauft, wenns so weiter geht ist der 25er morgen sicher weg und der 15er auch. Zuschauerrekord in der Liga incoming! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2024 rottalgasse schrieb vor 6 Minuten: Wie schauen wir denn da aktuell aus @redrum? Als ob's mich noch interessieren würde. 4857 online, ca. 5250 alles zusammen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2024 redrum schrieb vor 6 Minuten: Als ob's mich noch interessieren würde. 4857 online, ca. 5250 alles zusammen. Auffi mit der Kurve und eini mitn Jager!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2024 RotesGraz! schrieb vor 3 Minuten: Auffi mit der Kurve und eini mitn Jager!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts