Königsblau ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2024 In Galli wars im Vorjahr wenigstens nur ein 0:6 😅die hatten auch Jubiläum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2024 Alles gute zum 100er für einen richtigen sympathischen Verein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 29. Juni 2024 Endlich mal ein Gegner, wo man das hohe Pressing üben konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juni 2024 Die Torschützen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juni 2024 Hochofen schrieb vor einer Stunde: 100 Jahre Admira Linz: Die Jungs ballern die Bachlberger mit 10:0 weg. Nett ist das für ein Benefizspiel nicht unbedingt. Gratulation an die Admira zu 100 Jahren! Ja, dass es hoch ausgehen wird, war vorhersehbar. Früher war man aber doch so freundlich und hat dem Jubilar den Ehrentreffer geschenkt. Das war eine nette Geste und hat unseren Verein sehr sympathisch gemacht. Es wäre nix dabei, geht doch um nichts für uns. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2024 bwlinz97 schrieb vor 34 Minuten: Die Torschützen: Gölles in HZ2, in der er eingesetzt war, übrigens ungewohnter Weise im Zentrum und sehr dribbelstark. Hatte schwer das Gefühl, dass er sich vehement wieder empfehlen will. Kiki Dobras, der mit Radulovic, Seidl und Mensah durchspielte und in HZ2 vorne Roni ersetzte, ganz der alte Wirbelwind, der seine Tore will und macht. Von den in HZ1 wirkenden drei Neuen gefielen mir Moormann und Anderson recht gut. Ibertsberger noch etwas unsicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2024 Weiß jemand, wo das Testspiel gg Admira/Wacker stattfindet? Öffentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) oldschool schrieb Gerade eben: Weiß jemand, wo das Testspiel gg Admira/Wacker stattfindet? Öffentlich? bearbeitet 1. Juli 2024 von da nero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2024 da nero schrieb vor einer Stunde: Perfekt, danke, war leider auf der Webseite nicht zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 1. Juli 2024 Und wo glaubst hab ich die Infos her? Aus meiner Glaskugel? 🔮 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) Deine Glaskugel hat einen besseren Browser als mein Handy. ah ich seh schon, versteckt unter dem Artikel zur Saisonvorbereitung. bearbeitet 1. Juli 2024 von oldschool Ergänzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2024 https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/16072-fc-blau-weiss-linz-gewinnt-zweistellig-bei-100-jahr-feier-des-sk-admira-linz?utm_source=Admiral+Bundesliga&utm_medium=Ticker-Teaser&utm_campaign=News Mensah wurde von der Rettung abgeholt, ich denke das war der Hitze geschuldet. Hoffentlich steht er bald wieder aufm Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2024 wooVa schrieb vor 13 Minuten: Mensah wurde von der Rettung abgeholt, ich denke das war der Hitze geschuldet. Sicher sogar. Er ist im Stand ohne Fremdeinwirkung umgekippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2024 https://www.dieblaue24.com/1860/29953-schubert-kommt-in-windischgarsten-an Schubert wird morgen wohl nicht gegen uns spielen. Würde auch einfach nicht passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Juli 2024 15€ Eintritt gegen 1860 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts