blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar blockjunge schrieb vor 16 Minuten: Wer ein Testspiel in naher Umgebung sehen will, fährt sowieso hin und zahlt notfalls den überteuerten Eintritt. Freut sich über die Gleichgesinnten, die sich jedes Jahr wieder in die Kälte stellen, und aktuell auch viele neue Gesichter die vom Verein süchtig wurden durch die Bundesliga und neuen Donaupark. Da brauchts nicht zwingend einen Live Stream mMn. Wie viele würden sich bei uns den tatsächlich anschauen? Im Vereinsnamen steht auch unsere Stadt, in der wir verwurzelt sind. Wer seinen Wohnort wechselt, oder gar aus nicht Oberösterreicher zum Verein findet, muss immer und überall seine Wege suchen seinen Verein zu jeder Zeit zu sehen. Beispiel Lions, die ich dafür sicher nicht beneide. Weder für ihren Verein noch ihre quasi Auswärtsfahrt zu jedem Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 17. Januar Ein offizieller Youtube-Kanal wäre vorhanden und den Livestream könnte das Trainerteam in weitererfolge zu Analysezwecken und zur Videostudie verwenden. @Jack Grillitsch hätte wieder Content für seinen (sehr guten) Podcast und ich hätte aus knapp 15 Tausend Kilometern vom Strand aus @blauweiss78 beim Frösteln zusehen können. Win Win für (fast alle) sozusagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Stammspieler Geschrieben 17. Januar renton (the real) schrieb vor 11 Stunden: Einige hier fänden es leiwaund ... Damit ist alles gesagt, es wurde nicht mehr gefragt oder in irgendeiner "verlangt". Die ganze Diskussion die @blauweiss78hier angestoßen hat wäre mit einem einfachen "Nein, hats nicht gegeben" beendet gewesen. Also belassen wirs denk ich dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 17. Januar blockjunge schrieb vor 9 Stunden: Im Vereinsnamen steht auch unsere Stadt, in der wir verwurzelt sind. Wer seinen Wohnort wechselt, oder gar aus nicht Oberösterreicher zum Verein findet, muss immer und überall seine Wege suchen seinen Verein zu jeder Zeit zu sehen. Beispiel Lions, die ich dafür sicher nicht beneide. Weder für ihren Verein noch ihre quasi Auswärtsfahrt zu jedem Heimspiel. Keinerlei Widerworte als Jemand, der den reverse Lions macht 😉 Mir ging's einzig und allein um die Unterstellung es wäre irgendwie ums Geld gangen und ned um die Unmöglichkeit öffentlich nach Weißkirchen zu kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 17. Januar richard trk schrieb vor 2 Stunden: Keinerlei Widerworte als Jemand, der den reverse Lions macht 😉 Mir ging's einzig und allein um die Unterstellung es wäre irgendwie ums Geld gangen und ned um die Unmöglichkeit öffentlich nach Weißkirchen zu kommen. Verfolgte dies ehrlich gesagt nur am Rande. Nur, Weisskirchen liegt keineswegs am "Arsch" der Welt, liegt gleich neben der Autobahn, Ausfahrt Marchtrenk. Problemloser kannst zumindest per Pkw eine Anlage kaum aufsuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 17. Januar Robert Mitchum schrieb vor 1 Minute: Verfolgte dies ehrlich gesagt nur am Rande. Nur, Weisskirchen liegt keineswegs am "Arsch" der Welt, liegt gleich neben der Autobahn, Ausfahrt Marchtrenk. Problemloser kannst zumindest per Pkw eine Anlage kaum aufsuchen. richard trk schrieb vor 2 Stunden: Mir ging's einzig und allein um die Unterstellung es wäre irgendwie ums Geld gangen und ned um die Unmöglichkeit öffentlich nach Weißkirchen zu kommen. Danke bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 17. Januar richard trk schrieb vor 2 Stunden: Danke bitte Auch von meiner Seite danke bitte, wollte mich nicht wichtig machen. Um eine Meinung abzugeben, soll man alles durchlesen, sorry. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Januar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 23. Januar Gegner ist übrigens FK Mladost Lučani (Tabellen 4. aus Serbien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Stammspieler Geschrieben 23. Januar Bin gespannt ob Goiginger wirklich nicht spielt. Zumindest seh ich ihn nicht in der Aufstellung oder beim Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Januar Wie sind die von der Stärke her in etwa einzuschätzen? Auf Augenhöhe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 23. Januar oldschool schrieb vor 8 Minuten: Wie sind die von der Stärke her in etwa einzuschätzen? Auf Augenhöhe? würd ich verneinen. während Partizan z.B. über 90 mio marktwert im kader hat, sinds bei unserem gegner etwas über 6 mio. da sind unsere schon fast das doppelte wert. ist natürlich nur transfermarkt, aber doch ein anhaltspunkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Januar oldschool schrieb vor 8 Minuten: Wie sind die von der Stärke her in etwa einzuschätzen? Auf Augenhöhe? In Serbien gibts halt Roter Stern, Partizan und dann lange nix. Haben auch so gut wie keine Legionäre im Kader. Das Einzige, dass mMn für sie spricht, ist der frühere Rückrundenstart... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 23. Januar einen Livestream gibt es wohl nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Januar Miraval schrieb vor 5 Minuten: einen Livestream gibt es wohl nicht oder? Ich find tatsächlich nicht mal an Livescore? Die meisten Ergebnisdienste haben das Match mit Ortszeit Türkei um 14:30 gelistet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts