bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2024 Ronivaldo in Top-Form 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2024 bwlinz97 schrieb vor 46 Minuten: Wir beginnen mit Schmid, Ibertsberger, Moormann, Maranda, Seidl, Pasic, Dobras, Briedl, Noß, Ronivaldo und Goiginger Seidl AV? würde mir taugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2024 Deni schrieb vor 1 Minute: Seidl AV? würde mir taugen. In der 1. HZ, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) Noß sticht auch wirklich positiv raus, hoffentlich kann er seine Torgefährlichkeit noch erhöhen bearbeitet 21. Juli 2024 von bwlinz97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2024 Meiner Meinung nach ein guter Test. Das wird möglicherweise die Startelf gewesen sein, die wir auch zum Saisonstart sehen werden. Defensiv solide, der Jahn hatte nicht sonderlich viele Chancen. Vorne muss man mehr Tore schießen, die Chancen waren da. Goiginger wird uns sicher weiterhelfen. Hoffe auch in der Saison vermehrt die 4er Kette hinten zu sehen. Jetzt bin ich auf die Aufstellung im zweiten Spiel gespannt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awin1 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Juli 2024 Hab mal da nachgelesen https://live.ssv-jahn.de/ minute 89 😳 ?? hoffentlich nichts schlimmes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2024 awin1 schrieb vor 1 Minute: Hab mal da nachgelesen https://live.ssv-jahn.de/ minute 89 😳 ?? hoffentlich nichts schlimmes Nichts Schlimmes. Ein Muskel im Oberschenkel hat zugemacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2024 Lady in Blue White Satin schrieb vor 2 Minuten: Nichts Schlimmes. Ein Muskel im Oberschenkel hat zugemacht. puh, na wenn's definitiv nix schlimmeres ist, ist es zu verkraften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2024 Es starten Lukse, Pirkl, Tursch, Kasengele, Gölles, Mitrovic, Dantas, Schmidt, Ibrahimi und offenbar zwei Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2024 bwlinz97 schrieb vor 7 Minuten: und offenbar zwei Amateure Kanadier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyundai Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2024 was ist mit Mensah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2024 und was ist mit anderson? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2024 Ich frage mich - bitte was ist mit Schantl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2024 oldschool schrieb vor 3 Minuten: Ich frage mich - bitte was ist mit Schantl? Zu schwach. Wer das nicht sieht hat keine Ahnung vom Fußball. Ist einfach so. Hat nicht mal gegen Donau gereicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2024 BlauesLinz1 schrieb Gerade eben: Zu schwach. Wer das nicht sieht hat keine Ahnung vom Fußball. Ist einfach so. Hat nicht mal gegen Donau gereicht. Hatte der in den 38. Minuten überhaupt eine Ballberührung? Läuft emsig hin und her und trifft den Ball nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts