oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2024 Aufstellung HZ1, soweit ich es erkennen konnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2024 (bearbeitet) Hz 2 - ab der 60. schantl für Gölles 70. Noss für Ibrahimi, Radulovic für Vitek bearbeitet 14. November 2024 von oldschool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Ergänzungsspieler Geschrieben 15. November 2024 oldschool schrieb vor 14 Stunden: Aufstellung HZ1, soweit ich es erkennen konnte Von den Namen her richtig, aber ich glaube, wir haben mit Dreierkette begonnen. Ist aber jetzt wirklich ein ziemliches Detail und auch extrem schwer rauszulesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2024 Sele1987 schrieb vor einer Stunde: Von den Namen her richtig, aber ich glaube, wir haben mit Dreierkette begonnen. Ist aber jetzt wirklich ein ziemliches Detail und auch extrem schwer rauszulesen... War aus der Perspektive und Qualität des Streams und meiner überschaubaren Taktikkenntnis schwer zu erkennen. Vor allem bei Pasic der sich viel zurückfallen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. November 2024 wie hat ibrahimi gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2024 vroots schrieb vor 5 Minuten: wie hat ibrahimi gespielt? Fand ihn unauffällig, hab teilweise nicht mal gemerkt, dass er spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 9. Dezember 2024 (bearbeitet) Vielleicht schon 100x angesprochen: fahren oder fliegen die Jungs auf wintertrainingslager? oder wird in oö trainiert und testspiele bestritten? mir ist schon klar, bis 07.01. ist nun verdienter Urlaub (armes obertauern) für sehr viele. bearbeitet 9. Dezember 2024 von hubbab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 9. Dezember 2024 Es wird ein Winter Trainingslager geben. Ich glaub Türkei hat es geheißen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 17. Dezember 2024 Aktueller unvollständiger Testspielplan: 15.01. Mittwoch 18:00: SKU Amstetten (in Weißkirchen) 23.01. Donnerstag 14:30: FK Mladost Lucani/Serbien (in Belek) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Dezember 2024 (bearbeitet) https://blauweiss-linz.at/news/neuigkeiten/winterfahrplan-fc-blau-weiss-linz/ 1.2. Samstag 17:00: SK Rapid (in Wien) bearbeitet 17. Dezember 2024 von bwlinz97 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2024 bwlinz97 schrieb vor einer Stunde: https://blauweiss-linz.at/news/neuigkeiten/winterfahrplan-fc-blau-weiss-linz/ 1.1. Samstag 17:00: SK Rapid (in Wien) Spannend, hoffe man kann zuschauen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 17. Dezember 2024 bwlinz97 schrieb vor 3 Stunden: https://blauweiss-linz.at/news/neuigkeiten/winterfahrplan-fc-blau-weiss-linz/ 1.1. Samstag 17:00: SK Rapid (in Wien) Ich wage zu bezweifeln, dass der 1.1. der optimale Zeitpunkt für ein Testspiel ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Dezember 2024 Es ist der 1. Februar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 17. Dezember 2024 Grad richtig zum warm schießen. Selbstvertrauen vor dem Derby sammeln. Gut so 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Geschrieben 12. Januar Testspiel in Weißkirchen (15.01.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts