Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 Lady in Blue White Satin schrieb vor 1 Stunde: Ronivaldo Dobras - Seidl Gölles - Briedl - Pasic - Anderson Moormann - Maranda - Strauss Schmid Zum Vergleich hier die Startaufstellung gegen Admira Linz: Ronivaldo Noß - Dobras - Mensah Briedl - Seidl Ibertsberger - Moormann - Maranda - Anderson Radulovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 2. Juli 2024 gerade zurück vom Match. 1 Hz sehr mau- bis auf einen Lattentreffer in Min 1. Ansonsten ging relativ wenig nach vorn. Schmid mit 2-3 guten Paraden. 2. Hz stark verbessert mit verdientem (wenn auch in der Entstehung glücklichen) Ausgleich. Danach einige gute Chancen unsererseits und ein Stangenschuss durch Schantl (den ich absolut nicht schlecht gesehen hab). Absolut enttäuschend meiner Meinung nach jedoch das Zuschauerinteresse aus Linz. Das waren ja gefühlt nicht mehr als 15 Leute... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juli 2024 stahlbursche schrieb vor einer Stunde: Absolut enttäuschend meiner Meinung nach jedoch das Zuschauerinteresse aus Linz. Das waren ja gefühlt nicht mehr als 15 Leute... Absolut...nicht. Die meisten werden sich bereits zu Hause -oder wo auch immer - für das Länderspiel eingestimmt haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 3. Juli 2024 Also wirklich, ein Testspiel unter der Woche, mit EM Spiel am Abend. Was erwartet man da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2024 MarioAUT schrieb vor 21 Stunden: Also wirklich, ein Testspiel unter der Woche, mit EM Spiel am Abend. Was erwartet man da? In Windischgarsten noch dazu.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 4. Juli 2024 und 15 euro eintritt. mwn geht das von agenturen aus, aber bitte sind die deppert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 4. Juli 2024 Stimmt, das hat mich auch richtig geschreckt. Hab für mich und 2 Kinder 35 Euro bezahlt und durfte dann trotz einsetzendem Regen nicht mal auf die Tribüne, da diese für VIP reserviert war. Aber was nimmt man nicht alles für seinen Herzensverein in Kauf... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAD79 Anfänger Geschrieben 5. Juli 2024 bei Anreise mit dem Auto aus Linz ist sich knapp beides ausgegangen - Eintritt habe ich auch etwas überzogen gefunden Leistungen einzelner Testspiele sind auch immer schwer zu beurteilen - man weiß nicht was alles getestet wurde bzw. wie die Trainingsintensität die Tage zuvor war einfach Zeit geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2024 Für morgen gibt es eh noch Tickets und wahrscheinlich ausschließlich vor Ort? Quanta costa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTurbo1997 Banklwärmer Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 27 Minuten: Für morgen gibt es eh noch Tickets und wahrscheinlich ausschließlich vor Ort? Quanta costa? 5€, in St. Marienkirchen (Prem Arena) bearbeitet 5. Juli 2024 von TomTurbo1997 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2024 TomTurbo1997 schrieb vor 9 Minuten: 5€, in St. Marienkirchen (Prem Arena) "Samarei hoaßt des" wie mir ein Einheimischer versicherte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2024 Hochofen schrieb vor 26 Minuten: "Samarei hoaßt des" wie mir ein Einheimischer versicherte. Des stimmt allerdings, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2024 ich dachte zu St. Marien sagt ma Samarei, na gut gibts halt zwei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Banklwärmer Geschrieben 5. Juli 2024 somaraikiara warads 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2024 Puh,.....ziemlich enttäuschende Partie bis dato! Hinten mit Strauss und Tursch massiv anfällig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts