30.Runde 2023/2024 UPO, SCR Altach : RZ Pellets WAC


Recommended Posts

Postinho
Dustdevil schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich beenden die Altacher heute das Kapitel MS...

vielleicht ist es eh schon besiegelt und mann hofft auf punkte um dann in wien angreifen zu können mit vielleicht "neuem" geist. was ist aber wenn der wimmer auch fliegt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

vielleicht ist es eh schon besiegelt und mann hofft auf punkte um dann in wien angreifen zu können mit vielleicht "neuem" geist. was ist aber wenn der wimmer auch fliegt? 

Wenn Wimmer fliegt, wüsste ich sofort einen Top-Trainer, der schon morgen bei den Veilchen mit dem Training beginnen kann. 

WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Man munkelt, das sich Bonmann und Leiti im Training mit dem Coach angelegt haben. 

Zurecht!!!!!!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Das gleiche ist doch mit Dutt auch passiert oder? Da haben sie auch alles kritisiert. Vielleicht sollte man auch mal den Charakter der Spieler hinterfragen wenn sie ihrem 'Vorgesetzten' immer an den Schuh pissen.

Na ja, wenn mir in meinem Arbeitsleben etwas nicht gepasst hat, bin ich schon auch zu meinem Vorgesetzten um dies anzusprechen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Schwarzer Falke schrieb vor 4 Minuten:

Na ja, wenn mir in meinem Arbeitsleben etwas nicht gepasst hat, bin ich schon auch zu meinem Vorgesetzten um dies anzusprechen..

Ja aber das klingt harmlos und ist der richtige Weg aber so wie es geschildert wird vom Training geht nicht. Und zudem ist das nichts für die Öffentlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Texas schrieb vor 2 Stunden:

Die Krone schreibt was ähnliches.

Auch Riegler wird zitiert. Es kann sein das er notfalls schnell und spontan eine Entscheidung trifft. Rückendeckung sieht anders aus. Glaube nicht daß MS dieses WE überlebt.

Gibt's dazu einen Link?

Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten:

Quatsch, es ist ja richtig aber das alles macht man intern.

An die Presse sind sie ja nicht, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Trotzdem seltsam wenn man bedenkt das Leitgeb und Bonmann trotzdem noch zum Zug gekommen sind. Man kann es auch so interpretieren das es ihnen nicht egal ist was mit dem WAC und der Mannschaft passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
rambo3 schrieb vor 24 Minuten:

Gibt's dazu einen Link?

An die Presse sind sie ja nicht, oder? 

Nein aber es ist halt in der Öffentlichkeit geschehen wenn ich das richtig verstehe. Wenn sich die Spieler anfetzen unterstütze ich das aber die Autorität untergraben ist nicht gut. Nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.