trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 3. Mai 2024 Schiedsrichter dieser Partie ist übrigens mit Christopher Jäger ein Salzburger. Er hat auch das letzte Steirer-Duell in Graz geleitet (2:1), sowie auch das Viertelfinale im Cup gegen Austria Wien (2:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 (bearbeitet) trebbiani schrieb vor 4 Minuten: Schiedsrichter dieser Partie ist übrigens mit Christopher Jäger ein Salzburger. Ist halt seitens der Liga schon ein wenig "unglücklich"....... Wenngleich in dem Jäger absolut Nix unterstelle. Im Gegenteil: Ich halte den für Einen der wenigen Lichtblicke bei unseren Pfeifenmännern. bearbeitet 3. Mai 2024 von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 Jaisinho schrieb vor 10 Minuten: Ist halt seitens der Liga schon ein wenig "unglücklich"....... Wenngleich in dem Jäger absolut Nix unterstelle. Im Gegenteil: Ich halte den für Einen der wenigen Lichtblicke bei unseren Pfeifenmännern. Diese ganze Schiedsrichterdiskussion im Vorfeld ist auch irgendwie lustig. Ich glaub nicht, dass es einen gäbe, wo wir nicht was auszusetzen hätten und das obwohl wir in den letzten 2 Partien das Glück hatten, wirklich gute Leistungen erleben durften. Wir sollten uns einfach auf uns und unsere Leistung konzentrieren, das können wir kontrollieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2024 trebbiani schrieb vor 28 Minuten: Schiedsrichter dieser Partie ist übrigens mit Christopher Jäger ein Salzburger. Dafür bei Rapid gegen RB ein Grazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2024 Jaisinho schrieb vor 29 Minuten: Ist halt seitens der Liga schon ein wenig "unglücklich"....... Weswegen genau? Du sagst es eh selber, Jäger zählt sicher zu den besseren Schiris und genau so wird er die Partie, mit Sicherheit, auch leiten. Bitte, schon im Vorfeld übern Schiri schimpfen könnt's in einem anderen Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Bitte, schon im Vorfeld übern Schiri schimpfen könnt's in einem anderen Channel. Wer schimpft hier? Bist noch Restfett? rmax1 schrieb vor 6 Minuten: Dafür bei Rapid gegen RB ein Grazer Echt? Dann ist Alles wieder gut. Die Liga mit einem seltsamen "Humor".... Nein, im Ernst. Ich mach mir da keine Sorgen. Alles gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Mai 2024 das weit grössere problem für sonntag seh ich ja eigentlich im rasen. der wird heute von gra2, natürlich noch begünstigt durch das wetter, wieder toll umgegraben werden. das kann man natürlich unmöglich besser planen von seiten der bundesliga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Mai 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: das weit grössere problem für sonntag seh ich ja eigentlich im rasen. der wird heute von gra2, natürlich noch begünstigt durch das wetter, wieder toll umgegraben werden. das kann man natürlich unmöglich besser planen von seiten der bundesliga. A ruah ist jetzt mit den Ausreden und "Problemen" WIR WERDEN MEISTER 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: das weit grössere problem für sonntag seh ich ja eigentlich im rasen. der wird heute von gra2, natürlich noch begünstigt durch das wetter, wieder toll umgegraben werden. das kann man natürlich unmöglich besser planen von seiten der bundesliga. Auweh, den 2. Verein habe ich doch glatt vergessen...... Stimmt, der Rasen...... Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: A ruah ist jetzt mit den Ausreden und "Problemen" WIR WERDEN MEISTER bearbeitet 3. Mai 2024 von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: das weit grössere problem für sonntag seh ich ja eigentlich im rasen. der wird heute von gra2, natürlich noch begünstigt durch das wetter, wieder toll umgegraben werden. das kann man natürlich unmöglich besser planen von seiten der bundesliga. Wieso Problem? Inwiefern ändert sich der im Vergleich zur bisherigen Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Mai 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: das weit grössere problem für sonntag seh ich ja eigentlich im rasen. der wird heute von gra2, natürlich noch begünstigt durch das wetter, wieder toll umgegraben werden. das kann man natürlich unmöglich besser planen von seiten der bundesliga. Allerdings wäre das auch nicht förderlich für die saubere Schopp-Handschrift mit dem ständigen Einbinden des Goalies sowie geordneten Spielaufbaus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Mai 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Wieso Problem? Inwiefern ändert sich der im Vergleich zur bisherigen Saison? in meiner welt macht es schon einen unterschied, ob 42 stunden zuvor schon einmal ein spiel auf einem tiefen, feuchten rasen stattgefunden hat, aber ich bin zugegeben kein wirklicher rasen-experte. Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Allerdings wäre das auch nicht förderlich für die saubere Schopp-Handschrift mit dem ständigen Einbinden des Goalies sowie geordneten Spielaufbaus. na eh, prinzipiell müssen sich da eh beide mannschaften drauf einstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2024 rmax1 schrieb vor 19 Minuten: Dafür bei Rapid gegen RB ein Grazer Zuerst der #Spion, jetzt der #Schiedsrichter durch uns geschickt. Na, da wird der Klauß rotieren (auch wenn er in diesem Fall davon profitieren würde). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Mai 2024 Eigentlich ist der beschissene Rasen ja unser Erfolgsrezept, da können wir mit unserem Hauruck-Volldrauf-Pressing dann spielerisch viel bessere Teams wie Rapid oder Hartberg leichter bezwingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2024 Bei uns sind übrigens Wüthrich und Kite gefährdet. Die sollten besser keine Gelben mehr kriegen. Zusätzlich steht auch Ilzer bei der nächsten Gelben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts