derHammer Postinho Geschrieben 1. Mai 2024 WIEN - WEST - HÜTTELDORF 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2024 All in 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2024 So hätte auch mein Tipp für die Aufstellung ausgeschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 1. Mai 2024 Unfassbar wichtig das alle rechtzeitig fit geworden sind. Hoffe das dies auch konditionell machbar ist für cvele und grgic falls es über 90 min geht! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 1. Mai 2024 DeePi schrieb vor 1 Minute: Unfassbar wichtig das alle rechtzeitig fit geworden sind. Hoffe das dies auch konditionell machbar ist für cvele und grgic falls es über 90 min geht! Die packen das schon... UND WIR HOLEN DEN POKAL 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Mai 2024 sehr gute aufstellung UND man kann auch noch nachlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Mai 2024 Auf geht's. Mariazell ist mein Ziel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 1. Mai 2024 Ich glaube wir gewinnen das heute. Warum? Weil wir RAPID sind!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2024 Schick sitzt auf der Bank. Wichtig solche Spieler in der Hinterhand zu haben 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2024 Wir gewinnen 2:0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2024 Scheiße bin ich nervös, bitte das muss heute irgendwie funktionieren. um 19:00 Uhr will ich einfach nur singen: .. und wir haben den Pokal 🏆 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 1. Mai 2024 Mein Tipp. 3:2, entscheidendes Tor von Grüll in der 96 Minute durch einen Konter nach zweimal Aluminium bei uns. Darauf brechen alle Dämme und das Beben des Jubels ist bis In den Pongau zu spüren und zu hören. Lasst es eine Schlacht werden oder macht das Dinge schnell klar. Dazwischen sehe ich keine Möglichkeit. Und dann lieber wie immer. 6 mal nah am Infarkt, dreimal am schlagerl und um 100 Jahre gealterte. Rapid, heute kehrst du zurück auf die Bühne der Titelträger. Rockt das Ding und lasst Sturm spüren, dass das heute dein Ritt wird, den sie nicht vergessen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2024 Aktuell wohl das Beste was möglich ist. Diese Mannschaft muss den Titel holen or die tryin'. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Spitzenspieler Geschrieben 1. Mai 2024 Top-Aufstellung. Das wird heute ein ordentlicher Fight 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Mai 2024 RomanHammer schrieb vor 18 Minuten: Die packen das schon... UND WIR HOLEN DEN POKAL GEMMA! --- I leut eh scho 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts