_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 29. April (bearbeitet) 2.Liga - Runde 26 - Dsv Leoben - SKN St.Pölten Freitag 03.05.2024, 18:10 Uhr Monte Schlacko Arena - Leoben SR: Emil Ristoskov Statistik 4 Spiele - 1 S / 0 U / 3 N 6 : 6 Tore Höchster Sieg 3 : 0 (07.11.08) Höchste Niederlage 1 : 2 (3x) letzte Begegnung 1 : 2 (22.10.23) bearbeitet 4. Mai von _UndertakeR_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. April Nachdem es bei dem Spiel sportlich eh um Nix mehr geht sollten unsere Verantwortlichen den Besuch in Leoben dazu nützen, um mal bei einigen Spielern von Leoben vorstellig zu werden weil sollten die keine Lizenz kriegen gäbe es da mit Turi, Horvat, Untergrabnet, Heinrich und Amoah gleich ein paar gute junge Leute die ich sofort nehmen würde 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 30. April der Amoah spielt nächste Saison Bundesliga, da bin ich mir sicher. Da gibts sicher mehrere Interessenten von oben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. April SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten: der Amoah spielt nächste Saison Bundesliga, da bin ich mir sicher. Da gibts sicher mehrere Interessenten von oben bei amoah muss ich immer an die 50 millionen schilling denken, die sturm damals ablöse für seinen vater gezahlt hat. eine unglaubliche summe damals, ist aber halt auch schon ein paar wochen her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 30. April torshavn schrieb vor 17 Minuten: bei amoah muss ich immer an die 50 millionen schilling denken, die sturm damals ablöse für seinen vater gezahlt hat. eine unglaubliche summe damals, ist aber halt auch schon ein paar wochen her so viel Kartnig jahrelang positives bei Sturm bewegt hat (unvergessen das Auswärtsspiel in Istanbul), aber diesen Transfer hat er sich damals unbedingt eingebildet und es wurde zu seinem größten Fehler im Fußball. Trau nie einem Arzt-Attest, dass du nicht selber gefälscht hast. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Mai Wenn man sich ansieht, wieviel beim Tippspiel hier auf "1" getippt haben (inkl. mir), ist der Auswärtssieg fast aufgelegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Mai Powerwolf schrieb vor 9 Stunden: Wenn man sich ansieht, wieviel beim Tippspiel hier auf "1" getippt haben (inkl. mir), ist der Auswärtssieg fast aufgelegt Wird nicht passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaNi2104 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. Mai sportfreund1 schrieb am 30.4.2024 um 12:59 : Nachdem es bei dem Spiel sportlich eh um Nix mehr geht sollten unsere Verantwortlichen den Besuch in Leoben dazu nützen, um mal bei einigen Spielern von Leoben vorstellig zu werden weil sollten die keine Lizenz kriegen gäbe es da mit Turi, Horvat, Untergrabnet, Heinrich und Amoah gleich ein paar gute junge Leute die ich sofort nehmen würde Ich glaub es wäre besser, du rufst an und sagst ihnen das. Weil ob die das von selber checken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 3. Mai So nebenbei ist ja heute ein Spieltag auch noch. Wäre schön, wenn man mal wieder punkten könnte. Auch wenn ich nicht davon ausgehe. Ich glaub die Mannschaft ist mit den ganzen Geschichten komplett am Boden. Wobei in Leoben ja noch mehr Chaos und Unsicherheit herrscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 3. Mai Aufstellungen sind online www.oefb.at/DSV-Leoben-vs-SKN-St-Poelten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 3. Mai _UndertakeR_ schrieb vor 20 Minuten: Aufstellungen sind online www.oefb.at/DSV-Leoben-vs-SKN-St-Poelten schaut recht defensiv aus, aber klar, man will nicht ins offene Messer rennen. Leoben ist daheim nicht schwach. Und wenn es nicht nach Verschwörung klingen würde, würde ich auf der Torhüterposition denken, im Leihvertrag vom Gschossmann steht eine zusätzlich zu zahlende Summe pro Einsatz. Nix gegen Strasser, aber letzten Leistungen sind auch nicht unbedingt 1er Goalie würdig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Mai Wer von diesen 22 aktueren am Feld soll ein Tor schießen.Wenn das keine 0-0 Partie ist dann weiß ich es auch nicht.Not gegen Elend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Mai Immerhin endlich wieder ein Punkt und kämpferisch eine passable Leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Mai Fußballerisch löst so eine Spielweise wegen der Situation Krämpfe aus, wenn einem dann noch einfällt das man vor 8 Monaten als der Titelfavorit in die MS gestartet ist und jetzt man jeden Punkt sammeln muss um nicht ev. in den Abstiegsbereich zu gelangen brauchen die krampflösenden Mittel mindestens 30%. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 3. Mai Positiv heute - Die Spieler haben bis zur letzten Minute gekämpft und wollten nicht verlieren. Negativ - Der Rest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts