tole Superkicker Geschrieben 28. Juni 2024 hauptsache 1. spiel zu haus - alles andere is wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 28. Juni 2024 Ich nehme an wir spielen wegen Lutz immer Sonntags, also gegen Salzburg am 10.11.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni 2024 Na, also dass die Bundesliga auf die Öffnungszeiten vom Lutz in ihrer Terminisierung Rücksicht nimmt, kann ich mir beim besten Willen net vorstellen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2024 Schwierige Auslosung, aber hoffentlich sind wir dann nach 5 oder 6 Runden so weit eingespielt und auf Schiene, dass wir die direkten dann packen können. Aber vermutlich bzw realistisch werden wir nach den ersten 6 Runden nur den 3er gegen die Rosanen und vl 1-2 Überraschungspunkte am Konto haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2024 Gegen den GAK muss man gewinnen, und gegen die anderen kann auch der eine oder andere Punkt rausschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sep_fußball Tribünenzierde Geschrieben 28. Juni 2024 oldschool schrieb vor 9 Minuten: Gegen den GAK muss man gewinnen, und gegen die anderen kann auch der eine oder andere Punkt rausschauen. Gegen den Aufsteiger ist es immer schwierig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Juni 2024 Erstes Spiel gegen die violetten aus Wien - gegen die haben wir ja 38 Jahre nicht gewonnen. Vielleicht schaut mal was heraus, vor allem im ersten Spiel. Und Bonusspiele gibt es auch keine mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) warum schwierige Auslosung..kann mir des irgendwer plausibel erklären...ich verstehs ned...des sind unsere Gegner ob am 2.8.24 oder am am 2.2.25 ist doch völlig powidl.. warum geht man schon jetzt davon aus dass wir "abbeissen" werden....bin echt froh dass die Mannschaft sicher anders denkt...warum geht man hier immer vom Negativen aus bearbeitet 28. Juni 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 28. Juni 2024 blauweiss78 schrieb vor 53 Minuten: warum schwierige Auslosung..kann mir des irgendwer plausibel erklären...ich verstehs ned...des sind unsere Gegner ob am 2.8.24 oder am am 2.2.25 ist doch völlig powidl.. warum geht man schon jetzt davon aus dass wir "abbeissen" werden....bin echt froh dass die Mannschaft sicher anders denkt...warum geht man hier immer vom Negativen aus 2 auswärtsspiele in 3 runden is schon mal oasch. gegen die austria hab ich in 30+ jahren keinen sieg erlebt. und viele andere auch. eher oasch. dann rb. klar witzig. nie berloren. aber halt auch eher oasch. klar müssen wir gegen alle ran. es hätte aber auch vorteilhafter kommen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Fezza schrieb vor 28 Minuten: 2 auswärtsspiele in 3 runden is schon mal oasch. gegen die austria hab ich in 30+ jahren keinen sieg erlebt. und viele andere auch. eher oasch. dann rb. klar witzig. nie berloren. aber halt auch eher oasch. klar müssen wir gegen alle ran. es hätte aber auch vorteilhafter kommen können Hartberg....gegen die wir in der RLM mehr verloren als gewonnen haben (scheiss Hartberg btw.) WSG....kann mich nicht erinnern dass wir hier souverän gewonnen haben GAK als Aufsteiger wie gesagt weiss nicht was einfacher oder schwerer sein sollte,,,nur meine Meinung..ansonsten werden manche hier wieder unrund bearbeitet 28. Juni 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2024 blauweiss78 schrieb vor 3 Stunden: WSG....kann mich nicht erinnern dass wir hier souverän gewonnen haben 2:4 gewonnen. War ganz souverän letzte Saison und ganz ohne zittern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni 2024 Auf den ersten Blick hab ich mich net gefreut. Alle möglichen Highlight-Partien gleich zu Beginn. Aber gut - is eh wurscht. Im Endeffekt hat der Spielplan noch keine Saison entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2024 Deni schrieb vor 17 Stunden: 2:4 gewonnen. War ganz souverän letzte Saison und ganz ohne zittern. Najo...aber für mich ist so oder so jeder blauweisse sieg souverän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2024 Eins is fix...verstärkt haben wir uns eindeutig mehr als die hochgejubelten GAK Transfers...Fussball bleibt trotzdem Fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juli 2024 blauweiss78 schrieb vor 8 Stunden: Eins is fix...verstärkt haben wir uns eindeutig mehr als die hochgejubelten GAK Transfers...Fussball bleibt trotzdem Fussball naja dem gak ist auch nicht das herz der truppe weggekauft worden. die haben einen gutes team beinander. schätze die deutlich stärker als uns in der aufstiegssaison ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts