Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2024 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: So und was nun? Auf BW Linz hoffen und darauf, dass die Bock auf den Playoff-Platz haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 4. Mai 2024 Ländle-Fußballfan schrieb Gerade eben: Auf BW Linz hoffen und darauf, dass die Bock auf den Playoff-Platz haben. Traurig das man trotz des Vorsprungs auf andere hoffen muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2024 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Traurig das man trotz des Vorsprungs auf andere hoffen muss Aus eigener Kraft? Ich glaube nicht mehr dran. Nicht, wenn ich dem nach urteile, was ich heute gesehen habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai 2024 Das wird noch ein böses erwachen geben! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2024 (bearbeitet) Das dritte Jahr in Folge müssen wir auf andere Hoffen weil wir selber mix herbekommen…….ich bin es so leid! STANDFEST RAUS!!!!! bearbeitet 4. Mai 2024 von Altacher1929 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2024 Was für eine Blamage... Nächstes Spiel gegen Tirol, wo wir im Herbst 2:5 verloren haben, und wenn Lustenau ihr nächstes Spiel gewinnt, dann läuft alles auf das letzte Spiel, das Derby hinaus. Nervenflattern ohne Ende. Wir müssen eigentlich jetzt hoffen, dass Lustenau das nächste Spiel nicht gewinnt - ich bin mir nämlich nicht sicher, ob wir noch Punkte holen. Gilt eigentlich der Vertrag von Lincoln auch in der 2. Liga - ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass so ein Talent sich die zweite österr. Liga antut??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Mai 2024 Mentale Schwachmachten unglaublich. Sollte es zum Showdown kommen war es das, da sind 10 Heulsusen am Platz, die lieber die Haare schön haben und ein Clown auf der Bank, der genau nix kann 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2024 (bearbeitet) 1929-1929 schrieb vor 3 Minuten: Mentale Schwachmachten unglaublich. Sollte es zum Showdown kommen war es das, da sind 10 Heulsusen am Platz, die lieber die Haare schön haben und ein Clown auf der Bank, der genau nix kann Die schönen Tattoos nicht vergessen. Sind sicher das Hauptthema in der Kabine, wer sich aktuell was wohin stechen hat lassen. Sportliches kann es jedenfalls nicht sein. Ich mein, gegen den WAC II. Wann haben sie den Morgenstern aus der Akademie geholt? Lässt unsere Verteidiger stehen wie Hydranten. bearbeitet 4. Mai 2024 von Ländle-Fußballfan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Mai 2024 Anywish schrieb vor 5 Minuten: Wir müssen eigentlich jetzt hoffen, dass Lustenau das nächste Spiel nicht gewinnt - ich bin mir nämlich nicht sicher, ob wir noch Punkte holen Wirklich ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 4. Mai 2024 Wo sind Sie denn die Standfest Verteidiger? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2024 Uns fehlt ein Spieler wie Lienhart, Aigner oder ähnliche wie wir sie früher hatten! Spieler die Sportlich nicht die besten sind, aber dir durch ihre Mentalität Spiele gewinnen! Und der, der genau das verkörpert, Felix Strauss, darf nicht Spielen! Wahnsinn….. STANDFEST RAUS!!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2024 strandjunge schrieb vor 1 Minute: Wo sind Sie denn die Standfest Verteidiger? Feiern grad noch mit der Mannschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2024 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 7 Minuten: Wo sind Sie denn die Standfest Verteidiger? Die hören sich jetzt noch die Durchhalteparolen der Fanbeauftragten an und erzählen sie uns dann wenn sie Zuhause sind! bearbeitet 4. Mai 2024 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 4. Mai 2024 STANFEST RAUS RAUS RAUS !!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2024 Derbykarte zu verkaufen! Danke für nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts