25. Runde ASV Allerheiligen - SK BMD Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Milamber schrieb vor 2 Minuten:

Mich würde ja interessieren was der Ticker meint mit diskussionsbedarf

Wahrscheinlich wars dem Allerheiligen Sympathisanten im Ticker zu viel Nachspielzeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Milamber schrieb vor 3 Minuten:

Ja wobei auch unsere HP sagt der Ball kam glücklich zu Staudinger...

Habs eben nicht gesehen, aber wenns regulär war, dann bedarfs keiner großen Diskussion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Keine Ahnung was mit Diskussionsbedarf im Ticker gemeint sein soll. War ein super gespielter Angriff. Der erste Schuss war schon gut angetragen, der wurde abgefälscht und landete direkt vor Staudi am 16er Eck. Der zog trocken ab ins Glück! 

Es war generell sicher spielerisch das beste Auswärtsspiel diese Saison. Eine Freude welche Kombinationen da gelangen nach der 3:1 Führung. Ein Unentschieden wäre komplett unverdient gewesen. Die Freude nach dem Schlusspfiff umso größer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Gratulation an die Burschen!

Ich hab heute nicht wirklich mitlesen können, und nach den ersten 25 Minuten an ein fades 0:0 geglaubt, mit minimalen Tickern. Dass es dann noch so spannend wird und sogar ein Auswärtssieg rauskommt - nimmer hätt ich's erwartet! Das gibt Auftrieb und vorm Abstiegskampf sollten wir jetzt wieder sicher sein. Selbst mit den aktuellen 35 Punkten ... na, und es werden ja wohl hoffentlich nicht die letzten gewesen sein.

Es freut mich auch für die treuen Auswärtsfans, dass ihre Reise bei fadem Wetter nicht unbelohnt geblieben ist, sondern es was zum Feiern gab!

Interessant finde ich auch, was Trainer Markus Eitl zu sagen hatte nach dem Spiel:

Zitat

Wie fühlt sich der Sieg nach den letzten Wochen an?

Markus Eitl: "Wir haben die letzten Wochen nie als durchgängig schlecht empfunden. Die Fanmeinung war um eine Spur schlechter als wir es selbst empfunden haben. Es ist für mich eine Spur weit genugtuend, und es freut mich auch für die Jungs, weil ich weiß, was sie investieren und was es ihnen wert ist, das Ziel zu erreichen, das sich die Mannschaft gesteckt hat. Nach den Rückschlägen der letzten Wochen finde ich schon, dass uns die Wende zum Schluss (4:3) richtig Energie geben kann."

https://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/spielberichte/12625-sieben-tore-wahnsinn-in-allerheiligen-steyr-gewinnt-in-letzter-sekunde

Also, offenbar war die Stimmung in der Mannschaft so schlecht nicht - sie hat an sich geglaubt, auch wenn der Glaube unter den Fans gebröckelt ist. Möge es uns eine Lehre sein!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Salzburger Schnürlregen in Allerheiligen. Eine erste Halbzeit, in der wir besser waren, aber man ahnen konnte, dass ein Konter der Heimmannschaft schon irgendwie blöd enden könnte. Trotz Überlegenheit dann doch überraschend der Führungstreffer von Ziric, nona nach einem Eckball. Als ich mich noch über den überaus günstigen Zeitpunkt des Führungstreffers (43. min) freute, kams dann tatsächlich blöd. Ein super herausgespielter Kopfballtreffer der Heimmannschaft, ähnlich unhaltbar wie jener in Deutschlandsberg, zu einem noch günstigeren Zeitpunkt - freilich für Allerheiligen - demoralisierte ziemlich. Niemand von uns Vorwärtslern konnte zu dem Zeitpunkt ahnen, dass es noch viel ärger kommen sollte. 

In der Halbzeitpause gelang es einer wirklich schmackhaften Bratwurst, die Laune hoch zu halten. Nach Wiederanpfiff waren es die Allerheiligner, die bei Laune waren und ziemlich Dampf machten. Aber nach 5 Minuten war selbiger draußen und wir wieder am Drücker. Prompt das 1:2 und gefühlt eine Minute später das 1:3 nach einem sehenswert herausgespielten Angriff.

Der frohlockende Vorwärtsler fürchtete aber nun ein sich zurückziehen und Ergebnis verwalten herbei, und wurde sowas von enttäuscht! Wir waren bissig und ließen dem Gegner lange Zeit mit konsequentem Forechecking keine Chance. Eben nur lange Zeit und nicht bis zum Schluss. In der 88. Minute säbelt Hüttner einen Südsteirer um, kann den Elfmeter halten und - nach enthusiastisch geballter Vorwärtsfanfaust - den Nachschuss nicht parieren. 2:3. Wie ist das mit der Ahnung, die sich erfüllt? Ja, genau so, in der 91. Minute 3:3 nach suboptimaler Keeperabwehr.

Der verzweifelte wie zweifelnde Vorwärtsfan betete jetzt um den einen Punkt, der bittebittebitte doch mit nach Hause genommen werden möchte, BITTE! Und während er sich noch darüber ärgerte, sich letztendlich über einen Punkt freuen zu müssen, rumms, 3:4. Meine Stadt, mein Verein.....

 

bearbeitet von oblomow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nach einer unkonzentrierten aber mega kopfleistung haben wir nun 11 punkte vorsprung auf einen abstiegsplatz. 1 sieg noch und die saison ist auch rechnerisch abgeschlossen.

heuer habe ich mir aufgrund der umstände nichts erwartet, aber nächstes jahr kann man eitl und percy das erste mal bewerten. da erwarte ich mir schon, dass wir konstant in den top 5 liegen mit griffnähe zur spitze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hoeninjo schrieb vor einer Stunde:

nach einer unkonzentrierten aber mega kopfleistung haben wir nun 11 punkte vorsprung auf einen abstiegsplatz. 1 sieg noch und die saison ist auch rechnerisch abgeschlossen.

heuer habe ich mir aufgrund der umstände nichts erwartet, aber nächstes jahr kann man eitl und percy das erste mal bewerten. da erwarte ich mir schon, dass wir konstant in den top 5 liegen mit griffnähe zur spitze. 

Man darf sie auch ruhig diese Saison bewerten. Was das Trainerteam (+Perzy) bislang mit einer jungen und komplett neuen Truppe erreicht hat, ist absolut nicht selbstverständlich und wir könnten auch ganz woanders in der Tabelle stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Ibra schrieb vor 1 Minute:

Schade halt nur um den Cup-Platz, das wird sich nicht mehr ausgehen...

Nein, aber den mag eh keiner.

Natürlich, wenn Rapid in der 1. Runde zu dir kommt, kannst abcashen. Aber wenn du in der 1. Runde - und vielleicht in den nächsten auch noch - nach Kyritz an der Knatter fahren musst, zahlst wieder drauf.

Und wennst ganz großes Pech hast, schreit irgendein Obertrottel "Hochrisikospiel!", weil ja die böse Vorwärts kommt, und du kannst den überdimensionierten Polizeieinsatz auch noch zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.