25. Runde: FC Dornbirn - Sturm II

Recommended Posts

Stammspieler
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Wie zur Hölle soll der drin gewesen sein? Der geht zur Stange und kommt dann vor der Linie auf

Versteh ich auch nicht, aber die Kopfballrückgabe war schon einfach eine komplett falsche Entscheidung + schlechte (weil extrem schwierige) Umsetzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Nach dieser Saison gehört eh ein Umbruch her. Da muss es einige Zu- und einige Abgänge geben - letztere spielen dann maximal Regionalliga.

So ist es. Auf die Ü20 in dem Team kannst nicht mehr hoffen und für zwei drei a la Stosic musst halt ein bissl Geld ausgeben. Oder JJ einbauen, der wird halt Voitsberg oder Sturm!II in LigaZwa als Optionen haben. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
TraunseeSchwoaza schrieb Gerade eben:

Wie stehen die Chancen, dass es tatsächlich nur einen sportlichen Absteiger gibt?

Wissen wir am Montag. Und man darf nicht vergessen, dass auch Dornbirn unter den Mannschaften ist, die noch keine Zulassung haben. Wenn die die nicht bekommen, würde das schon reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich weiß schon wieso ich mir die Saison kein Spiel von denen angucke 😂😂 ich hab heute den Spielstand nach 10 Minuten gesehen und hab direkt gesagt die verlieren eh noch 3:2 wenn sie so früh schon führen 😂😂

Lieber Geld sparen und ab in die RL wo sie auch verdient haben zu spielen weil sportlich betrachtet haben die es eh nicht verdient das man 2 Liga spielt so ehrlich muss man einfach sein.

Klar hat sicher auch paar Nachteile aber wirkliche Vorteile hatten wir jetzt auch nicht das die in Liga 2 waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß schon wieso ich mir die Saison kein Spiel von denen angucke 😂😂 ich hab heute den Spielstand nach 10 Minuten gesehen und hab direkt gesagt die verlieren eh noch 3:2 wenn sie so früh schon führen 😂😂

Lieber Geld sparen und ab in die RL wo sie auch verdient haben zu spielen weil sportlich betrachtet haben die es eh nicht verdient das man 2 Liga spielt so ehrlich muss man einfach sein.

Klar hat sicher auch paar Nachteile aber wirkliche Vorteile hatten wir jetzt auch nicht das die in Liga 2 waren.

Du bist so Ahnungslos, dass es weh tut. Bleib doch einfach dem 2er-Channel fern, der ist sehr viel angenehmer, wenn solche Leute wie du hier nicht sind. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Du bist so Ahnungslos, dass es weh tut. Bleib doch einfach dem 2er-Channel fern, der ist sehr viel angenehmer, wenn solche Leute wie du hier nicht sind. 

😂😂😂😂😂

Stimmt ich hoffe auch immer das andere keine Lizenz bekommen weil man selbst ja so gut ist das man eigentlich Meister sein sollte oder ? 😂😂😂

Manchmal sollte man Dinge auch objektiv betrachten aber sowas kannst du generell nicht das weiß ich sowieso vermutlich haben wir den besten Nachwuchs in ganz Europa deiner Meinung nach oder ? 😀

Oder wurden wir wieder von den Schiris betrogen ? 😀😀

Wenn man es sportlich nicht schafft die Klasse zu halten hat man in der Liga auch nix zu suchen so einfach ist das genau deswegen gibt es Auf und Absteiger.

Ich schreib meine Meinung wenn es dir nicht passt is mir das 💩 egal 🙂

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Wissen wir am Montag. Und man darf nicht vergessen, dass auch Dornbirn unter den Mannschaften ist, die noch keine Zulassung haben. Wenn die die nicht bekommen, würde das schon reichen.

Versteh ich jetzt nicht. Es gibt ja 3 Absteiger. Wenn Dornbirn keine Zulassung bekommt und auf einem Abstiegsplatz ist, kommen ja trotzdem 2 Absteiger dazu, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Kalkulieren, dass Stripfing UND Dornbirn keine Lizenz kriegen, naja ... Beide werden wir sehr schwer sportlich überholen können in 5 Runden, nicht mal einen, das wurde heute fahrlässig verpasst.  Realistischerweise sind wir wieder in der RL, aber ok, die besseren in LigaZwa verleihen, Rest soll sich in der RL beweisen, bei uns odser anderswo. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 26 Minuten:

Wie zur Hölle soll der drin gewesen sein? Der geht zur Stange und kommt dann vor der Linie auf

Also ich hab den auch nicht drinnen gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schade, die Mission Impossible von Säumel lief gut an, aber Leistungen und Punkte im Herbst waren letztlich zu mager. Es war spiegelgleich zur vergangenenen Saison,: Defensiv nicht liga-tauglich, aber  Toth, Fuseini, Camara haben das überdeckt. Wenn eben Grgic sich nach zwei, drei guten Partien wieder für einen Superstar hält und wir von Kiedl, der eine große Zeit in der Regionalliga haben wird, abhängen, geht das nicht gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
sanktpetri schrieb vor 2 Stunden:

Kalkulieren, dass Stripfing UND Dornbirn keine Lizenz kriegen, naja ... Beide werden wir sehr schwer sportlich überholen können in 5 Runden, nicht mal einen, das wurde heute fahrlässig verpasst.  Realistischerweise sind wir wieder in der RL, aber ok, die besseren in LigaZwa verleihen, Rest soll sich in der RL beweisen, bei uns odser anderswo. 

...die besseren in LigaZwa verleihen, der Rest soll sich in der RL beweisen...

da frage ich mich dann aber schon, wofür wir überhaupt eine 2er Mannschaft brauchen

Für mich kann das Konzept nur sein, dass alle Kaderspieler, die in der ersten Mannschaft nicht zum Einsatz kommen, sich den Arsch für die 2er aufreißen, erstens um permanent Spielpraxis zu haben und andererseits sich zu beweisen, dass sie es in die Kampfmannschaft schaffen können/wollen. Die Ü20 Spieler der 2er Mannschaft, die einfach nicht die Qualität haben, können sich eine andere Spielwiese suchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
jaytee schrieb vor 15 Stunden:

da frage ich mich dann aber schon, wofür wir überhaupt eine 2er Mannschaft brauchen

Natürlich brauchen wir eine 2er. Aber  ob es sinnvoll ist, dass diese in LigaZwa immer gegen den Abstieg spielt, weil die AKA eben nicht jedes Jahr ausreichend Qualität für alle Mannschaftsteile ausspuckt, kann man schon fragen. Und vermuten, dass es auch sinnvoll sein könnte, in der RL an der Spitze mitzuspielen, auch weil man damit viel besser die aggressive und intensive Spielweise der 1er spiegeln könnte, statt vogelwild verteidigen und vorne auf einen Lauf von Toth, Fuseini, Camara, Grgic  hoffen zu müssen. Aber das wissen die Verantwortlichen sicher besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sanktpetri schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich brauchen wir eine 2er. Aber  ob es sinnvoll ist, dass diese in LigaZwa immer gegen den Abstieg spielt, weil die AKA eben nicht jedes Jahr ausreichend Qualität für alle Mannschaftsteile ausspuckt, kann man schon fragen. Und vermuten, dass es auch sinnvoll sein könnte, in der RL an der Spitze mitzuspielen, auch weil man damit viel besser die aggressive und intensive Spielweise der 1er spiegeln könnte, statt vogelwild verteidigen und vorne auf einen Lauf von Toth, Fuseini, Camara, Grgic  hoffen zu müssen. Aber das wissen die Verantwortlichen sicher besser. 

Sehe ich ein bisschen anders. Wenn wir weiter junge Spieler an die KM heranführen wollen, ist die RL zu schwach. Mit jungen Spielern mein ich nicht nur Spieler aus der AKA sondern auch Spieler wie Camara. Die Mannschaft darf halt nicht nur aus Jungen bestehen. Da braucht es Spieler, die die Jungen führen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag