Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 27. April Heute sollte man anschreiben, wenn man noch irgendwie den 13. Platz erreichen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 27. April do or die Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 27. April (bearbeitet) Aufstellung: Bignetti Mustafic - Haider - Pirker - Grube Stosic Stückler - Scharmer Karner Kiedl - Grgic Bank: Wiener-Pucher, Ilic, Sorg, Krasniqi, Löcker, Schopp, Hödl Die Führung! Haider per Kopf nach Freistoß 2:0 Kiedl, Wahnsinn! bearbeitet 27. April von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 27. April Das wirkt mittlerweile sehr stabil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 27. April Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Das wirkt mittlerweile sehr stabil. Zumindest offensiv, defensiv würde ich da nicht von stabil reden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 27. April So 3-4 Tore wären noch schön, damit man keine Angst mehr haben muss wegen der Abwehr Tolles Solo von Grgic, und Scharmer (glaub ich wars) bringt die Hereingabe nicht ins Tor... Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 27. April Das MUSS das 3:0 sein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. April lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Tolles Solo von Grgic, und Scharmer (glaub ich wars) bringt die Hereingabe nicht ins Tor... Schade Karner ist die 8, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 27. April kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Karner ist die 8, oder? Ja, wenns die 8 war, dann wars Karner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraunseeSchwoaza Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. April Grube gefällt mir gar nicht bisher, gibts da sonst keinen links hinten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 27. April (bearbeitet) TraunseeSchwoaza schrieb vor 20 Minuten: Grube gefällt mir gar nicht bisher, gibts da sonst keinen links hinten? Scharmer kann dort spielen, ist aber defensiv auch schlecht und funktioniert auf der 8 gerade gut, und dann gibts noch Sorg, der ein sehr großes Talent ist, aber da traut sich Säumel anscheinend noch nicht drüber, ihn von Anfang an reinzugeben. Aber er wird zumindest regelmäßig eingewechselt, also darf er hoffentlich auch bald in der Startelf ran. Zur Pause kommt Ilic für Karner bearbeitet 27. April von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. April Bin sicher, dass Sorg, Hödl, Ilic in HZ 2 mal kommen. Die sind welche für unsere KM oder ein anderes BL-Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 27. April (bearbeitet) Haider verhaiderts fast, Glück gehabt Grgic vergibt die 100000%ige (auch wenn Kiedl da schon selbst abschließen hätte können) bearbeitet 27. April von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 27. April Im Gegenzug dann . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraunseeSchwoaza Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. April sanktpetri schrieb vor 3 Minuten: Bin sicher, dass Sorg, Hödl, Ilic in HZ 2 mal kommen. Die sind welche für unsere KM oder ein anderes BL-Team Vor allem Hödl gefällt mir immer sehr gut, der hat richtig Speed am Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts