grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. April 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Das klingt bei 2 Elfern für den Gegner eigentlich enorm positiv Der 2. Teil ja. Aber dass wir schon 0:2 hinten liegen kónnten nicht :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. April 2024 Rapid macht es besser und verwandelt den Elfmeter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. April 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. April 2024 Wichtig! Jetzt heim bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. April 2024 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Wichtig! Jetzt heim bringen Nö, 2:0 nachgelegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 26. April 2024 Sehr gut. Donaufeld hat 2:4 verloren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. April 2024 3:0 Mankan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. April 2024 Perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. April 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. April 2024 grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Perfekt Umso positiver das 0:0 zur HZ mit 2 gehaltenen Elfmetern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. April 2024 sehr fein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. April 2024 Laurenz Orgler Tormanngott! Nächste Woche gehts nach Dornbach, ich freu mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 26. April 2024 oestl schrieb vor 24 Minuten: Laurenz Orgler Tormanngott! Nächste Woche gehts nach Dornbach, ich freu mich schon! Fixtermine. Mittwoch Klagenfurt, Freitag Dornbach, Sonntag Weststadion. Geile Woche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2024 ich hab mir jetzt die letzten beiden partien von euch vorort angesehen - der RV roka ist ein juwel. der kommt und es geht ab. wahnsinn, und das mit 16. auch djezic hat super ansätze, bewegt sich toll (bekommt aber noch selten den ball rechtzeitig gespielt). sein (aberkanntes) tor heute zum 1-0 war ja meterweit kein abseits. und der senegalese ist mir heute auch sofort positiv aufgefallen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts