SK Rapid II - TWL Elektra


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Mici schrieb vor einer Stunde:

Fixtermine. Mittwoch Klagenfurt, Freitag Dornbach, Sonntag Weststadion. Geile Woche. 

Wenn wir den Cuptitel holen, werden das anspruchsvolle Tage für meine Leber :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
weizi72 schrieb vor 27 Minuten:

Der Aufstieg dürfte damit fast fix sein. 5 Runden vor Schluss 9 Punkte Vorsprung auf Platz 3. Man kann schon planen für Liga 2

Leobendorf spielt heute noch

2 siege wird schon noch brauchen 

 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
weizi72 schrieb vor 25 Minuten:

Der Aufstieg dürfte damit fast fix sein. 5 Runden vor Schluss 9 Punkte Vorsprung auf Platz 3. Man kann schon planen für Liga 2

Ja noch dazu erhält eigentlich nur Krems meines Wissens nach die Lizenz für Liga 2 von den Verfolgern, und die haben bereits einen Rückstand von 10 Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FREDL TATAR schrieb vor 2 Stunden:

Ja noch dazu erhält eigentlich nur Krems meines Wissens nach die Lizenz für Liga 2 von den Verfolgern, und die haben bereits einen Rückstand von 10 Punkten.

Trotzdem müssen wir unter die besten 2 kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FREDL TATAR schrieb vor 3 Stunden:

Ja noch dazu erhält eigentlich nur Krems meines Wissens nach die Lizenz für Liga 2 von den Verfolgern, und die haben bereits einen Rückstand von 10 Punkten.

Nein, Krems hat heuer keine Ambitionen mehr. Lizenz wurde verweigert wegen Budget und sie gehen nicht in Berufung. 

Zitat

auch bewusst, wie Obmann Georg Stierschneider erklärt. "Für uns war das nur ein Probegalopp", hält er fest. Er und sein Klub werden daher keinen Protest einlegen, nehmen aber viel Positives aus dem Zulassungsverfahren mit: "Wir wissen jetzt, dass bis auf das Budget alles erreichbar gewesen wäre."

Man habe einen Fünf-Jahres-Plan, im Rahmen dessen der Aufstieg gelingen soll. Derzeit bewegt man sich als Vierter im Spitzenfeld der Regionalliga Ost, jedoch mit Respektabstand hinter Tabellenführer Rapid II.

Das Budget aufzustellen, möchte man "in den nächsten Jahren schaffen. Wenn wir es sportlich auch hinbekommen, wollen wir in den nächsten Jahren aufsteigen"

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/so-planen-die--lizenzopfer--fuer-die-2--instanz/

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ist es nicht auch so das einige Vereine in Liga 2 keine Lizenz bekommen haben. Ich habe gestern wo gelesen, das da sogar der Platz egal ist, sollte man die Lizenz haben, und die Liga aufgefüllt werden muss. Siehe in Tirol Imst zb. Also ich gehe fix von einem Aufstieg aus, auch wenn der sportliche Aufstieg das Ziel sein sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FREDL TATAR schrieb vor 6 Stunden:

Ja noch dazu erhält eigentlich nur Krems meines Wissens nach die Lizenz für Liga 2 von den Verfolgern, und die haben bereits einen Rückstand von 10 Punkten.

Darum gehts schon länger nicht mehr sondern nur noch unter den ersten 2 zu bleiben um aufstiegsberechtigt zu sein. Das wird so wohl auch passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.