Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 2. April 2004 soft-splatter eben... es fand ich gar nicht so tragisch, obwohl ich diesen mit ca. 12 jahren sah - vielleicht von tanz der teufel 1 abgehärtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. April 2004 soft-splatter eben... es fand ich gar nicht so tragisch, obwohl ich diesen mit ca. 12 jahren sah - vielleicht von tanz der teufel 1 abgehärtet Moment. Wenn ich mir diesen Satz so durchlese, dann kommt das so rüber, als ob Du Ghostship mit 12 Jahren gesehen hast - und da der Film vor ca. 1 - 1 1/2 Jahren rausgekommen ist, bist Du also jetzt 13 oder 14? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 2. April 2004 (bearbeitet) - der pezibär im avatar sollte doch verräterisch sein! ich meinte den film "ES" (engl.:IT) bearbeitet 2. April 2004 von pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Geschrieben 2. April 2004 wer übrigens wissen will, ob seine VHS oder DVD Version geschnitten oder ungeschnitten ist sollte mal bei Filmdatenbank OFDB vorbeisurfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. April 2004 - der pezibär im avatar sollte doch verräterisch sein!ich meinte den film "ES" (engl.:IT) Gut, dann is es noch die Restfett'n von gestern/heute..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 2. April 2004 Ein Film den ich auch irgendwie heftig gefunden hab (aber kein Splatter) war "Shining", da konnt ich net schlafen nachher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 2. April 2004 Gut, dann is es noch die Restfett'n von gestern/heute..... Noch immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. April 2004 Noch immer? Ja. Die Flasche Whiskey heute früh hat mir den Rest gegeben. Aber Du wolltest ja nix... aber ich glaub, wenn ich so ausgesehen wie ich mich gefühlt habe, dann wäre ich sicher der Star in jedem Splatter gewesen.... und das ganz ohne Maskenbildner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 2. April 2004 Ja. Die Flasche Whiskey heute früh hat mir den Rest gegeben. Aber Du wolltest ja nix... Stimmt, aber da hätt ich ja noch mitn Auto fahren müssen... Und das Ende von Halloween hab ich auch net schaun dürfen Na ja, "gsund" hast wirklich nimmer dreingschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. April 2004 Und das Ende von Halloween hab ich auch net schaun dürfen Erstens kann sie keine Horrorfilme anschauen, weils da immer Zustände kriegt (und das mit 22) und zweitens wollten die beiden ne Nummer schieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 11. April 2004 Heute hat sich meine Sammlung wieder um 3 Stück erweitert: 1.) Die Nacht der Lebenden Toten (uncut Version) 2.) Tombs of the blind Dead 3.) Crocodile ....bin gspannt was die können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. April 2004 Ein Film den ich auch irgendwie heftig gefunden hab (aber kein Splatter) war "Shining", da konnt ich net schlafen nachher. Ein Klassiker. Super Film mit einem genial agierenden Jack Nicholson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 11. April 2004 (bearbeitet) Ein Klassiker.Super Film mit einem genial agierenden Jack Nicholson. Genial auf alle Fälle, aber halt nix für schwache Nerven oder wenn man alleine zu Hause is bearbeitet 11. April 2004 von greenwhite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 11. April 2004 Forza Braindead von Peter Jackson!! Genial!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 11. April 2004 ich glaube Staplerfahrer Klaus ist auch nicht zu verachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts