splatter und andere horrorfilme


teampilot

Recommended Posts

steady rollin´

naja, war nicht ganz so arg wie erwartet, aber noch immer recht derb!

ziemlich erschreckend ist die tatsache, daß echte tiere geschlachtet wurden, krank, echt krank.

eine andere szene sieht auch sehr echt aus, aber auf die möcht ich nicht näher eingehen pähwäh :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron
ziemlich erschreckend ist die tatsache, daß echte tiere geschlachtet wurden, krank, echt krank

ist typisch für die Kannibalenfilme.....

Tiere für unnötige Szenen (die meistens eh nur Sekunden dauern) töten, ist wirklich krank... :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Klassiker schlechthin für mich ist Braindead (heißt jetzt mittlerweile Dead Alive).

Der wird mir auch ein Leben lang in Erinnerung bleiben. :D:super:

Eine der genialsten Parodien aller Zeiten. Wenn ich an die Zombie-Vögel-Szene am Esstisch denke ... oder die Szene ganz am Anfang, wo der eine vom diesem Affen gebissene Typ von den Eingeborenen nach und nach seiner "befallenen" Körperteile entledigt wird.... :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron
Der Klassiker schlechthin für mich ist Braindead (heißt jetzt mittlerweile Dead Alive).

jep... vorallem in der ungeschnittenen Version hat der Film viele blutige und lustige Szenen... :super:

Der Film ist übrigens von Peter Jackson...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
ziemlich erschreckend ist die tatsache, daß echte tiere geschlachtet wurden, krank, echt krank

Um welche Tiere handelt es sich da z.B. ?

Braindead ist absoluter Kult, der kann wirklich einiges !

Wir haben uns in der Schule (in Chemie) mal einen auf eigenen Wunsch angesehen. Weiß gar nimmer genau, wie der hieß... irgendwas mit "Burger".

War sehr lustig. Diverse emotionslose Metzelszenen hatten es in sich. Als dann schließlich nur noch blutende Rümpfe durch die Gegend liefen, konnte sich bei uns keiner mehr vor Lachen halten.

Die Mädels in unserer Klasse haben sich über unsere Unreife aufgeregt und der Chemie-Lehrer hat sarkastische Bemerkungen geschoben, ehe er ihn auf Wunsch der Klasse wieder abschaltete (wir wurden überstimmt... 21 Mädls, 7 Burschen :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
jep... vorallem in der ungeschnittenen Version hat der Film viele blutige und lustige Szenen... :super:

Der Film ist übrigens von Peter Jackson...

Stimmt, der ist echt von peter Jackson. Hab gerade auf meiner DVD nachgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Der Klassiker schlechthin für mich ist Braindead (heißt jetzt mittlerweile Dead Alive).

jaaaaa! Der Film ist so geil! :D

Dan noch der Exorzist (natürlich im Director's Cut), Tanz der Teufel 1 (=Evil Dead), Düstere Legenden und die Vögel.

Der Splatter mit Dani Filth (Cradle of Fear) hat mir dagegen nicht wirklich gefallen! :shy:

Ach übrigens, mit 8 hab ich mir den Film "Es" angesehen und seitdem nehm ich einen gewissen "Sicherheitsabstand" zu Clowns ein... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Schon klar,.. aber wenn der Film aus sinnlosen Dialogen und schlechten Effekten besteht kannst damit nicht wirklich viel anfangen...

Sag das nicht :D

Sinnlose Dialoge und schlechte Effekte waren das wichtigste bei meinem selbst gedrehten Splatterhorrorfilm.

Die geilste Szene war wie ich mit einem Mädl über den Hof geschlendert bin und zu ihr sagen sollte "Ich liebe dich", sie sagte daraufhin komm küss mich, dann eine schlecht gestellte Kussszene in der mir die Zunge rausgerissen wurde.

Das lustige am Dreh war dass genau bei der Szene wo ich "Ich liebe dich" schreien sollte ihre Mutter auftauchte und das ganze falsch verstanden hat :D

Das Zungerausreissen war auch recht lustig(viel Lebensmittelfarbe, eine riesige Rindszunge, 7 mal gedreht :betrunken: ) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Um welche Tiere handelt es sich da z.B. ?

kleine alligatoren und grosse schilfkröten.

ad "es".

den film hab ich das erste mal gesehen, als ich so um die 11 oder 12 jahre alt war. dann natürlich gleich beidse teile, wobei ich schon nach dem 1. albträume gehabt habe.

hab ihn mir dann versucht nochmals anzuschauen, so vor 3 jahren, habs aber abgebrochen, es ging einfach nicht. :betrunken:

nana, den schau i mir sia nimma an!

pfui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.