bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. April 2024 Was wird beim WAC trainiert? Alle Trainer und Betreuer raus..!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 27. April 2024 Veratschnig mit seiner 5.Gelben also gegen uns gesperrt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. April 2024 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Veratschnig mit seiner 5.Gelben also gegen uns gesperrt oder? jupp Er hat auch keine Lust soweit zu fahren... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. April 2024 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: jupp Er hat auch keine Lust soweit zu fahren... Flieger gestrichen, keine Lust auf Vorarlberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. April 2024 Zimmermann (glaub das war er) lacht auf der Tribüne, würd ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 27. April 2024 (bearbeitet) So richtig rund läuft es bei euch heuer auch nicht! Woran liegt es bei euch, nur der Trainer? Struber wäre wieder zu haben!😜 bearbeitet 27. April 2024 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2024 Dieselben Probleme wie bei Euch Überschätzter Kader Überschätzter Trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2024 Torment schrieb vor 4 Minuten: So richtig rund läuft es bei euch heuer auch nicht! Woran liegt es bei euch, nur der Trainer? Struber wäre wieder zu haben!😜 Kader und Trainerteam inkompatibel. SCRAltach1929 schrieb vor 49 Minuten: Veratschnig mit seiner 5.Gelben also gegen uns gesperrt oder? Wenn ihr gegen diesen WAC zu Hause nicht gewinnt könnts den Standfest auch gleich mit dem Schmid in die Wüste schicken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 27. April 2024 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Wenn ihr gegen diesen WAC zu Hause nicht gewinnt könnts den Standfest auch gleich mit dem Schmid in die Wüste schicken. Ja.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 27. April 2024 Katastrophe, keine Worte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Superkicker Geschrieben 27. April 2024 Um die 7 Millionen oder so für den Boatschie Verkauf 11 neue kaufen. Dafür bekommt man vielleicht nicht 11 die gewinnen könnnen, aber zumindest 11 die gewinnen wollen. Eine Frechheit heute das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 27. April 2024 Wenn ich Offensiv mit Scharfetter oder Karamoko nachlege...,so ist das Kärntner Liga Niveau...so leid es mir tut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2024 Ehrlich gesagt,ich habe gehofft das wir noch 1-2 Tore kassieren damit richtig Feuer am Dach ist. Schmid meinte eben im Interview das wir noch immer in Muster der vorigen Saison zurück fallen. Will er allen Ernstes Dutt das ganze umhängen? Fast hätte er noch seinen Namen gesagt. Herr Schmid,es ist Zeit!! Ziehen sie bitte wieder in einer der angeblich Lebenswertesten Städte der Welt!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April 2024 Die 5 Mio, die uns der Transfer von Mo gebracht hat, sind mittlerweile schon längst durch die gesunkenen Marktwerte der hoffnungsvollen Spielerverkäufe verschwunden. Ich bin inzwischen felsenfest der Meinung, dass Schmid mit den 3Bs ein Schweineglück gehabt hat, da er die 3 schalten und walten hat lassen. Nichts, was er jetzt weiterentwickeln sollte, funktioniert. Ich hoffe, ich lese morgen früh: Sofortige Trainerentlassung!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2024 WAC_Fan schrieb vor 7 Minuten: Die 5 Mio, die uns der Transfer von Mo gebracht hat, sind mittlerweile schon längst durch die gesunkenen Marktwerte der hoffnungsvollen Spielerverkäufe verschwunden. Ich bin inzwischen felsenfest der Meinung, dass Schmid mit den 3Bs ein Schweineglück gehabt hat, da er die 3 schalten und walten hat lassen. Nichts, was er jetzt weiterentwickeln sollte, funktioniert. Ich hoffe, ich lese morgen früh: Sofortige Trainerentlassung!!!!!! der darf nun bis zum saisonende weitermachen. im kader sind wohl eh zu viele die keinen bock haben noch irgendwelche playoff spiele zu bestreiten (weil vielleicht noch ohne vertrag,...) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts