29.Runde 2023/2024 UPO, RZ Pellets WAC : FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

Postinho
renton (the real) schrieb vor 3 Minuten:

sorry, ein bissl off-topic.

kann mir von euch bitte jemand gesichert sagen, ob es in irgendeinem supermarkt in wolfsberg murauer weißbier (kisten) gibt?

´hold dir beim getränke frisacher in st.andrä was "gscheids" ;-)

zB https://www.friesacher.co/produkt/kuchlbauer-turmweisse-050-l-a

oder

https://www.friesacher.co/produkt/schneider-weisse-050-l-a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SitzerOst schrieb vor 7 Minuten:

Hehe. Danke. Klingt verlockend aber bin sicher nicht vor 1200 da.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich seh dem Spiel eigentlich positiv entgegen, spricht doch einiges dafür...

.der Sieg letzte Runde könnte (..könnte..) der Impuls gewesen sein dass doch ein wenig ein Ruck durch die Mannschaft geht. Letztendlich gehts um gewinnen, und wenn du 12 Runden oder so nur herumgurkst und aufs Kaperl kriegst und dann endlich wieder gewinnst, wie auch immer gewinnen ist besser als verlieren. Mental gesehen und so.

.mit Boatschie, fein dass er wieder gesund ist, ist der WAC besser als ohne, Fakt. Wenn er nicht schon nur mehr in Watte gepackt auf der Bank sitzen darf angesicht des erhofften Millionenregens..  - B/B ist das Beste was man da vorne aufbieten kann und sollte schon für 1-2 Tore gut sein.

.Gütlbauer hat bis jetzt gute bis sehr gute Leistungen gezeigt, trotz jungen Jahren ein Rückhalt, nebenbei haben mir aber zuletzt auch andere wieder besser gefallen, Veratschnig, Jasic to name a few.

.Baumgartner back.

.Motivation ist gegeben, der Gegner daheim machbar, was mich zu einem optimistischen 2-0 /2-1 Tip für morgen führt. Auf gehts :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gunslinger schrieb vor einer Stunde:

Ich seh dem Spiel eigentlich positiv entgegen, spricht doch einiges dafür...

.der Sieg letzte Runde könnte (..könnte..) der Impuls gewesen sein dass doch ein wenig ein Ruck durch die Mannschaft geht. Letztendlich gehts um gewinnen, und wenn du 12 Runden oder so nur herumgurkst und aufs Kaperl kriegst und dann endlich wieder gewinnst, wie auch immer gewinnen ist besser als verlieren. Mental gesehen und so.

.mit Boatschie, fein dass er wieder gesund ist, ist der WAC besser als ohne, Fakt. Wenn er nicht schon nur mehr in Watte gepackt auf der Bank sitzen darf angesicht des erhofften Millionenregens..  - B/B ist das Beste was man da vorne aufbieten kann und sollte schon für 1-2 Tore gut sein.

.Gütlbauer hat bis jetzt gute bis sehr gute Leistungen gezeigt, trotz jungen Jahren ein Rückhalt, nebenbei haben mir aber zuletzt auch andere wieder besser gefallen, Veratschnig, Jasic to name a few.

.Baumgartner back.

.Motivation ist gegeben, der Gegner daheim machbar, was mich zu einem optimistischen 2-0 /2-1 Tip für morgen führt. Auf gehts :clap:

so ein 3:0 ohne zittern und erkenntnis ,dass die jungs auch kicken und marschieren können wäre gut.
aber warum soll das gerade morgen nun der fall sein und davor wars kaum zu sehen? mal schauen.... 

sieg ist pflicht um sich auf 8 einzuzementieren. hoffentlich auch 3000 oder mehr fans.
wetter passt, tabelle gibt noch was her. kommts ins stadion ihr erfolgsfans! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Guten Morgen,

gibts evtl. an Beisltipp in Wolfsberg für heute Abend, bestenfalls eines in dem das Austria-Altach Match übertragen wird & ma vielleicht sogar a Kleinigkeit zum Essen bekommt?

thx Streiti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
StreitiKV schrieb vor 25 Minuten:

Guten Morgen,

gibts evtl. an Beisltipp in Wolfsberg für heute Abend, bestenfalls eines in dem das Austria-Altach Match übertragen wird & ma vielleicht sogar a Kleinigkeit zum Essen bekommt?

thx Streiti

ich würde es im embassy probieren. dort hängen TV, es gibt auch gute snacks und drinks. 

hab da zuletzt das die zweite hz vom spiel der bayern in dortmund gesehen. der chef ist fussball affin. er wird auch im sommer im frieen auf einer 5m leinwand public viewing machen für die EM...nimmt da einiges an kohle in die hand. 

https://www.embassy-wolfsberg.at/

https://www.embassy-wolfsberg.at/barfood/

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
StreitiKV schrieb vor 4 Stunden:

Guten Morgen,

gibts evtl. an Beisltipp in Wolfsberg für heute Abend, bestenfalls eines in dem das Austria-Altach Match übertragen wird & ma vielleicht sogar a Kleinigkeit zum Essen bekommt?

thx Streiti

Fortuna Sportsbar ist zum Fußball schauen sehr fein, zum essen haben‘s aber nur O Sole Mio Pizza.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

WAC und BW Linz treffen mit Rückenwind aufeinander

Wie kommt die Qualitätsplattform wieder auf so was? Warum sollten wir Rückenwind haben, weil wir ein Spiel von 7 mit Glück gewonnen haben?

Mich würde morgen auch eine Leistungssteigerung überraschen. Wir sind da unten eigentlich eh die Glückskinder, der Sieg war glücklich, Altach und Lustenau daheim musst normal verlieren, Tirol auswärts könntest auch verlieren. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.