29.Runde 2023/2024 UPO, RZ Pellets WAC : FC Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

...can't escape the moon

:lol:  Wir stellen uns unglaublich dumm an  :lol:

0:1

Die Fehleranfälligkeit und Langsamkeit wird immer Ärger von Spiel zu Spiel... :wos?:

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Bis jetzt fürchterlich. 

Komische Stimmung, verunsichert durch das total unnötige frühe Gegentor wegen Diabate. Mit Verlaub aber das ist gar nix. Kein Plan, kein Biss, und halbsteif wäre schon eine Übertreibung. Schmid raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Wir können mittlerweile nicht einmal mehr hinten den Ball halten, wenn wir den Ball hin und her schieben, so wie der Trainer es offensichtlich vorgegeben hat... :heul:

Fremdschämen über diese peinliche Vorstellung... :rageguy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gunslinger schrieb vor 19 Stunden:

Was man heute wieder von der Austria gesehen hat war eigentlich bemitleidenswert - ausnahmslos in allen Mannschaftsteilen. Inklusive der taktischen Ausrichtung. Anstatt dass man den verunsichertern Frischling im Altacher Tor mit Torschüssen nur so zuscheisst lässt Wimmer hinten Ballbesitz spielen :facepalm:  - Höhepunkt dann zwei Mal die eigentlich ungefährdete Führung verdaddeln.

In Wirklichkeit ist noch alles drinnen, und das muss auch das Ziel sein, 4 Punkte aufholen ist nicht unmöglich bei dem Restprogramm, ab morgen sinds ja dann auch nur mehr 2. Gemma!

Bin nicht sicher ob der WAC die Austria sportlich bemitleiden kann. Wirtschaftlich ist eine andere Sache, aber sportlich glaube ich hebt ihr euch jetzt nicht unbedingt ab. 

Austria wird ziemlich sicher 1. Oder 2. Im UPO, ihr müsst euch da noch bisschen zusammenreißen, da ist noch nichts fix. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Blackcactus schrieb vor 4 Minuten:

Bin nicht sicher ob der WAC die Austria sportlich bemitleiden kann. Wirtschaftlich ist eine andere Sache, aber sportlich glaube ich hebt ihr euch jetzt nicht unbedingt ab. 

Austria wird ziemlich sicher 1. Oder 2. Im UPO, ihr müsst euch da noch bisschen zusammenreißen, da ist noch nichts fix. 

Der WAC und Austria Wien sollten baldmöglichst die Trainer gegenseitig tauschen, vielleicht läuft dann für beide Vereine besser... eigentlich bin ich mir sogar sicher... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Schwarzer Falke schrieb vor 10 Minuten:

NEIN....Der SCHLECHTESTE...

Ich glaube Pfeiffenberger war mit Abstand der schlechteste, wenn man bedenkt welches Spielermaterial der noch zur Verfügung hatte...

...das gleiche könnte man eventuell auch über Feldhofer sagen

Meanwhile beim WAC unter Schmid: 0:2  :lol:

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag