oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2024 vroots schrieb vor einer Stunde: was wird getippt? Ich lehne mich mal aus dem befreitaufspielfenster und tippe/hoffe/träume ein 0:3 Puh, eher ein glückliches 1:2 oder 2:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April 2024 Uff...des nächstgelegenen Beisl is irgendwo 😂🙈 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 27. April 2024 (bearbeitet) Aufstellung StreitiKV schrieb vor 46 Minuten: Uff...des nächstgelegenen Beisl is irgendwo 😂🙈 Sägewerk war zu? bearbeitet 27. April 2024 von richard trk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 27. April 2024 Gölles gar ned dabei??? Hätte Mensah Hinten versucht anstelle von Schantl. Meine einzige Hoffnung ist, dass ich im Aufbauspiel keine 5er Kette sehe, sonst krieg ich einen Auszucker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 27. April 2024 Schantl in der Startelf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April 2024 richard trk schrieb vor 17 Minuten: Aufstellung Sägewerk war zu? Des is des beim Kino oder? Mich hat letztlich der Outdoor Bereich der Konditorei Eberhard überzeugt. Vielleicht a nur wengam Sandlerkönig 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 27. April 2024 StreitiKV schrieb Gerade eben: Des is des beim Kino oder? Mich hat letztlich der Outdoor Bereich der Konditorei Eberhard überzeugt. Vielleicht a nur wengam Sandlerkönig 😉 Nein eh, war keine Kritik der Lokalauswahl, mich hat's nur gewundert. In der Hinrunde war das Sägewerk gefühlt komplett in Linzer Hand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2024 Finds richtig Mensah mal auf die Bank zu setzen. Der war leider in den letzten Partien außer Form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. April 2024 StreitiKV schrieb vor 3 Minuten: Des is des beim Kino oder? Mich hat letztlich der Outdoor Bereich der Konditorei Eberhard überzeugt. Vielleicht a nur wengam Sandlerkönig 😉 Der Eberhard Toast ist legendär... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2024 (bearbeitet) Von Sky bearbeitet 28. April 2024 von bwlinz97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2024 Des is a Wahnsinn, vom VAR werden wir schon massiv benachteiligt!!!!!! Das ist nicht das erste mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2024 Was ist mit Pasic los?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 27. April 2024 Glaub dieser komischer Ferscherlversuch hat grad recht eindrucksvoll gezeigt, wieso der WAC trotz aller PS nur im UPO is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2024 War und bin kein Pasic Fan. Auch wenn er letzte Partie gut war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 27. April 2024 Toooor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts