LASK - SK Rapid 5:0


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 6 Minuten:

ljubicic braucht nach gestern dringend eine nachdenkpause, daher bitte havel statt ihm von beginn an.

Ich glaub auch, dass Ljubicic das momentan dringend nötig hätte etwas mehr nachzudenken :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Chancen kriegt er eh von jedem Trainer en masse. Das Ergebis ist oft eher…naja

Gegen Salzburg hat er gezeigt dass er es kann. Eine Nachdenkpause halte ich bei ihm, bei dem es offensichtlich an der Lockerheit/Psyche liegt, für kontraproduktiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
ASK_Fan schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde ihm die Chance geben, es besser zu machen

glaube dass er echt das problem hat, praktisch keinen konkurrenzkampf zu haben. er ist eigentlich immer gesetzt, seit er da ist, auch wenn er wochenlang kein tor schießt. wenn man sich zurückerinnert, als wir mit raguz und klauss 2 sehr gleichwertige mittelstürmer hatten, war das schon top, wie die sich gegenseitig beflügelt haben. allein zu wissen "he junge, reiß dich zam sonst spielt ein anderer" kann da schon was bewirken. er wirkte auch gestern extrem angfressn nach der partie, wollte gar nicht feiern und versuchte sogar die feierlichkeiten mit den fans zu verlassen - wurde dann aber doch von den anderen zurückgepfiffen. körpersprachlich war das leider bissl arg anzusehen nach dem spiel - die mannschaft komplett am auszucken nach dem 2:1, allen voran flecker, usor, bello - und marin schleppt sich rum wie nach einem räudigen 0:0 ohne torchancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
ASK_Fan schrieb Gerade eben:

Gegen Salzburg hat er gezeigt dass er es kann. Eine Nachdenkpause halte ich bei ihm, bei dem es offensichtlich an der Lockerheit/Psyche liegt, für kontraproduktiv

Ja, er zeigt es immer sehr phasenweise und unregelmäßig. Verlassen kann man sich nicht auf ihn und das sollte bei einem Einserstürmer nicht der Fall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Much1 schrieb vor 11 Minuten:

wenn man sich zurückerinnert, als wir mit raguz und klauss 2 sehr gleichwertige mittelstürmer hatten

Da brauchst halt Spieler die sich nicht über der Mannschaft stellen und den Erfolg alles unterordnen. Seitdem wir vom „Österreicher - Weg“ abgekommen sind, wirkt es so, als wären wir auch immer mehr von solchen Spielern abgekommen… an erster Stelle denke ich da momentan an Pintor, Darboe, Twardzik,…

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

Da brauchst halt Spieler die sich nicht über der Mannschaft stellen und den Erfolg alles unterordnen. Seitdem wir vom „Österreicher - Weg“ abgekommen sind, wirkt es so, als wären wir auch von solchen Spielern abgekommen…

Also die Logik in deiner Herleitung ist auch sehr kreativ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

glaube dass er echt das problem hat, praktisch keinen konkurrenzkampf zu haben. er ist eigentlich immer gesetzt, seit er da ist, auch wenn er wochenlang kein tor schießt. wenn man sich zurückerinnert, als wir mit raguz und klauss 2 sehr gleichwertige mittelstürmer hatten, war das schon top, wie die sich gegenseitig beflügelt haben. allein zu wissen "he junge, reiß dich zam sonst spielt ein anderer" kann da schon was bewirken. er wirkte auch gestern extrem angfressn nach der partie, wollte gar nicht feiern und versuchte sogar die feierlichkeiten mit den fans zu verlassen - wurde dann aber doch von den anderen zurückgepfiffen. körpersprachlich war das leider bissl arg anzusehen nach dem spiel - die mannschaft komplett am auszucken nach dem 2:1, allen voran flecker, usor, bello - und marin schleppt sich rum wie nach einem räudigen 0:0 ohne torchancen.

Eben! Der ist psychisch schon so angeknackst, der braucht einen Mentalcoach und keine Nachdenkpause

EDIT: oder einen Trainer, der guten psychische/mentale Fähigkeiten im Umgang mit Spielern hat (wie ein Oliver Glasner)

bearbeitet von ASK_Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 29 Minuten:

Also die Logik in deiner Herleitung ist auch sehr kreativ 

IMG_3891.jpeg

Das war damals ein eingeschworener Haufen wo jeder für jeden alles gab. So ein Kollektiv werden wir wohl nie wieder erleben, ob sich heute von unseren (Offensiv-) Akteuren wer 60 Minuten auf die Bank sitzt ohne zu meckern bezweifle ich einfach mal, nicht mehr - nicht weniger

 

P.S. Aufstellung übrigens vom 4:1 gegen Lissabon am 1.10.20

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor einer Stunde:

ljubicic braucht nach gestern dringend eine nachdenkpause, daher bitte havel statt ihm von beginn an.

Nein, einfach nein. Havel hat man mit seinem Einsatz in der Startelf gegen Liverpool keinen Gefallen getan. Seit dem ist er einfach nur mehr unterirdisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 9 Minuten:

Nein, einfach nein. Havel hat man mit seinem Einsatz in der Startelf gegen Liverpool keinen Gefallen getan. Seit dem ist er einfach nur mehr unterirdisch 

fand ihn eigentlich im frühjahr verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hoffe für Sonntag 

1. auf einen Sieg und

2. das Grüll keinem das Kiefer bricht:

(Video geklaut vom User @lovehateheRo)

Grüll #2.gif

Much1 schrieb vor 5 Minuten:

fand ihn eigentlich im frühjahr verbessert.

Ich seh das ganz anders. Havel wäre am besten eingesetzt wenn man knapp führt und die gegnerische Mannschaft alles nach vorn wirft. Startelf war noch nie was für ihn (zumindest bei uns)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 16 Minuten:

Ich seh das ganz anders. Havel wäre am besten eingesetzt wenn man knapp führt und die gegnerische Mannschaft alles nach vorn wirft. Startelf war noch nie was für ihn (zumindest bei uns)

Würde ich so nicht unterschreiben. Beispielsweise beim Auswärtsspiel in Klagenfurt - da stand er in der Startelf und hat eine wirklich gute Leistung gezeigt. Insofern würde ich das nicht so pauschalisieren. Vielmehr ist bei ihm aus meiner Sicht einfach generell im Laufe des Herbstes der Faden gerissen. Im Frühjahr finde ich seine Leistungen aber auch schon wieder besser (auch bei seinem Startelfeinsatz in Graz war er meiner Meinung nach noch einer der besseren), ich sehe in ihm nach wie vor einen Spieler, der phasenweise schon recht unangenehm zu verteidigen sein kann.

In die Startelf würde ich ihn am Sonntag aber auch nicht geben, als frischer Impuls ab der 60. Minute halte ich ihn aber sowohl in Führung als auch in Rückstand liegend für eine gute Option!

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.