Europacup 2024/2025 - Champions League Edition


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Alex011 schrieb vor 41 Minuten:

6-7 Punkte?! Ich schätze mit 11 Punkten kommt man in die Zwischenrunde :D

Abgesehen von irgendwas anderem: Mit 11 Punkten aus 8 Spielen (also fast 50% des Maximums) solltest du sogar Chancen auf das direkte 1/8-Finale haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
11mousa schrieb vor 39 Minuten:

Abgesehen von irgendwas anderem: Mit 11 Punkten aus 8 Spielen (also fast 50% des Maximums) solltest du sogar Chancen auf das direkte 1/8-Finale haben ;)

Glaube ich nicht, vorne werden die Top 8 wegmarschieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

Glaube ich nicht, vorne werden die Top 8 wegmarschieren

Wie gesagt: du SOLLTEST Chancen haben. Wenn eine Top-Mannschaft  beispielsweise in den 4 Topf 1/Topf 2 Partien nur remisiert, hat sie schon nur 4 Punkte. Wenn sie dann noch einmal umfällt und einmal X spielt, sind wir bei den 11 Punkten. Aber 11 Punkte in der CL sind unabhängig davon, ob wir CL spielen dürfen, für uns sowieso illusorisch. Da müssten wir schon bei der Auslosung mehr Glück als verstand haben, und dann auch noch genau in den Schnittpartien unsere besten Leistungen abrufen und auf schwächere Tage der Topf-3-Mannschaften hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
11mousa schrieb vor 3 Minuten:

Wie gesagt: du SOLLTEST Chancen haben. Wenn eine Top-Mannschaft  beispielsweise in den 4 Topf 1/Topf 2 Partien nur remisiert, hat sie schon nur 4 Punkte. Wenn sie dann noch einmal umfällt und einmal X spielt, sind wir bei den 11 Punkten. Aber 11 Punkte in der CL sind unabhängig davon, ob wir CL spielen dürfen, für uns sowieso illusorisch. Da müssten wir schon bei der Auslosung mehr Glück als verstand haben, und dann auch noch genau in den Schnittpartien unsere besten Leistungen abrufen und auf schwächere Tage der Topf-3-Mannschaften hoffen.

meine manager erfahrung sagt mir, dass man mit 11 punken keine chance auf die direkte quali haben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker
OidaFoda schrieb vor 5 Minuten:

Habe ich das richtig verstanden dass man heuer als Vizemeister nach einem Ausscheiden in der CL Quali nicht mehr in der EL weiterspielt?

Nur Quali-runden, kein Fixplatz, nur der 3 platzierte hat einen fixen conference league Platz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
OidaFoda schrieb vor 7 Minuten:

Habe ich das richtig verstanden dass man heuer als Vizemeister nach einem Ausscheiden in der CL Quali nicht mehr in der EL weiterspielt?

In der Quali ist es wie bisher, dass man bei einem Ausscheiden in die Quali des nächsten Bewerbs weitergereicht wird.

Neu ist, dass es ab dem Hauptbewerb keinen Umstieg mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Commander schrieb vor 4 Minuten:

Ja, durch unseren Cupsieg ist der Fixplatz an den 3 weiter gereicht worden.

 

Dann ist unser Punkt in Linz wohl besser gewesen als die Niederlage. Für den Lask wäre dann folglich der 2. Platz nicht wirklich erstrebenswert gewesen 

bearbeitet von OidaFoda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Dann unser Punkt in Linz wohl besser gewesen als die Niederlage. Für den Lask wäre dann folglich der 2. Platz nicht wirklich erstrebenswert gewesen 

Wenns nur um den Fixplatz geht, dann ist der Lask mit dem 3 Platz sehr gut dran, ja 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OidaFoda schrieb vor 36 Minuten:

Habe ich das richtig verstanden dass man heuer als Vizemeister nach einem Ausscheiden in der CL Quali nicht mehr in der EL weiterspielt?

Doch, aber man muss halt in der Quali ran, wie eben Rapid vor 3 Jahren (?) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wobei (und jetzt wird's kompliziert) sich für den LASK als Vizemeister (fürs Salzburg noch wahrscheinlicher) ein Runden-Aufstieg ausgehen könnte, wenn Leverkusen die EL gewinnt oder Atalanta gewinnt und sich aus der Liga für die CL qualifiziert. Dann wird nämlich nachgerückt, und nachdem sowohl LASK als auch RB Mörder Punkte haben, wären sie in einer guten Ausgangsposition 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.